Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WarRock

Discussion on [Bewerbung] WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/03/2010, 17:43   #76

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
von mir ein JA. (:
'Cube is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 17:48   #77

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Headshoot ist auch 15 ô_O.
Wirft er auch ein schlechtes Bild auf e*pvp?

Mann sollte die Fähigkeiten eines Mods nicht umbedingt am Alter messen.
weist du wie egal mir das ist was jemand anders ist und was er nicht ist ? es ist gesagt worden ich kann gern wenn du willst Sui antanzen lassen der dir dann die Moral von USK und Jugendamt erzählt
und wie ich am blauen Namen von Headshoot sehn kann ist er kein mod oder ist es nicht mehr
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 18:11   #78

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Immer nett und hilfreich, daher von mir ein JA!
Das einzige Problem ist, das du noch zu jung bist, was, wie ich denke aber nicht unbedingt relevant ist.
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 18:17   #79

xDark67's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
weist du wie egal mir das ist was jemand anders ist und was er nicht ist ? es ist gesagt worden ich kann gern wenn du willst Sui antanzen lassen der dir dann die Moral von USK und Jugendamt erzählt
und wie ich am blauen Namen von Headshoot sehn kann ist er kein mod oder ist es nicht mehr
Er hatte seinen Mod-Posten für 3 Wochen abgegeben.
In 5 Tagen oder so ist er wieder Moderator

Mfg.
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 18:50   #80

Received Thanks: 9,134
13 wirklich zu jung. Naja ich wurde auch mit 13 oder 14 in der WarRock Sektion eingestellt, aber die meisten der neuen Moderatoren haben die Stelle sofort wieder aufgegeben.
Mindestalter sollte schon 15 sein.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 18:57   #81

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Quote:
read before post headshot hats in seiner signatur stehen
spam ende
_________
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 19:33   #82

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Echt nice.
Ein fettes Ja.
Er is aktiv und sehr nett.
Sogar die bewerbung in englisch geschrieben
Hoffe er wird MOD ;D
littlegohl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 20:08   #83

Received Thanks: 30
Lange registriert, gute Aktivität, gute Bewerbung.. Ein klares Ja
Quinvair is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 22:59   #84

Received Thanks: 7,846
Quote:
Ich meinete mit meiner Aussage, dass ich das Argument: "Du bist 13, du bist zu jung" nicht allzu toll finde.

Sicherlich kann man jetzt Moral predigen, aber wenn man sich das Spiel/ die User anguckt wird man feststellen, das ~60% das selbe Alter haben, somit könnte man das wieder anders sehen.

Das Headshoot kein Mod mehr ist, hängt mit anderen Gründen zusammen.
Aber er wird auch wieder zurück kommen!
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 10:30   #85

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich meinete mit meiner Aussage, dass ich das Argument: "Du bist 13, du bist zu jung" nicht allzu toll finde.

Sicherlich kann man jetzt Moral predigen, aber wenn man sich das Spiel/ die User anguckt wird man feststellen, das ~60% das selbe Alter haben, somit könnte man das wieder anders sehen.

Das Headshoot kein Mod mehr ist, hängt mit anderen Gründen zusammen.
Aber er wird auch wieder zurück kommen!
das er zujung für dieses Spiel ist halten wir jetzt mal an der Stelle fest das Spiel ist ab 16 und damit etwas mehr wie 1 Jahr drunter wenn er es spielt von mir aus soll mir recht sein
nur lässt es ein schlechtes Bild auf epvp werfen wenn jemand der nicht mal das Mindestensalter besitzt Moderator von diesem Spiel ist das würde bedeuten epvp würde so was quasi unterstützen und das wiederrum wirf eben das schlechte Licht
und ich weis nicht wieso andauert Headshot in die runde geworfen wird hier gehts um jemand ganz anders

so nun schrieb ich mal papa Sui an ._.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 11:23   #86

Received Thanks: 7,846
Quote:
das er zujung für dieses Spiel ist halten wir jetzt mal an der Stelle fest das Spiel ist ab 16 und damit etwas mehr wie 1 Jahr drunter wenn er es spielt von mir aus soll mir recht sein
nur lässt es ein schlechtes Bild auf epvp werfen wenn jemand der nicht mal das Mindestensalter besitzt Moderator von diesem Spiel ist das würde bedeuten epvp würde so was quasi unterstützen und das wiederrum wirf eben das schlechte Licht
und ich weis nicht wieso andauert Headshot in die runde geworfen wird hier gehts um jemand ganz anders

so nun schrieb ich mal papa Sui an ._.
Das mit dem "zu jung" sein hatten wir doch schon. Sicherlich könnte man das Argument nehmen um nein zu sagen, aber Fakt ist, das ändert nichts an den Fähigkeiten des Bewerbers. Das wollte ich damit klar machen.

Sicherlich, bei Spielen wie COD würde ein 13/14 Jähriger nicht passen, da wäre das Argument zu 100% angemessen und richtig. Aber wie ich schon sagte, sollte man sich das Spiel u. Spieler mal ganauer angucken.

So, und falls du noch Probleme mit meiner Meinung hast => Pm.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 18:46   #87

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Natürlich ein Ja, da ich ihn oft in der WR Section sehe, und er eig. immer hilfsbereit und nett ist
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 18:59   #88

.undefined's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 656
Deine Bewerbung ist eigentlich ganz gut..
Bist nett, sehr aktiv, immer hilfsbereit und ich denke, jeder in der Wrr Sektion kennt dich.
Das einzige was ich zu mängeln habe ist dein Alter. :/
Mit 13 bist du wirklich zu jung, ich würde sagen, warte bis du 14 oder 15 bist, dann sind deine Chancen etwas größer.

Naja trotzdem viel Glück, bin mir noch nicht so sicher.
.undefined is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 19:02   #89

xDark67's Avatar

Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Deine Bewerbung ist eigentlich ganz gut..
Bist nett, sehr aktiv, immer hilfsbereit und ich denke, jeder in der Wrr Sektion kennt dich.
Das einzige was ich zu mängeln habe ist dein Alter. :/
Mit 13 bist du wirklich zu jung, ich würde sagen, warte bis du 14 oder 15 bist, dann sind deine Chancen etwas größer.

Naja trotzdem viel Glück, bin mir noch nicht so sicher.
Danke für dein Feedback.
14 werde ich in ungefähr einen Monat
Hoffentlich siehst dann besser für mich aus

Mfg .67BeatzZ
xDark67 is offline  
Old 10/07/2010, 19:04   #90

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht immer anhand des Alters urteilen sollte.

Nunya, ich sehe, dass du dir in der Section viel Mühe gibst und, dass selbst der derzeitige Main Mod. sagt, dass du gute Arbeit leistest, spricht natürlich ganz kla für dich.
Von mir ein jain, sollte ein Mod. gesucht werden, ganz klar ja, aber da die derzeitigen Mods. sagen, sie brauchen keine Hilfe, sage ich wie schon erwähnt "jain"

greetz ~
Status is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
.67beatzz, bewerbung, moderator, warrock, xdark67