|
You last visited: Today at 01:25
Advertisement
Bewerbung [RIFT]!
Discussion on Bewerbung [RIFT]! within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/04/2011, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Bewerbung [RIFT]!
Hey Ho, liebe Community!
Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator für die RIFT Sektion.
Warum? Weil es in dieser Sektion noch keinen Moderator gibt und auch dort, wie ich finde, Ordung gehalten werden muss! Seien das gepostete Viren, Spam, Beleidigungen, falscher Bereich usw.
~Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
-MSN
-Facebook
-und mehr (auf Anfrage)
~Über mich:
Ich heiße Stefan. Ich bin 17 Jahre alt und mich trennen nur noch 3 Monate von der Volljährigkeit.
Derzeitig befinde ich mich in einer Lehre zum Zerspanungsmechaniker, im 2. Lehrjahr. Meine Englischkenntnisse sind durchaus genügend und entsprechen dem normalen Schulenglisch, was reichen sollte um sich ordentlich zu Verständigen.
~Wie oft kann ich Online sein?
Eigentlich immer. Abends bin ich ca. 5-6 Stunden Online. Tagsüber schaue ich sehr oft mit meinem iPhone hier rein. Also in den Pausen, in der bahn oder wo immer ich Unterwegs bin und Zeit habe. Somit kann ich also auch zwischendrinne kleinere Dinge machen, wie schließen eines Threads, PN Beantworten oder auch mal einen Post hinterlassen.
~Warum ich mich Bewerbe?
Ich würde gern der Community etwas von dem zurück geben, was man hier jeden Tag bekommt. Das sind Hilfen in jeder Art und Weise, Respekt und Toleranz und das Austauschen über Spiele.
Gleichzeitig fühle ich mich in Positionen, in denen man eine Gewisse Verantwortung trägt immer sehr wohl. Es liegt irgendwie in meiner Natur Verantwortung für gewisse Dinge zu Übernehmen.
Am meisten am Herzen liegt mir allerdings, das die RIFT Sektion Übersichtlich, Informativ, Spamfrei und besonders freundlich sowie Hilfreich wird und auch bleibt!
~Meine Erfahrung mit dem Spiel:
Erfahrung habe ich dank 2er Charaktere der Stufe 50 (LevelCap) genügend. Ich Spiele seid dem Release, was also für dieses Spiel, fast die längst mögliche Erfahrung darstellt. Ich kenne mich in allen Bereichen gut aus. Sei dies PvP oder PvE sowie Endcontent.
~Zu meinem Wesen:
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, mit einem guten Maß an Selbstbewusstsein. Ich neigte Leider manchmal dazu "dumme" oder zu oft wiederholende Fragen etwas patzig zu Beantworten. Dies habe ich allerdings schon verbessert und werde es auch weiterhin tun.
Ich Verfüge über gute Menschenkenntnisse, da ich Tagtäglich auf Arbeit mit mehreren hundert Arbeitern zu tun habe.
Ich bin mir dessen Bewusst, das ich noch nicht über allzu viele Post's sowie Thanks verfüge, mich aber ranhalten werde, dies weiter Auszubauen.
Auch habe ich schon eine Verwarnung gehabt, Gott verzeihe mir, keiner ist Perfekt.
Sowas wird in Zukunft nicht mehr Vorkommen!
Mit freundlichen Grüßen
HateCore©
|
|
|
04/04/2011, 18:26
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Alter +
Join Date+
Bewerbung : -
Von mir ein nein, da es bessere gibt, die Sektion noch jung ist.
Vielleicht solltest du dich erst als Guard versuchen.
|
|
|
04/04/2011, 19:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Du bist seit Mar 2010 Regestriert und hast erst 300 Posts why ?
Ansonsten denke ich, dass es erstmal zu früh ist fang mit dem Guard an.
|
|
|
04/04/2011, 21:38
|
|
|
Ok.
Ich habe nicht so viele Posts, weil ich eig. nur in 2 bereichen Unterwegs bin und nich überall rumposte
|
|
|
04/04/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
|
sorry, du hast ziemlich wenige posts und thx....ich glaub nicht, dass des was wird
|
|
|
04/05/2011, 11:44
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Von meiner Seite aus auch ein nein.
Zur Begründung:
Ich finde die Anzahl an Posts sagt relativ wenig aus, denn das können auch haufenweise nichtssagende Einzeiler sein. Scheint hier aber glücklicherweise im Großen und Ganzen nicht der Fall zu sein. Und die Mindestanforderungen in Sachen Postcount werden schließlich erfüllt.
An dieser Stelle merke ich auch nochmal positiv an, dass dein Schreibstil ausgehend von deinen ersten Beiträgen hin zu den aktuelleren Sachen augenscheinlich etwas reifer geworden ist - so sehe ich das jedenfalls nach einem stichprobenartigen Überfliegen deiner Beiträge.
Trotzdem enthält deine Bewerbung leider einige Rechtschreibfehler, was natürlich negativ auffällt.
Die Anzahl an erhaltenen Thanks ist auch immer so eine Sache, da es durchaus viele Leute gibt, die den Thanks Button nicht kennen oder ihn bei sinnvollen Beiträgen einfach nicht einsetzen.
Dennoch sehe ich das Verhältnis von Thanks zu Posts bei dir als zu gering.
Entscheidenstes Kriterium dagegen, ist aber aus meiner Sicht dein "Vorstrafenregister".
Quote:
|
Auch habe ich schon eine Verwarnung gehabt, Gott verzeihe mir, keiner ist Perfekt.
|
Absolut, bei einer einzigen Verwarnung würde ich das unterschreiben, bei dir sind es aber dummerweise mehrere und zu allem Überfluss gehen diese nicht immer nur auf Kavaliersdelikte zurück.
Es freut mich natürlich, dass du dich gebessert hast, trotzdem sorgt dieser Punkt aus meiner Sicht für einen riesigen Riss in deiner Glaubwürdigkeit.
Nichts für ungut.
Lg
Muddy
|
|
|
04/05/2011, 13:01
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Originally Posted by King™
Du bist seit Mar 2010 Regestriert und hast erst 300 Posts why ?
Ansonsten denke ich, dass es erstmal zu früh ist fang mit dem Guard an.
|
Srsly man muss nicht überall hineinspammen, wenn er halt erst 400 beiträge hat, hat er nur 400.
Das sagt nicht viel über seine Kompetenz aus, allerdings ein wenig über seine Aktivität.
_
Ich enthalte mich erstmal mit meiner Meinung.
__
@ Muddy , da merkt man, das du noch nicht wirklich lange bei e*pvp dabei bist, ja ein jahr und n bissle st nicht lange, es gibt auch einen fall, das jemand für einen Multi acc gebannt wurde, und trozdessen später noch Moderator geworden ist und seine sache gut macht!
Der Punkt ist der, das man scheiße bauen kann, dafür gibt es eine infraktion.
Solange diese nicht zuviele werden, bekommt man keinen Ban; d.h. er darf immernoch ein teil der com bleiben.
So jetzt hält er sich an die regeln, beteiligt sich und versucht ein teil des Teams zu werden...eine bessere veränderung kann es seitens eines Users nicht geben.
|
|
|
04/05/2011, 13:54
|
|
|
Ich muss sagen das ich mich früher wirklich daneben benommen habe. Zu der Zeit lief aber auch mein RL sehr daneben. Egal, Vergangenheit.
Ich danke erstmal allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und auch zu Bewerten. Vielleicht versuche ich mich erstmal als Guard, um im späteren Verlauf meines Daseins hier auf epvp, mich nochmal als Mod zu Bewerben.
Vielleicht Unterstützen mich einige von euch dort.
Anmerken wollte ich noch, das es wirklich häufig der Fall ist, das Danke gesagt wird, aber der dazugehörige Button nicht gefunden wird.
Genau so schlecht finde ich Leute mit 4000 Posts und 2000 Thanks, wo 95% aus der Offtopic Section sind, durch wildes Spammen von Bildern oder der gleichen. Aber das ist ein anderes Thema.
Für meine Rechtschreibung möchte ich mich entschuldigen aber ich habe leider LRS.
|
|
|
04/05/2011, 14:04
|
|
Received Thanks: 2,823
|
Quite not right to judge his reports count... he applies as MODERATOR,not as an guardian so it's not what matters. Of course high reports count proves that person knows rules,but it is not a reason or requirement itself to be a moderator.
And yeah,I agree his post count isn't really big for this join date,same for thanks and thanks count mostly prove helpfulness(not always).
Your application is looking good even if I can't understand it,but still - application itself isn't a proper reason to give a YES.
For now my vote is ... NO.
Try later when you are more active in that section.
PS: Please,don't reply to my post in German as I don't understand this language.
I replied in English,so if you intend to communicate with me - English only.
|
|
|
04/09/2011, 01:17
|
|
|
Es wärte dennoch langsam angebracht im RIFT Fotum einen Mod zu "Installieren" dort treten jetzt leider häufiger Dinge auf wie mehrfache Threads mit selben Inhalt usw.
Ich finde es ist auch quatsch mir ein Nein zu geben, nur auf Grund von Posts und Thanks.
|
|
|
04/09/2011, 20:19
|
|
Received Thanks: 10
|
Auch von mir ein Nein, sorry.
|
|