[Bewerbung] Warrock 08/05/2010 - Joining e*pvp - 223 Replies Hallo liebes Epvp-Team und die gesamte Community,
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in der Warrock Sektion
Etwas über mich:
Mein Name ist Manuel R. und bin 15 Jahre jung. Ich wohne in Niedersachsen und besuche dort die 10te Klasse eines Gymnasiums.
Warum ich Moderator werden will
[WarRock]Bewerbung 06/03/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Ich möchte mich nun zum Moderator in der WarRock Sektion bewerben, da der alte Moderator xXAngeldustXx sein Amt abgetreten hat, und ich Kona und Aless etwas unter die Arme greifen möchte.
Falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen.
-Messenger (ICQ/MSN/...):
[Bewerbung]WarRock 04/02/2010 - Joining e*pvp - 18 Replies kann vorerst geclosed werden
[Bewerbung] WarRock 07/13/2008 - Joining e*pvp - 2 Replies Name: Tom
Msn: [email protected]
Warum willst du Moderator im WarRock-Bereich werden?
Um reijin in der Section etwas zu unterstützen. Ich könnte gepostete Hacks überprüfen
(ob sie überhaupt gehen / noch undetected sind) und oft funktionierende neue Hacks posten, da ich selber auf diversen WarRock-Hacking Seiten aktiv bin ;>
Bewerbung Warrock Mod 12/02/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo ihrs,
ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt ;)
Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen:
ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe ;)) Wer sie haben möchte, bitte PM.
eMail: [email protected]
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der...