Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [CrossFire Sektion]

Discussion on Bewerbung [CrossFire Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/23/2010, 21:35   #31

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Ich kenne dich nicht persönlich und wir haben auch noch nicht wirklich miteinander geschrieben aber deine Posts finde ich immer sehr hilfreich.
Thanks und Beiträge = +
#Ja
Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 22:52   #32

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Why not? ;D
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2010, 23:23   #33

Exitorz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ja, schon nur das post/thx verhàltnis ist imba.

YEEEEEEEEES
Exitorz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 15:35   #34

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Ich finde auch wie schon von vielen gesagt, dass striker ein sehr hilfreicher in der CF Sektion ist. Durch ihn bin ich besser geworden etc.
#Yes
und viel glück
Sami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 18:42   #35

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Zum Moderieren ist zwar nicht allzuviel los, dass man 2 Mods bräuchte, aber er hat doch das geeignete Wissen dafür und ist ein sehr guter Reporter

Ein klares JA von mir

PS: Weniger deine Beiträge mit spamen pushen
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 20:38   #36

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Ja. Ich find dein Post/THX verhätlniss klasse. Die Bewerbung ist gut. Und join date hat bei dir und bei macnh adneren au nix zu sagen
.Cold is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 20:49   #37

Jo0k3r94's Avatar

Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Zum Moderieren ist zwar nicht allzuviel los, dass man 2 Mods bräuchte, aber er hat doch das geeignete Wissen dafür und ist ein sehr guter Reporter

Ein klares JA von mir

PS: Weniger deine Beiträge mit spamen pushen
Kona, da wäre ich mir nicht so sicher.
Du hast selbst gesehen wieviel Threads hocgepusht worden sind.

B2T:

Von mir kriegst du auch ein ganz klares JA.
Kenne dich auch nur aus der CF-Section und da hilfst du jeden wo es nur geht.
Eröffnest sinnvolle, hilfreiche & gute Threads.
Ich weiß auch nicht was ich mehr schreiben soll, denn das meiste wurde schon über dich geschrieben
Freundlich, Hilfsbereit, ...

Fazit: JA
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 21:42   #38

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Auch ein definitives Ja von mir!

Ich denke 2 Moderatoren würden der Section nicht schaden. Zumal ich mit stryker ja selbst dicke bin. An der Teamarbeit würde es da nicht mangeln.

Selbst wo ich jetzt weniger Aktiv bin (PC wurd von Viren zerschossen, hurra!) hilft er wo er kann und macht, so wie ich das mitkriege, einen guten Job als Guard.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2010, 01:16   #39

Received Thanks: 86
GOGO YES!
x2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 05:40   #40

Received Thanks: 205
von mir hat _strYker auch ein YAA
Krotzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 19:29   #41

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
Die Bewerbung ist Nice!
Die Postanzahl ist Nice!
Die Thx-Anzahl ist Nice!
Das Join-Date leider Feb 2010 ._.

Aber von mir trotzdem ein Ja!
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 00:36   #42

Fruschel's Avatar

Received Thanks: 52
Nein.

Warum?

Ganz einfach, ich finde Dich noch zu jung. Dieses Forum ist ansich ziemlich groß, Du hast mit dem Rang "Moderator" so ziemlich überall in der CrossFire-Sektion Mitspracherecht, d.h. für Dich wäre es ratsam, erstmal die Zeit zu nutzem um die Welt zu erkunden als 3-6 Stunden am Tag vor Elite-PvPers zu hocken.
Wenn Du 17+ alt bist, dann hast Du dafür zu sorgen, Dein Leben selber in die Hand zu bekommen. Momentan bist Du aber noch an Deine Eltern angewiesen, sammle Lebenserfahrung und lerne fleißig die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichenstellung, und Du solltest lernen, wann man Wörter zusammenschreibt und wann nicht).

Außerdem würdest Du vielleicht als Last für die CrossFire-Sektion werden, durch deine Aktivität und Deinen vielen Tutorials heißt es noch lange nicht, dass Du sehr verständlich bist und alles sofort verstehst, denn massenweise Tutorials kann jeder schreiben, aber als Moderator eine Last für das Team, die man sich hinterherschleifen muss, bräuchte man ehrlich gesagt nicht.

Außerdem kann man von sich selbst nie behaupten, dass man sich erwachsener verhält als man eigentlich ist. Bin selber 14 und trotzdem mach ich hier und da mal meinen Quatsch, wo ist das Problem? Jeder möchte gerne einen haben mit dem man Späße machen kann, als dass man jemanden hat, der Stur und Streng ist.

Und ich frage mich derweil, ob Du nicht Moderator werden willst, um die große Macht der Adminebene kennenzulernen?

Den ich würde mich nur als Moderator bewerben, sollte das Team auch Moderatoren suchen. Wenn die jetzigen Moderatoren mit der Sektion klarkommen, dann brauchen die bestimmt noch keinen Anderen.

Kurz: Jung, Rechtschreibschwäche und Verdacht auf gewollte Adminstrationsrechte. Nein!
Fruschel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2010, 08:06   #43

elite*gold: -300
Received Thanks: 30
Quote:
Kurz: Jung, Rechtschreibschwäche und Verdacht auf gewollte Adminstrationsrechte. Nein!
Admin werden sowieso nur die die Admins Selber kennen irgendwie so wars
Und ich denke nicht er ist zu Jung

Aber das mit dem " Verdacht auf gewollte Administrationsrechte " das ist maln Witziger Satzt

#yes sir
Vitus* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:50   #44

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Nein.

Warum?

Ganz einfach, ich finde Dich noch zu jung. Dieses Forum ist ansich ziemlich groß, Du hast mit dem Rang "Moderator" so ziemlich überall in der CrossFire-Sektion Mitspracherecht, d.h. für Dich wäre es ratsam, erstmal die Zeit zu nutzem um die Welt zu erkunden als 3-6 Stunden am Tag vor Elite-PvPers zu hocken.
Wenn Du 17+ alt bist, dann hast Du dafür zu sorgen, Dein Leben selber in die Hand zu bekommen. Momentan bist Du aber noch an Deine Eltern angewiesen, sammle Lebenserfahrung und lerne fleißig die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichenstellung, und Du solltest lernen, wann man Wörter zusammenschreibt und wann nicht).

Außerdem würdest Du vielleicht als Last für die CrossFire-Sektion werden, durch deine Aktivität und Deinen vielen Tutorials heißt es noch lange nicht, dass Du sehr verständlich bist und alles sofort verstehst, denn massenweise Tutorials kann jeder schreiben, aber als Moderator eine Last für das Team, die man sich hinterherschleifen muss, bräuchte man ehrlich gesagt nicht.

Außerdem kann man von sich selbst nie behaupten, dass man sich erwachsener verhält als man eigentlich ist. Bin selber 14 und trotzdem mach ich hier und da mal meinen Quatsch, wo ist das Problem? Jeder möchte gerne einen haben mit dem man Späße machen kann, als dass man jemanden hat, der Stur und Streng ist.

Und ich frage mich derweil, ob Du nicht Moderator werden willst, um die große Macht der Adminebene kennenzulernen?

Den ich würde mich nur als Moderator bewerben, sollte das Team auch Moderatoren suchen. Wenn die jetzigen Moderatoren mit der Sektion klarkommen, dann brauchen die bestimmt noch keinen Anderen.

Hallo ,
erstmal danke , für das lange Feedback.
Villeicht habe ich es falsch formuliert , ich selber bin oft mit Freunden weg , spiele Fussball u.a. , in ernsten Situationen verhalte ich mich aber nicht Jugendlich , so wie manch anderer, deshalb bekomme ich sowas von manchen Personen gesagt.
Ich verstehe mich mit jedem User der CrossFire Sektion , und ich denke mal , dass meine Aktivität überhaupt keine Last für die User dort ist , im gegenteil , sie finden es gut. (Siehe andere Beiträge hier)
Die Meinung über die viele Tutorials teile ich mit dir , jedoch habe ich dich persönlich noch nie dort gesehen , man müsste sich erstmal ein Bild vom ganzen Geschehen machen , um sowas beurteilen zukönnen , meiner Meinung nach.
Da Kona-Chan mehr in der CA Sektion zutuhen hat , und natürlich der WR Sektion , bleibt nicht immer viel Zeit für die CF Sektion übrig , ich meine , er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist , dass dort 2 Moderatoren benötigt werden.
Deine Meinung , über "gewollte Adminstrationsrechte" teile ich überhaupt nicht , wer mich kennt , und wer die Bewerbung auch vollständig gelesen hat , kann dies ausschliessen.

MfG,
_strYker
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 14:48   #45

Received Thanks: 1
Hab mich jetzt hier angemolden und ne Frage gestellt er hat sie mir sofort nach 4min oder so perfekt beantwortet und dazu noch ne perfekte ''Zusatzantwort'' gegeben wie ich das Problem umgehen kann =)
Und ich hätte jetzt gedacht er ist um die 20.

[x] Vote _strYker als Moderator

Mach weiter so!

MfG Manuel
IstDaJemand? is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread