Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application] WaRock Section

Discussion on [Moderator Application] WaRock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Inqlorius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 801
[Moderator Application] WarRock Section

Bewerbung als WarRock Moderator

*Messenger
E-MAIL: Nur über PN
und hier über E*PVP

*Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden da ich den anderen Admins Helfen möchte. Ich will mit dem anderen Admins zusammen arbeiten und die WarRock Sektion vor überschüssigen Spam zu schützten und natürlich auch für Ordnung sorge falls was z.b. in einer [NO QUESTION]Sektion gefragt wurde.

Ich möchte mich ebenfalls als Moderator Bewerben da die Com schon mein 2. Zuhaue ist, und da ich oft in EPVP/WarRock Sektion drin bin (Falls nötig sogar mit den Handy)

Kleinere Tools wie Spamer CrossHairs habe ich auch schon für die COM gemacht. Unter anderem auch MenüHacks, was nicht einfach war, aber sie als erstes für EPVP reingestellt habe.

Ich möchte auch noch Moderator werden da Rikkami jetzt nicht mehr Mod ist und Kona-Chan eher in der Combat Arms Sektion als Mod tätig ist und Aless schon das meiste alleine machen muss...

*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich besitze 3 Jahre Erfahrung mit den Ganzen Thema was Rund um WarRock geht. Ich habe das Spiel schon seit der Closed Beta. Doch nicht nur was WarRock geht habe ich Erfahrung. Ich habe auch Erfahrung was das Hacks Coden angeht.

*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, Mehrmals Täglich 2-5 Stunden(Auch mitten in der Nacht um 3). Auch im Ausland ist es kein Problem das Forum zu Besuchen..

*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, und zwar in der Release Sektion habe ich Hacks von anderen Seiten und die von mir Auch. Programme für die COM habe ich auch geschrieben..

*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, habe ich. Was auch das mit der AntiKick Sache angeht.. Mich fragen immer mehr Leute in ICQ ob ich ihnen einen AntiKick Hack machen kann. Und da Erkläre ich ihnen auch Verständlich das es AntiKick ja nie mehr geben wird.

*Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, wenn man in der WarRock Sektion schaut kann man das sehen. Ich bin immer Freundlich. Selbst zu denen die einen Beleidigen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in anderen kleinen (Free Hostern) Foren und einmal auf einem Offiziellem Großen Forum.

*Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ja, ich kann fliesend English Schreiben

Schlusssatzt:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.

Und wie gesagt ich hoffe auch das ich angenommen werde da die Sektion nur noch Aless und Kona-Chan hat wobei Kona mehr in der Combat Arms Sektion Tätig ist, und Aless die meiste Arbeit alleine machen muss. Und da würde ich ihm Gerne zur Hand gehen...

MFG

GNgStEr
Inqlorius is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/19/2010, 07:14   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Ich finde dass du dich etwas mehr an dem Forum betätigen solltest ... ich sehe dich einfach nicht oft genug in der normalen Warrock Section ...

Achja : Die orangene Schrift ist schwer lesbar
theit123 is offline  
Old 04/19/2010, 13:53   #3

CereVa's Avatar

Received Thanks: 181
Gangster von mir leider auch ein nein.
Ich sehe dich nicht sonderlich oft in der Warock section und deine posts sind überwigend nur posts wo steht #reorted obwohl das schon ein vorposter getahen hatte!
Und wenn du was normales schreibst ist es nicht sehr oft hilfreich.
Von mir ein nein es ist nichts persönliches!
Wenn deine posts hilfreicher werden und du aktiver wirst vote ich 4 yes ( bin selber grade nicht sehr aktiv wegen Schule und so... )
Vorallem gibt es jetzt 3Mods und nur weil Alees mod geworden ist schaft es nicht jeder

NO
CereVa is offline  
Old 04/19/2010, 14:01   #4

Inqlorius's Avatar

Received Thanks: 801
Ich versuche es Trozdem mal.. Aktiv bin ich Gerade echt nicht da ich abnormalen Stress mit der Schule haben und normal nicht am PC darf..

Aber ich Versuche natürlich immer in der Zeit wo ich kann in EPVP zu sein.
Inqlorius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 14:29   #5

newstyle99's Avatar

Received Thanks: 29
Ich finde GNgStEr klasse!
Seine Post helf mir oft bis immer!
Wenn man eine Frage stellt ist er sofort da und hilft wo er kann!
Ich wäre für ein JA!
newstyle99 is offline  
Old 04/19/2010, 16:02   #6

willkeinnamen's Avatar

Received Thanks: 9
Jop
m1tsch4l hat recht GngStEr is immer da und für jedes kommentar offen. Er helft immer wenn es probelme oder fragen gibt. Ich find auch das er ein ja verdient hat !
willkeinnamen is offline  
Old 04/19/2010, 16:37   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by willkeinnamen View Post
Jop
m1tsch4l hat recht GngStEr is immer da und für jedes kommentar offen. Er helft immer wenn es probelme oder fragen gibt. Ich find auch das er ein ja verdient hat !
da muss ich nur zustimmen von mir ein klares Ja
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 17:51   #8

Received Thanks: 1,103
ja von mir auch
emilsan12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/19/2010, 17:54   #9

Received Thanks: 1,925
Nun, mien Junge

Du bist zwar ganz Aktiv und auch hilfsbereit, aber du bist erst seit Februar da und die Bewerbung ist auch nicht gut, da man nicht einen Satz zu jeder Frage schreiben kann.

Außerdem reichen 3 Moderatoren und das Zitat von Kona bezieht sich auf Spamer.

Klares Nein.
starfire. is offline  
Old 04/19/2010, 18:31   #10

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Nun, mien Junge

Du bist zwar ganz Aktiv und auch hilfsbereit, aber du bist erst seit Februar da und die Bewerbung ist auch nicht gut, da man nicht einen Satz zu jeder Frage schreiben kann.

Außerdem reichen 3 Moderatoren und das Zitat von Kona bezieht sich auf Spamer.

Klares Nein.
Du bist doch selbst erst seit Feb 10 registriert? ;O
Aber ihr habt Recht , 3 Moderatoren reichen dort , und wenn , dann lieber starfire.
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2010, 18:46   #11

Received Thanks: 242
Neutral vote, poor application but decent stats
iAslana is offline  
Old 04/19/2010, 18:49   #12

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Du bist doch selbst erst seit Feb 10 registriert? ;O
Aber ihr habt Recht , 3 Moderatoren reichen dort , und wenn , dann lieber starfire.
Nun, mir persöhnlich fällt er erst seit 2 Wochen auf,da er ja auch 1 Monat inaktiv war?

Ja, ich bin auch seit Februar da, weiß aber nicht ob er dafür der richtige ist.
starfire. is offline  
Old 04/19/2010, 18:51   #13

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
3 Moderatoren scheinen mir mehr als genug in der WarRock Section.

Ausserdem ist die Bewerbung von der Rechtschreibung sowie Gestaltung höchstens mangelhaft.

Von mir also ein Nein.
exeduz is offline  
Old 04/19/2010, 19:28   #14

Cash²'s Avatar

Received Thanks: 936
Freundlich [+]
Hilfreich [+]
Vorher Guardian [+]

Rechtschreibung [-]
In letzter Zeit kaum aktiv [-]
Es gibt schon 3 Moderatoren, schlechter Zeitpunkt für Bewerbung [-]
Smileys in Bewerbung? [-]

Zu dir:

Ich erlebe/ erlebte dich als sehr freundlicher und netter User und finde deine Tools gut.
Du hast schon Vorerfahrung, bezogen des Moderierens, da du in anderen Foren tätig warst. Du bist Guardian und das ist ein klares plus.

Tipps und Anmerkungen:

Achte mehr auf deine Rechtschreibung, vorallem in einer Bewerbung.

Smileys würde ich eher nicht hineinschreiben, was denkste wie dein Arbeitgeber reagiert, wenn er so etwas in der Bewerbung findet?

Ich kann von mir sagen, dass ich in letzter Zeit recht aktiv in der WarRock Section war und dich kaum miterlebt habe, beteilige dich mehr.

Den Bewerbungszeitpunkt hast du schlecht gewählt, da schon drei andere Moderatoren in der WR Section ruhen, wobei ich sagen muss Kona-Chan bezieht sich mehr auf Combat Arms.

Zum Schluss möchte ich noch etwas sagen:

Sammle mehr Erfahrung, versuche dich wieder aktiv hineinzuversetzen.
Bleib so freundlich und hilfreich wie du bist.
Ich rate dir, dich bei einem späteren Zeitpunkt, bei interesse, wieder zu bewerben.

Ein wichtiger Punkt noch:
Vergiss deine Konkurenz nicht.

[Nein]

Mit freundlichen Grüßen
Cash²
Cash² is offline  
Old 04/20/2010, 14:28   #15

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Cash² View Post
Freundlich [+]
Hilfreich [+]
Vorher Guardian [+]

Rechtschreibung [-]
In letzter Zeit kaum aktiv [-]
Es gibt schon 3 Moderatoren, schlechter Zeitpunkt für Bewerbung [-]
Smileys in Bewerbung? [-]

Zu dir:

Ich erlebe/ erlebte dich als sehr freundlicher und netter User und finde deine Tools gut.
Du hast schon Vorerfahrung, bezogen des Moderierens, da du in anderen Foren tätig warst. Du bist Guardian und das ist ein klares plus.

Tipps und Anmerkungen:

Achte mehr auf deine Rechtschreibung, vorallem in einer Bewerbung.

Smileys würde ich eher nicht hineinschreiben, was denkste wie dein Arbeitgeber reagiert, wenn er so etwas in der Bewerbung findet?

Ich kann von mir sagen, dass ich in letzter Zeit recht aktiv in der WarRock Section war und dich kaum miterlebt habe, beteilige dich mehr.

Den Bewerbungszeitpunkt hast du schlecht gewählt, da schon drei andere Moderatoren in der WR Section ruhen, wobei ich sagen muss Kona-Chan bezieht sich mehr auf Combat Arms.

Zum Schluss möchte ich noch etwas sagen:

Sammle mehr Erfahrung, versuche dich wieder aktiv hineinzuversetzen.
Bleib so freundlich und hilfreich wie du bist.
Ich rate dir, dich bei einem späteren Zeitpunkt, bei interesse, wieder zu bewerben.

Ein wichtiger Punkt noch:
Vergiss deine Konkurenz nicht.

[Nein]

Mit freundlichen Grüßen
Cash²
Genau so hätte ich das auch geschrieben. Manko wenig Post spätes Joindate. Es sind jetzt 2 Moderatoren dort, und Aless ist mir eine super Hilfe.

Wie alle mir das mit dem zweiten Zuhause abschreiben

Leider ein Nein.

@Cash²
Zudem wollte ich noch sagen, dass ich WarRock moderiere, indem Sinne, das ich die Reports bearbeite und ab und zu reinschaue. Meine Main Section liegt in Combat Arms wie du schon sagtest. Bei 4 Sections kann ich nicht überall aktiv mit posten.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Reply