Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application] WaRock Section

Discussion on [Moderator Application] WaRock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 04/20/2010, 14:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Jetzt sinds nur noch 2, oder?
Tut mir leid, aber ich halte dich nicht für Moderationsfähig.
mfg
Rikkami is offline  
Old 04/21/2010, 06:51   #17

Inqlorius's Avatar

Received Thanks: 801
Naja..
Da du nicht mehr in der WarRock Section MOD bist und Kona-Chan eher in der Combat Arms Sections Tatig ist finde ich das jemand dem Aless zur hand gehen sollte....

Und Kona, hast du auch das mit dem Zweitem zuhause geschrieben ? Ich habe deine Bewerbung noch gar nicht Gesehen.
Inqlorius is offline  
Old 04/21/2010, 13:50   #18

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Naja..
Da du nicht mehr in der WarRock Section MOD bist und Kona-Chan eher in der Combat Arms Sections Tatig ist finde ich das jemand dem Aless zur hand gehen sollte....

Und Kona, hast du auch das mit dem Zweitem zuhause geschrieben ? Ich habe deine Bewerbung noch gar nicht Gesehen.
Aber ich habe sie gesehen. Sie unterscheidet sich deutlich von deiner, da Rikkami mehr als nur einen Satz zu jeder Frage geschrieben hat. Zudem hat er mit der Moderationsfähigkeit auch Recht, da ich von dir auch sehr viele falsche Reports mitbekomme, die du natürlich auch schreibst. Außerdem hat Rikkami sehr wenig Zeit und wurde wegen Inaktivität demoddet, d.h. wer sagt denn das er nicht wieder geaddet wird? Hatten wir ja schonmal und in ICQ sagte er mir, das er demnächst wiederkommt.

Übrigens braucht Aless auch gerade keine Hilfe, da er das sehr schön alleine hinbekommt.
starfire. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2010, 14:09   #19

Received Thanks: 9
Also ich finde persönlich, Ja.
Er ist hilfsbereit und Coded auch Hacks...
Also von mir bekommste ein KLARES JA!
holdyboy is offline  
Old 04/21/2010, 14:23   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,288
Also zur Zeit komme ich allein zu Recht. Kona ist außerdem auch in der WarRock Sektion aktiv und hilft auch.

In moment kriegst du aber noch keine Stimme von mir. Also kein Ja und kein Nein. Ich überlege es mir noch
Aless™ is offline  
Old 04/22/2010, 04:45   #21

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Also gut, wenn er das so alleine macht, bearbeite ich am besten keine Reports mehr aus der Section und sag Lowfyr, dass es mich grad rausnehmen soll.

Dabei gesagt, bin ich nicht die ganze Zeit im Forum
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 04/22/2010, 08:02   #22

Inqlorius's Avatar

Ja und wenn Kona aus der WarRock Sektion rausgeht und dann nur noch in der Combat Arms Sektion Moderiert wärs doch gut wenn ich ja Aless helfen kann ?

Ich war jetzt zwar einen Monat Inaktiv jetzt aber wieder voll dabei. Und Aless weis Hilfe Bestimmt zu Schätzten
Inqlorius is offline  
Old 04/22/2010, 13:56   #23

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Also gut, wenn er das so alleine macht, bearbeite ich am besten keine Reports mehr aus der Section und sag Lowfyr, dass es mich grad rausnehmen soll.

Dabei gesagt, bin ich nicht die ganze Zeit im Forum
Mal ehrlich, du nimmst jeden Beitrag als Beleidigung an. Als ich letztens etwas ähnliches gepostet hatte, hast du dich direkt beleidigt gefühlt. Versteh es ebend nicht falsch, Aless sagte nur, dass er die "Reports" alleine abarbeiten kann, falls nicht, bist du ja da. Und das ist kein Grund, dich jetzt dort rausnehmen zu lassen. Bleib weiterhin dort Mod und arbeite eben die Reports ab, die Aless nicht abgearbeitet hat.
Rikkami is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2010, 15:52   #24

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Ja und wenn Kona aus der WarRock Sektion rausgeht und dann nur noch in der Combat Arms Sektion Moderiert wärs doch gut wenn ich ja Aless helfen kann ?

Ich war jetzt zwar einen Monat Inaktiv jetzt aber wieder voll dabei. Und Aless weis Hilfe Bestimmt zu Schätzten
Nun, Du suchst auch immer deinen Vorteil oder?

Aless schafft das auch sehr gut alleine, er ist sehr Aktiv und eigentlich würden 2 Moderatoren in der WarRock Sektion reichen. Außerdem glaube ich nicht, das wenn du geaddet wirst, du dort lange Moderator bist, da genau deine Inaktivität eine Rolle spielt. Wenn man erst seit 2 Monaten registriert ist, und schon einen Monat lang inaktiv war, weist das deutlich auf Inaktivität die sich im laufe der Monate wiederholen könnte.

Ich weiß das ihr 2 gut befreundet seit, aber Aless braucht auch erstmal keine Hilfe, siehe seinen Beitrag, das er allein gut zurecht kommt.

Und wenn Aless mal Hilfe benötigen sollte, ist Rikkami dann hoffentlich auch wieder da, und dann hätten wir bei der Sektion 2 Moderatoren und die Sektion ist nunmal nicht wirklich groß.

mfg
starfire. is offline  
Old 04/29/2010, 20:32   #25

Cash²'s Avatar

Received Thanks: 936
Hab dich jetzt mal ~ eine Woche lang mitverfolgt. Ich muss schon sagen, du hast dich deutlich gebessert. Bist viel aktiver geworden, wahrscheinlich auch im reporten. Du bist sehr hilfsbereit und freundlich nicht nur im Forum, sondern auch per TeamViewer oder Icq etc.
Was ich auch sehr an dir schätze ist, wie du mit negativer Kritik umgehst, du wirkst nicht gleich beleidigend o.ä, sondern nimmst diese munter an.

Kona-Chan wird auch immer weniger Tätig in der Section. Aless lässt auch etwas nach.

Vielleicht wäre es sinnvoll dich auf Probe zu versetzen und dem Team einen Einblick zu verschaffen, bezüglich deiner Stärken und Fähigkeiten.

Um es einfach zu machen, jetzt hast du ein
[Ja]
verdient.
Cash² is offline  
Old 04/29/2010, 20:35   #26

Inqlorius's Avatar

Da sag ich erstmal Danke....

Ich hoffe das ich als Moderator angenommen werde und auch damit allen helfen kann.
Inqlorius is offline  
Old 04/30/2010, 21:44   #27

HackTec's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
Ich stimme hier mit ja ab ( auch wenn ihr denkt das ich noch ein anfänger bob bin )
da ich seine threads hilfreich und auch verständniss voll erklärt werden ( jedenfall bei mir ) er ist recht oft online wodurch ich in immer erreichen konnte bei fragen und sonstiges , achja deine tools finde ich auch alle ganz nice ^^ besonders seit kurzen da er mit aless ja jetzt hacks codet ^^ sagt eure meinung ruhig dazu ich sags nochmal klares ja

Ps:wieso macht ihr es nicht wie in rl?
ein praktikum als moderator fuer 1woche bis 4 wochen oder so und wenn er sich dann dafuer bewehrt kann er einsteigenxd

MFG
Favo
HackTec is offline  
Old 04/30/2010, 22:45   #28

_XlimiT_'s Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 455
Von mir bekommt er auch ein klares Ja, weil er ist oft aktiv.
Aless schafft das nicht alleine, da er ja nicht immer aktiv ist
_XlimiT_ is offline  
Old 05/01/2010, 01:17   #29

Blutkreisch's Avatar

Received Thanks: 56
sorry aber nach den ersten 2 sätzen hatte ich keine lust mehr zu lesen.
allein wegen der rechtschreibung muss ich nix anderes prüfen um nein sagen zu können.
No !
Blutkreisch is offline  
Old 05/01/2010, 02:43   #30

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Xam Res View Post
sorry aber nach den ersten 2 sätzen hatte ich keine lust mehr zu lesen.
allein wegen der rechtschreibung muss ich nix anderes prüfen um nein sagen zu können.
No !
Ja an der Rechtschreibung müsste noch dran gearbeitet werden
Pizza Süß Sauer is offline  
Reply