Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application] WaRock Section

Discussion on [Moderator Application] WaRock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 05/04/2010, 22:28   #46

elite*gold: 24
Received Thanks: 18
Ja

jeder hat eine Chance verdient solange er sinnvolle posts macht und nicht nur 25 Beiträge hat
S.I.D.O is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2010, 23:27   #47

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Nein von mir. 2mods reichen dafür ist die section zu klein für einen 3.
und ich seh dich nicht sehr oft;x
d3pri is offline  
Old 05/06/2010, 13:39   #48

elite*gold: 192
Received Thanks: 110
Exclamation

Nun Gngster ist ein hilfsbereiter und guter Coder,er kennt Aless persöhnlich und ist ein Lehrling-Coder von ihn.Also ich finde er sollte Mod werden weil er schon Guard is und gute Post's bringt sowie Spammer usw.

Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Rikkami ist inaktiv und Kona-Chan macht nicht so oft mit... nur noch Aless closed und hilft der Section sowie Gngster,also ein Perfektes DUO
Epictronix is offline  
Old 05/06/2010, 14:06   #49

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
JoinDate spielen zwar auch eine wichtige Rolle aber allen muss klar sein:
Die Beiträge bzw.der Inhalt zählt.
Hilft er gut in der Section?
Oder nicht?

Trotzdem Nein von mir!
Yuura™ is offline  
Old 05/09/2010, 21:41   #50

Inqlorius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 801
Frage von mir alle in der WarRock Section. Ich helfe oft Leuten und Biete nütztliche Beiträge von mir..
Inqlorius is offline  
Old 05/10/2010, 07:14   #51

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Frage von mir alle in der WarRock Section. Ich helfe oft Leuten und Biete nütztliche Beiträge von mir..
Den Sinn habe ich nicht verstanden ... deshalb bleibt meine Meinung Nein . In moment bist du wieder inaktiv geworden und ich sehe dich absolut nie was posten.

Quote:
Genau dieser Spam ist es den ich meine xD Wir bräuchten mal einen 3ten Mod ... Kona & Aless sind zwar gut , sind aber nicht sooo oft on & aktiv... daher gibt es auch diese Spamthreads..
Das hab ich geschrieben

-------------------------------------------------------------------------

Ich finde nicht , dass 2 Mods reichen .

- Spamthreads werden viel zu spät geschlossen

- Spammer viel zu spät verwarnt , infracted , oder sonst was

Außerdem bräuchten wir tatsächlich einen Mod der auch mal hilft ...

Siehe Aless :

Postet immer : Tut mir leid ... / Den Thread gibts schon ... / #moved / #closed / usw..

Genauso wie Kona :

#moved / #closed / werdet erwachsen / usw..

Ich sehe niemals hilfreiche Posts von euch . Außer von Aless , der öffnet seine

Coder Threads mit MultiUpdater und seinen Hacks usw. Aber er beantwortet auch nur Fragen aus seinem eigenen Thread ...

Es ist nur eine neutrale Kritik

Und @ Gngster du bist leider wieder sehr inaktiv geworden ..

daher ein Nein

Mfg. xl0ve0nex
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 19:54   #52

Inqlorius's Avatar

Ja ich Hatte Letzte woche Stress da ich mich für ein Praktikum Beworben habe. Bin jetzt aber wieder Voll da.

Ich wusste nicht das Praktikum suchen so Schwehr ist..
Inqlorius is offline  
Old 05/11/2010, 06:25   #53

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Quote:
Ich denke ich kauf mir nen Duden

Was die Erfahrung angeht habe ich natürlich SEIT das spiel es schon gibt Erfahrung..
Wenn ich ehrlich bin ... mir kommt es nicht so vor als ob hättest du Erfahrung ... erst recht nicht seit es das Spiel gibt , denn deine Antworten sind mir höchst mangelhaft

Quote:
Originally Posted by live33 View Post
es gibt doch kein zufrüh es gibt nur ein zuspeht nciht vergessen

Zu früh gibt es

naja 3 ist eine Glückszahl und wieso sollte es deshalb nicht 2 mods bei der warrock section geben? Rikkami ist ja auch nicht da also ist ja wieder 1 mal frei geworden...

Das ist kein Argument für ihn , das ist ein Argument jeden zu nehmen der sich als Mod bewirbt , nur damit es 3 sind .

was willste mit dem 21.12.2012 handelt da der film 2012 oder was

naja wie gesagt 3 bringt glück und da rikkami keine zeit hat währe es doch nur zum vorteil da fals einer mal nicht kann gibt es immer noch 2 andere mods....

und 1 woche oder 1 monat probe zeit kann man ihm ja geben und dann stellt sich herraus wie er sich schlägt oder nicht ??
Man kann jedem eine " Probewoche " geben , und 8 von 10 Leuten wären dafür " geeignet " . Nein , so einfach ist das nicht .

Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
Man sieht ihn nicht oft , das stimmt . Aber die Warrock Sektion ist keineswegs zu klein .. sieht man allein an den ganzen Threads & Fragen .

Quote:
Originally Posted by Epictronix View Post
Nun Gngster ist ein hilfsbereiter und guter Coder,er kennt Aless persöhnlich und ist ein Lehrling-Coder von ihn.Also ich finde er sollte Mod werden weil er schon Guard is und gute Post's bringt sowie Spammer usw.

Naja , er kennt Aless persönlich ? Das ist auch kein Grund ihn aufzunehmen .. gute Posts wie Spammer ... das sind nichts als Werke . Ich release ja auch Mods , die " gut " sind , trotzdem bin ich null als Moderator geeignet. Was die Sachen hilfreich angeht , würde ich ihn auf einer Skala von 0 bis 10 die 6 geben..

Rikkami ist inaktiv und Kona-Chan macht nicht so oft mit... nur noch Aless closed und hilft der Section sowie Gngster,also ein Perfektes DUO
Nur noch Aless und Gngster helfen der Section ? Aless hilft ( tut mir Leid ) absolut nie die normale Warrock Section . Er released nur seine Hacks , Spammer oder sowas in der Hack Section . Wenn du in der normalen Warrock Section schauen würdest , würdest du sehen dass es da Leute gibt die viel hilfreichere Posts abgeben als Aless & Gngster .

Quote:
Jetzt hab ich den Satz verstanden ...

sagen wir so : Du hilfst den Leuten mittelmäßig . Deine Beiträge sind auch nur mittelmäßig nützlich . Denn deine Beiträge sind viel zu oft falsch...

------------------------------------

mfg. xl0ve0nex
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 19:21   #54

Received Thanks: 1,925
Nach wie vor ein Nein.

Ausserdem drueckst du dich nicht verstaendlich genug aus.
starfire. is offline  
Old 05/21/2010, 22:39   #55

Inqlorius's Avatar

Kann Closed werden ...

Ich kann nicht mehr so Aktiv in der Section sein da ich zu viele Famieläre Probleme habe und nicht oft am PC kann...

Angeldust hat den Titel eher Besser Verdient.
PS.: Herzlichen Glückwunsch zum Mod Angeldust
Inqlorius is offline  
Reply