Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application] WaRock Section

Discussion on [Moderator Application] WaRock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 05/01/2010, 07:17   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by XxFavoritexX View Post
Ich stimme hier mit ja ab ( auch wenn ihr denkt das ich noch ein anfänger bob bin )
da ich seine threads hilfreich und auch verständniss voll erklärt werden ( jedenfall bei mir ) er ist recht oft online wodurch ich in immer erreichen konnte bei fragen und sonstiges , achja deine tools finde ich auch alle ganz nice ^^ besonders seit kurzen da er mit aless ja jetzt hacks codet ^^ sagt eure meinung ruhig dazu ich sags nochmal klares ja

Ps:wieso macht ihr es nicht wie in rl?
ein praktikum als moderator fuer 1woche bis 4 wochen oder so und wenn er sich dann dafuer bewehrt kann er einsteigenxd

MFG
Favo
Mhm..?

Du weißt das man sich im RL auch für einen Praktikumsplatz beworben muss? Jeder Moderator oder noch "Member" der angenommen wurde, hat eine Probezeit von 1 Woche.

Außerdem, wieso sollte elitepvpers jeden annehmen, da hätte man über 10 Moderatoren in jeder Sektion, und da berät sich das Team eher intern.
starfire. is offline  
Old 05/01/2010, 08:00   #32

Inqlorius's Avatar

Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Ja an der Rechtschreibung müsste noch dran gearbeitet werden
Ich bin AntiDeutsch

Auserdem habe ich nochmal das durch Word laufen lassen..
Inqlorius is offline  
Old 05/01/2010, 08:21   #33

Cash²'s Avatar

Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by Xam Res View Post
sorry aber nach den ersten 2 sätzen hatte ich keine lust mehr zu lesen.
allein wegen der rechtschreibung muss ich nix anderes prüfen um nein sagen zu können.
No !
Der Inhalt und die Leistung, die ich von ihm sehe, ist für mich viel wichtiger. Klar, du hast recht, wenn ich mich einmal (rl) bewerbe dürfen keine Rechtschreibfehler drin sein.
Was meinste, wenn einer herkommt
- Rechtschreibung 1a, aber dafür keine Ahnung vom Thema hat?

Im Vergleich zu GNgStEr, der zwar mit seiner Rechtschreibung versagt, aber dafür vom Wissen her 1a ist.

Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Ja an der Rechtschreibung müsste noch dran gearbeitet werden
Joa.
Cash² is offline  
Old 05/01/2010, 08:31   #34

Inqlorius's Avatar

Ich denke ich kauf mir nen Duden

Was die Erfahrung angeht habe ich natürlich SEIT das spiel es schon gibt Erfahrung..
Inqlorius is offline  
Old 05/01/2010, 10:01   #35

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Bewerbung als WarRock Moderator

*Messenger
E-MAIL: Nur über PN
und hier über E*PVP

*Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden da ich den anderen Admins Helfen möchte. Ich will mit dem anderen Admins zusammen arbeiten und die WarRock Sektion vor überschüssigen Spam zu schützten und natürlich auch für Ordnung sorge falls was z.b. in einer [NO QUESTION]Sektion gefragt wurde.

Ich möchte mich ebenfalls als Moderator Bewerben da die Com schon mein 2. Zuhaue ist, und da ich oft in EPVP/WarRock Sektion drin bin (Falls nötig sogar mit den Handy)

Kleinere Tools wie Spamer CrossHairs habe ich auch schon für die COM gemacht. Unter anderem auch MenüHacks, was nicht einfach war, aber sie als erstes für EPVP reingestellt habe.

Ich möchte auch noch Moderator werden da Rikkami jetzt nicht mehr Mod ist und Kona-Chan eher in der Combat Arms Sektion als Mod tätig ist und Aless schon das meiste alleine machen muss...

*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich besitze 3 Jahre Erfahrung mit den Ganzen Thema was Rund um WarRock geht. Ich habe das Spiel schon seit der Closed Beta. Doch nicht nur was WarRock geht habe ich Erfahrung. Ich habe auch Erfahrung was das Hacks Coden angeht.

*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, Mehrmals Täglich 2-5 Stunden(Auch mitten in der Nacht um 3). Auch im Ausland ist es kein Problem das Forum zu Besuchen..

*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, und zwar in der Release Sektion habe ich Hacks von anderen Seiten und die von mir Auch. Programme für die COM habe ich auch geschrieben..

*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, habe ich. Was auch das mit der AntiKick Sache angeht.. Mich fragen immer mehr Leute in ICQ ob ich ihnen einen AntiKick Hack machen kann. Und da Erkläre ich ihnen auch Verständlich das es AntiKick ja nie mehr geben wird.

*Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, wenn man in der WarRock Sektion schaut kann man das sehen. Ich bin immer Freundlich. Selbst zu denen die einen Beleidigen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in anderen kleinen (Free Hostern) Foren und einmal auf einem Offiziellem Großen Forum.

*Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ja, ich kann fliesend English Schreiben

Schlusssatzt:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.

Und wie gesagt ich hoffe auch das ich angenommen werde da die Sektion nur noch Aless und Kona-Chan hat wobei Kona mehr in der Combat Arms Sektion Tätig ist, und Aless die meiste Arbeit alleine machen muss. Und da würde ich ihm Gerne zur Hand gehen...

MFG

GNgStEr
*Amen*

von mir auch ein "Nein"
Du schätzt dich zimlich komisch ein ^^
Erstmal sagst du, dass du 2-5 Stunden am Tag on bist, dann hast du Stress in der Schule, Morgen ist warscheinlich der 21.12.2012 schuld.
Lass mal gut sein, E*Pvpers hat bereits "Zweit" Fähige Mods in der Warrock Section ^^
drey88 is offline  
Old 05/01/2010, 10:37   #36

Received Thanks: 626
Leider auch nein, weil du gerade nicht so aktiv bist und nicht sehr lange bei e*pvp regiestriert bist.

leider nein sry
versuch in einem halben jahr wieder!
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 05/02/2010, 14:37   #37

½IObit²'s Avatar

Received Thanks: 525
Ja
½IObit² is offline  
Old 05/02/2010, 15:30   #38

Inqlorius's Avatar

Ich will noch was dazu sagen was ich auch in der WarRock Sektion gesehen habe:

Quote:
Genau dieser Spam ist es den ich meine xD Wir bräuchten mal einen 3ten Mod ... Kona & Aless sind zwar gut , sind aber nicht sooo oft on & aktiv... daher gibt es auch diese Spamthreads..
Noch ein Grund warum ich mich Bewerbe..
Inqlorius is offline  
Old 05/02/2010, 17:58   #39

Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
Ich will noch was dazu sagen was ich auch in der WarRock Sektion gesehen habe:

Noch ein Grund warum ich mich Bewerbe..
Meiner Meinung nach,trotzdem zu früh!
Brocroc is offline  
Old 05/03/2010, 22:30   #40

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Meiner Meinung nach,trotzdem zu früh!

es gibt doch kein zufrüh es gibt nur ein zuspeht nciht vergessen

Quote:
Originally Posted by 67style View Post
Leider auch nein, weil du gerade nicht so aktiv bist und nicht sehr lange bei e*pvp regiestriert bist.

leider nein sry
versuch in einem halben jahr wieder!

naja 3 ist eine Glückszahl und wieso sollte es deshalb nicht 2 mods bei der warrock section geben? Rikkami ist ja auch nicht da also ist ja wieder 1 mal frei geworden...

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
*Amen*

von mir auch ein "Nein"
Du schätzt dich zimlich komisch ein ^^
Erstmal sagst du, dass du 2-5 Stunden am Tag on bist, dann hast du Stress in der Schule, Morgen ist warscheinlich der 21.12.2012 schuld.
Lass mal gut sein, E*Pvpers hat bereits "Zweit" Fähige Mods in der Warrock Section ^^

was willste mit dem 21.12.2012 handelt da der film 2012 oder was

naja wie gesagt 3 bringt glück und da rikkami keine zeit hat währe es doch nur zum vorteil da fals einer mal nicht kann gibt es immer noch 2 andere mods....

und 1 woche oder 1 monat probe zeit kann man ihm ja geben und dann stellt sich herraus wie er sich schlägt oder nicht ??
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2010, 12:38   #41

Quote:
Originally Posted by live33 View Post
es gibt doch kein zufrüh es gibt nur ein zuspäht nciht vergessen
Sein Joindate stört mich.

btw. fix'd
Brocroc is offline  
Old 05/04/2010, 17:04   #42

Inqlorius's Avatar

Wobei man doch mindestens 3 Monate dabei sein soll ; und das ist ja jetz . Februar - Mai -> 3 Monate
Inqlorius is offline  
Old 05/04/2010, 18:22   #43

Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Sein Joindate stört mich.

btw. fix'd
Du hast ja auch nichts gegen mich, Bro

joindate ist genauso egal wie der Post und Thankscount.

Dennoch gibt es (immernoch) ein Nein von mir.
starfire. is offline  
Old 05/04/2010, 19:44   #44

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Nein
Eyeborg is offline  
Old 05/04/2010, 22:10   #45

Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Du hast ja auch nichts gegen mich, Bro

joindate ist genauso egal wie der Post und Thankscount.

Dennoch gibt es (immernoch) ein Nein von mir.
Also darf ich mich bewerben, wenn ich ~50 Posts, ~10 Thanks und seit Juli 2006 registriert bin? ;D

star, du bist ja auch überaktiv.
Brocroc is offline  
Reply