|
You last visited: Today at 16:22
Advertisement
[Bewerbung] Combat Arms Moderator
Discussion on [Bewerbung] Combat Arms Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/05/2010, 23:58
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by Chimaerus
Sieht ja ganz gut aus, nur ja Stimmen  dann kann das ja nur was werden.
Und da CA ja momentan nur einen Mod hat, wuesste ich nicht, was dagegen spricht.
Wer muss das hier lesen, sodass Ende Mod wird?
|
Ein Admin
|
|
|
04/06/2010, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Also ich bin auch dafür, da ich vor kurzem einen tread im Combat Arms bereich erstellt habe, und ende hat mir sehr gute antworten gegeben, darüber hinaus war er sehr hilfsbereit (hat mir 2 pdf's gegeben) und total nett
#Yes
|
|
|
04/06/2010, 23:56
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Hätte grundsätzlich nichts dagegen. Halte es für eher unwahrscheinlich, aber mann kann es auch mal probieren. Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Mit freundlichem Gruß
Rikkami
|
|
|
04/07/2010, 01:50
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Hätte grundsätzlich nichts dagegen. Halte es für eher unwahrscheinlich, aber mann kann es auch mal probieren. Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.
Mit freundlichem Gruß
Rikkami
|
Naja dazu gesagt, würden Fehler oder sonstiges nicht vorkommen, da er jeden Tag mit mir in Teamspeak ist. Und ich nehme schwer an, dass er unsichere Handlungen erst nachfragen würde, ob er das Richtige macht. - in Teamspeak. Immerhin handelt er nicht unüberlegt, er hilft mir ja mit zu moderieren (indirekt) und ich kann mir Arbeit mit ihm sehr gut vorstellen, da diese schon vorhanden ist. Ende ist für mich mehr qualifiziert, als das man dich wieder dort einstellen würde - soviel dazu
|
|
|
04/07/2010, 12:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
|
Quote:
Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.
|
Meinst du mit diesem Ersatz dich selbst oder wen hast du da im Sinn? Momentan gibt es sonst meines Wissens nach ja keine Bewerbungen in der CA Section.
Quote:
|
Danke
Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Naja dazu gesagt, würden Fehler oder sonstiges nicht vorkommen, da er jeden Tag mit mir in Teamspeak ist. Und ich nehme schwer an, dass er unsichere Handlungen erst nachfragen würde, ob er das Richtige macht. - in Teamspeak. Immerhin handelt er nicht unüberlegt, er hilft mir ja mit zu moderieren (indirekt) und ich kann mir Arbeit mit ihm sehr gut vorstellen, da diese schon vorhanden ist.
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Ende ist für mich mehr qualifiziert, als das man dich wieder dort einstellen würde - soviel dazu 
|
Das will ich nicht so direkt beurteilen, aber das letzte mal als Rikka in der CA Section Mod war, hat er (imo) nicht sehr ordentlich und (vor allem) nach einem komplett anderen Prinzip gearbeitet and Kona es tut (Kona löscht Spamm; Rikka gibt Warnings usw.).
|
|
|
04/08/2010, 01:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
|
Von mir auch ein JA!
|
|
|
04/08/2010, 02:24
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Quote:
Originally Posted by Ende!
Meinst du mit diesem Ersatz dich selbst oder wen hast du da im Sinn? Momentan gibt es sonst meines Wissens nach ja keine Bewerbungen in der CA Section.
|
Es war allgemein gemeint. Immerhin war ich freiwillig und bin auch in die Sektion gegangen und konnte nicht in 4 Bereichen moderieren. Momentan bin ich auch mit "nur" WarRock zufrieden. Natürlich ist jeder anders und arbeitet nach seinen eigenen Prinzip. Das ist normal und wird dir auch vorkommen oO.
Es war nur ein Beispiel, da braucht ihr nicht direkt auf mich zu stürzen.
|
|
|
04/08/2010, 02:50
|
|
|
Quote:
Es war allgemein gemeint. Immerhin war ich freiwillig und bin auch in die Sektion gegangen und konnte nicht in 4 Bereichen moderieren. Momentan bin ich auch mit "nur" WarRock zufrieden. Natürlich ist jeder anders und arbeitet nach seinen eigenen Prinzip. Das ist normal und wird dir auch vorkommen oO.
Es war nur ein Beispiel, da braucht ihr nicht direkt auf mich zu stürzen.
|
Mir ist klar, dass du zu diesem Zeitpunkt mehrere Sections hattest und dich nicht so gut um die Sections, die du nur nebenbei übernommen hattest, kümmern konntest. Das sollte auch eigentlich kein Angriff sein, ich will dir nur klar machen, dass ich, da ich ja eigentlich fast nur in der CA Section aktiv bin, meiner Meinung nach besser geeignet bin als Leute, die die Section nur nebenbei übernehmen würden, da ich mich viel aktiver um Probleme kümmern könnte
|
|
|
04/12/2010, 19:46
|
|
Received Thanks: 151
|
Quote:
Nein, bis jetzt gab es nur positves Feedback, ...
|
Da hat jemand Nein gesagt ^^
Von mir gibt es ein Ja (Grund: keine Beleidigungen im Forum und auch keine von mir bekannten Regelverstöße) . Ach und das zweite und das dritte und das ... einhundertste hätte ich ja fast vergessen!
|
|
|
04/12/2010, 20:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by derpo
Da hat jemand Nein gesagt ^^
|
Darf man fragen, wo du das gesehen haben willst? Außer du meinst Rikkas Einwand oder den Spaßkommentar von Lümmeltüte, sonst hab ich eigentlich niemanden mit einem "Nein" gesehen.
|
|
|
04/12/2010, 20:27
|
|
Received Thanks: 457
|
Auf jedenfall ein "Ja"
|
|
|
04/13/2010, 01:36
|
|
Received Thanks: 37
|
*** aufjedenfall auch von mir ein Ja ! Die bewerbung is doch ma Awesome
|
|
|
04/13/2010, 17:02
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
|
Quote:
Darf man fragen, wo du das gesehen haben willst? Außer du meinst Rikkas Einwand oder den Spaßkommentar von Lümmeltüte, sonst hab ich eigentlich niemanden mit einem "Nein" gesehen.
|
er hats in seinem post sogar unterstrichen xD
|
|
|
04/13/2010, 17:05
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
|
Klar, wieso nicht