* eMail:

Ich Möchte im Forum "Combat Arms" Moderator werden.
* Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne anderen Leuten helfen, mich intensiv um das Forum kümmern und mein Wissen mit anderen teilen.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele nun eine Weile Combat Arms hab einige Erfahrung damit und kenne mich auch mit den Verschiedenen Hacks aus.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag ca 3-4 Stunden im Forum elitepvpers Aktiv.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Natürlich habe ich mich oft beteiligt und versucht überall zu helfen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bekomme oft dumme Fragen an den Kopf geworfen, habe aber viel Geduld im Umgang mit "Dummen Fragen" und versuche immer eine akzeptable Lösung zu finden.
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann gut mit Anderen Menschen umgehen helfe oft auch im echten Leben und scheue nicht Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war in Einem anderen Forum dass leider gesperrt wurde, wegen wasauchimmer, als Moderator und Helfer "angestellt".
* Warum ausgerechnet dich, was macht dich besonders?
Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, nicht scheu und werde selten Agressiv. Ausserdem habe ich auch ein "Echtes Leben" nicht wie manche andere die nur den ganzen Tag vorm PC Hocken, und nicht anderes tun, ausserdem habe Viele Freunde und man kann mit mir über alles reden.
Ich würde mich über Feedbacks freuen
MfG xxfabbelxx