geht das hier um "Post Geile und THX geile"
Nur weil Sinnvole sachen Poste und nicht alles voll spamme wie andere heißt das nicht, das ich zu low bin!
Und mit Thx?
Ihr seit nichtmal in der StarCraft2 Section aktiv...
Und dort sind meine Tutorinals u.s.w. also
Erst Denken
Dann posten!
Nein.
Erst seit paar Wochen hier registriert.
Außerdem direkt in Freakzzz bewerbung gespammt, was das denn soll, dass die Section gerad mal 3 h online ist und sich jemand als Moderator dort bewirbt und dann selbst bewerben
Nur weil Sinnvole sachen Poste und nicht alles voll spamme wie andere heißt das nicht, das ich zu low bin!
Und mit Thx?
Erst Denken
Dann posten!
Darum geht es nicht.
Auch dein Joindate reicht noch nicht aus, um dir ein ja zu geben.
Wenn du weiter aktiv bleibst, bekommst du vielleicht noch ein ja von mir. Erstmal enthalte ich mich.
nein
warum?
hat er was mal release
nein
was soll das? nicht mal 3 stunden section da, schon will jemand mod sein...
inna woche ok
aber jetzt doch nocht nicht
nein
warum?
hat er was mal release
nein
was soll das?
nicht mal 3 stunden section da, schon will jemand mod sein...
inna woche ok
aber jetzt doch nocht nicht
Aber selber bewerben..
Nein!
Edit:
Quote:
Originally Posted by _Meister
kann closed werden
kb mehr auf das gelaber von den "ober king´s"
Und mit Thx?
Erst Denken
Dann posten!
Quote:
Originally Posted by _Meister
kann closed werden
An diesen zwei Posts sieht man deine Reife, die anderen 2 Bewerber haben eindeutig bessere chancen.
kann closed werden
du brauchst dich gar nicht so aufblasen! erstens mal erfüllst du nicht die voraussetzungen, was zeigt, dass du dir nicht die stickies durchgelesen hast! und zweitens, wenn du nicht mal mit der kritik in deiner eigenen bewerbung klar kommst, bist du mal für den moderatoren posten gänzlich ungeeignet!
Bewerbung als Mod für die Metin2 Section 07/05/2009 - Joining e*pvp - 120 Replies Hi,
hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.
Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch...
[Bewerbung]Mod Kal Section 03/07/2007 - Joining e*pvp - 10 Replies Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...=128 &t=40399&s=
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr...