Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung zum Moderator der Combat Arms Sektion

Discussion on Bewerbung zum Moderator der Combat Arms Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Bewerbung zum Moderator der Combat Arms Sektion

Hallo liebe Com,

Hiermit möchte ich mich gerne als Moderator für die Combat Arms Section bewerben.
Mein Name ist Marcel, ich bin 15 Jahre alt (27.7.95) und wohne in Hessen.


E*pvp war nicht das erste Forum, aber das beste, was ich besuchte!
Ich traf eine hilfreiche Community, und fand massig nütztliche Threads!
Ich fing an mich recht aktiv zu beteiligen, und nach einiger Zeit,
hatte ich den Guardian Titel erlangt. Nun mache ich kleinerre Tools, beantworte aktiv
Fragen und versuche soweit es mir als Guard möglich ist die Sektion "sauber" zu halten.

Die Combat Arms Sektion ist mein Hobby geworden!
Ich spiele CA seid 11 Monaten, habe einen Highrank Acc, bringe public Tools
herraus, versuche immer hilfreich zu posten und habe ein enormes Wissen über das Spiel!

In meiner Freitzeit beschäftige ich mich mit e*pvp. Ich bin am Tag zwischen 2 und 6 Stunden aktiv.
Meine Beiträge kommen aus der Combat Arms Section, da ich dort am aktivsten poste.

Ich bewerbe mich, da es in der Combat Arms Sektion nur einen Moderator gibt! (.Kona, der sich noch mit 4 anderen Sektionen abzumühen hat!)
Als Guard gebe ich natürlich mein bestes, aber die Masse an Regelverstößen ist riesig, dass ein Mod sie nicht bewältigen kann.
Daher sehe ich es als meine Pflicht zu helfen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, wenn es mal eine dumme Frage gibt, kann ich mir meinen Teil dazu denken.
Meine Gedult ist nicht schnel erschöpft, daher fällt es mir leicht anderen (besonders Neulingen) Hilfestellungen über:
PM, ICQ, Skype und MSN zu geben.

Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht. Im Forum, als auch im echten Leben.
Ich versuche erst garnicht auf Provokationen einzugehen, und gehe Streit aus dem Weg.
Falls es mal zu einer Streitsituation kommen sollte versuche ich stehts zu schlichten!
Da ich einen recht großen Sinn für Humor habe kann ich auch mal einen einstecken und mitlachen.

Ich war ein mal ich einem Mini-Forum Mod, daher bringe ich etwas Erfahrung mit!

Zu erreichen bin ich über:
Skype : Per PM
MSN : Per PM
ICQ : 632392752
E-Mail:
PM


Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

_Marcel_
_Marcel_ is offline  
Thanks
126 Users
Old 06/17/2010, 21:03   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Aufjeden fall!

Du hast mehr als 400 Reports das spricht NUR für dich!
Mark- is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/17/2010, 21:12   #3
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Auch aufjeden Fall jedoch denke ich Ende kommt vor dir dran.
Doch wenn sie einen dann noch brauchen immer wieder.
Yuura™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2010, 21:13   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Auch aufjeden Fall jedoch denke ich Ende kommt vor dir dran.
Doch wenn sie einen dann noch brauchen immer wieder.
Ende! ist viel zu inaktiv leider..
Mark- is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2010, 21:33   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
Aufjeden fall!
Du hast mehr als 400 Reports das spricht NUR für dich!
In der Zeit wo du kein Mod mehr bist kann es wieder mehr geworden sein.

Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
Ende! ist viel zu inaktiv leider..
Ende! bemüht sich ja nun mit Aktivität.

Aber die Bewerbung hier gefällt mir und bist aktiv dabei, ja.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2010, 21:34   #6
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
ich würde sagen kona hat alles im griff
SeijunX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2010, 21:43   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ja.

Entweder wird Marcel Mod oder eben ich, ist mir im Grunde egal. Die Hauptsache ist, dass es einen zweiten Mod gibt, der sich um die Section kümmern kann, wenn Kona mal keine Zeit hat

@Spacii: Bemühe mich in den letzten Wochen um mehr Aktivität, da soll das Problem nicht liegen.
Ende! is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2010, 21:54   #8






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Also von den Reports klasse. Viele können wir gar nicht mitzählen da er sie mir in TS durch gibt oder meistens gleich in ICQ schreibt. Die Bewerbung ist dir gut gelungen

@Brandstifter™ hab zwar alles im Griff, aber wenn Hilfe da ist, kann ich mich auf anderen Sachen für epvp konzentrieren.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 05:46   #9
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
hübsche bewerbung

yes ( obwohl ich nicht in der ca section aktiv bin )
theit123 is offline  
Old 06/18/2010, 05:49   #10
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Wenn das so ist ein Ja, aber On ist er trotzdem selten.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 13:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
Wenn das so ist ein Ja, aber On ist er trotzdem selten.
Woher ziehst du den Schluss, dass ich nicht oft online wäre?
_Marcel_ is offline  
Old 06/18/2010, 14:53   #12
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Mhh also ich bin ja fast immer Online, aber du bist fast immer Offline Wie jetzt Zb.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 06/18/2010, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Ꮠnfinity.ˆˆ View Post
Mhh also ich bin ja fast immer Online, aber du bist fast immer Offline Wie jetzt Zb.
Ich kann nicht 24/7 in diesen Thread gucken!
Die Behauptung ich wäre fast immer offline ist eine Frechheit, da du meine Online-Zeiten nicht kennst!
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 19:31   #14
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich kann nicht 24/7 in diesen Thread gucken!
Die Behauptung ich wäre fast immer offline ist eine Frechheit, da du meine Online-Zeiten nicht kennst!
Und Schwups hat sich das JA in ein Nein gewandelt... du hättest gegen argumentieren können , klar . Aber du reagierst ja glatt gereizt ... Wie wärs mit ruhig erklären dass du nicht 24 / 7 online bist ?

No go.
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2010, 20:01   #15
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das is nich gereizt das is blos verständlich ausgedrückt..
Mark- is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Combat Arms Moderator
08/02/2010 - Joining e*pvp - 201 Replies
Deutsch: Hallo e*pvp! Mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich als Moderator für die Combat Arms Section bewerben. Über mich: Name: Joel H. Wohnort: (nahe) Münster ICQ: Auf Anfrage
[Bewerbung] Moderator im Thementeil Combat Arms
06/09/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo zusammen, ich möchte mich in diesem Topic als Moderator für den Teil "Combat Arms" bewerben. Ich habe zwar einen nicht so guten Rang, aber das hat meiner Meinung nicht viel mit dem Können zu tun. Name: Philip M. Messenger: Skype (glaven95) , XFire (moeptier95) E-Mail: vorhanden (aus Sicherheitsgründen hier nicht genannt) Wohnort: NRW Alter: 15 (1995)
[Moderator Bewerbung] Combat Arms
12/12/2009 - Joining e*pvp - 2 Replies
* Name: Fabian Thien * ICQ: 376485135 * eMail: [email protected] * Alter: Noch 14 (16.12.1994) Ich Möchte im Forum "Combat Arms" Moderator werden. * Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte gerne anderen Leuten helfen, mich intensiv um das Forum kümmern und mein Wissen mit anderen teilen.



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.