Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Bewerbung e*pvp Studios

Discussion on ~ Bewerbung e*pvp Studios within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
~ Bewerbung e*pvp Studios

Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.

Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 Jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.

Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigentlich auch den ganzen Tag online. Meine ICQ Nummer möchte ich an dieser Stelle leider nicht preis geben, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen mit "Spammern" und ähnlichen Leuten gemacht habe. Auf Anfrage gibt es sie selbstverständlich.

Warum ich Moderator werden will: Ich will Moderator werden, da ich es mag anderen Leute zu helfen und aktiv an den Veränderungen im Forum beteiligt sein möchte. Außerdem finde ich, dass die "e*pvp Studios" Sektion einen Moderator gebrauchen könnte, damit dort nicht mehr so viele "falsche Sektions"-Threads oder ähnliches entstehen.

Wie viel Erfahrung ich mit diesem Thema habe: Meine Anzahl der Beiträge dort ist relativ gering, da mir die Sektion früher nie wirklich aufgefallen ist. Aber im Moment bemühe ich mich, mehr in dieser Sektion zu schreiben, da ich gemerkt habe, das ich öfters auch helfen konnte. Ich mache selber meine eigenen Videos, mit Sony Vegas und Adobe After Effects. Außerdem mache ich noch andere kreative Sachen, wie zum Beispiel mit Photoshop arbeiten.

Wie oft habe ich Zeit das Forum zu besuchen: Den Durschnittswert von zwei Tagen werde ich auf jeden Fall einhalten können und meistens werde ich jeden Tag hier sein, wenn nicht gerade was dazwischen fällt.

Beteilige ich mich regelmäßig am Board: Ja, und wie. Mir macht es einfach Spaß z.B. mich in dem "Längsten" mit anderen Usern zu unterhalten, oder einfach ein Tutorial zu machen (siehe Signatur).

Habe ich viel Geduld mit Fragen, die ich selber "dumm" finde: Ich will nicht lügen, also nicht wirklich. Dennoch würde ich mich darum bemühen sachliche Texte zu verfassen und mich rein auf den Inhalt zu beziehen und nicht auf die Person.

Kann ich mit Menschen gut umgehen: Ich denke schon, das ich gut mit Menschen umgehen kann, da ich mich selber auch gut in die Lage anderer Menschen versetzen kann.

War ich schon einmal als Moderator tätig: So halb. Ich war mal eine kurze Zeit beim einem großen "TCG" (Trading Card Game) Forum als Moderator tätig. Nach einer Weile (ungefähr ein halbes Jahr) habe ich damit aufgehört, da ich keine Zeit mehr hatte, weil ich für die Schule lernen musste.

Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.


Mit freundlichen Grüßen

N.E.O.
N.E.O. is offline  
Old 02/23/2010, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8,097
Received Thanks: 3,355
#Yes
trane. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
3. Bewerbung ^^?

~ Yes
SouLiii is offline  
Old 02/23/2010, 21:07   #4
 
elite*gold: 1268
Join Date: Feb 2010
Posts: 807
Received Thanks: 380
think,yes.
Edulein is offline  
Old 02/23/2010, 21:16   #5
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by SouLiii View Post
3. Bewerbung ^^?

~ Yes
2.
N.E.O. is offline  
Old 02/23/2010, 21:21   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ich bin auch für "JA".

Viel Glück..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 21:25   #7
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Bin auch für ja.
Scheinst Ahnung zu haben und dein Post/Thanks Verhältnis stimmt auch
HardCore.1337 is offline  
Old 02/23/2010, 21:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 7
jop also du bist auch relativ ruhig und denkst nach bevor du was machst wenn ich das richtig in erinnerung habe

-> ja
Gotei is offline  
Old 02/24/2010, 12:35   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Du hast noch eine Bewerbung am laufen. Nun schreibst du erneut eine für einen (zwar ähnlichen, aber anderen) Bereich. Mir kommt's so vor, als wenn du einfach nur Mod werden willst. :/
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 14:31   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Mir kommt's so vor, als wenn du einfach nur Mod werden willst. :/
qft , same here.
​strYker is offline  
Old 02/24/2010, 14:45   #11
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Du hast noch eine Bewerbung am laufen. Nun schreibst du erneut eine für einen (zwar ähnlichen, aber anderen) Bereich. Mir kommt's so vor, als wenn du einfach nur Mod werden willst. :/
Ich habe im Moment keine andere mehr am laufen

Es ist so, das ich sehr gerne Mod in einem kreativen Bereich werden will und da die Artistic Sektion schon einen hat, habe ich mich für diese hier beworben.
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 15:11   #12
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Dafür
Shiima is offline  
Old 02/24/2010, 15:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ich find deine Relativ ganz gut
Aber ein paar ganz kleine Einzelheiten gefallen mir nicht
Aber trotzdem, YES !
Dr. Octagonapus is offline  
Old 02/24/2010, 15:42   #14
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
nein
















doch
int. is offline  
Old 02/24/2010, 17:14   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Du hast noch eine Bewerbung am laufen. Nun schreibst du erneut eine für einen (zwar ähnlichen, aber anderen) Bereich. Mir kommt's so vor, als wenn du einfach nur Mod werden willst. :/
agree
aber diese bewerbung ist viel besser
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Gamehacking/Coding & Studios]
06/01/2010 - Joining e*pvp - 48 Replies
Bewerbung e*pvp Studios | Gamehacking / Coding ICQ:770319 eMail:[email protected] So, ich bewerbe mich nun (wieder) um einen Moderator posten in den Foren e*pvp Studios und Gamehacking / Coding.
VisualOpen Studios
04/28/2010 - General Coding - 0 Replies
removed
A little song for TQ studios!
01/13/2007 - Conquer Online 2 - 35 Replies
to tune of jingle bells Fuck T-Q. Fuck T-Q. Fuck them all the way..... They had fun... money some cash so they could give some items away! The made a spot, to cash in alot, of paypalers stuff.... now elite pvpers is no longer worth a snot. They let you trade dbs.... for a small amount of cp.... they let you win some stuff.... crashing all our stuff..... they make a lottery..... to let the paypalers see..... that they now own the game and no longer do we........



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.