Ich kann da leider nicht zustimmen.
Ich bin noch nicht lange hier, bin aber seit ich hier bin lediglich auf unwägbarkeiten gestoßen.
Zum Thema 3sprachige Bewerbung, schönes Ding das so groß aufzuziehen, aber vollkommen unverständliches englisch, deutsch von mir aus soll so durchgehen, wir sind ja nichtmehr in der schule in deutsch, die 3te kann ich nicht lesen

Ich habe ihn hier kennengelernt während den großen Serverlags (24.25.26. 06. 2010) und nur negativ.
Er hat recht viele nicht haltbare argumente vorgebracht und diese mit falschen beweis threads untermauert, was lediglich zur verunsicherung von einer vielzahl an bottern geführt hat.
Hypen wäre hier der richtige begriff, Gerüchte zu verbreiten gehört nicht nur NICHT zum muss-repertoire eines Moderators, viel mehr ist er dazu da dass sich solche nicht auf Basis nichtssagender beispiele ausbreiten und definitiv nicht um sie selbst noch genau so zu verbreiten.
persönlich kenne ich ihn nicht, das ist bei gott auch keine aussage über ihn persönlich, allerdings ist es definitiv nicht angebracht ihn als "respekts und lehrperson" in form eines mods auf die gemeinde loszulassen.
Anstatt zu helfen postet er threads die absolut zu wenig support haben, während andere member hilfsbereit sind.

Und er scheint einfach nur "thanks" geil zu sein, fordert sich diese sogar ein obwohl er dafür bestenfalls ein "aha" verdient hätte.
--> Nein