Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbung] Diablo 2

Discussion on [Moderator Bewerbung] Diablo 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 07/06/2010, 22:39   #61

sataan1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Rechtschreibung: 3
Grammatik: 4
Englisch: 5
Russisch: kann ich leider selber nicht ^^

zu ihm kann ich leider nichts sagen, könnte sein dass er seine sache gut macht, gab ja viel positives feedback in den ersten antworten - aber den text in post #1 zu lesen macht keinen großen spass (ja ich weiss ^^ ich benutze zuviele smileys und nur einmal im jahr nen Großbuchstaben ^^) - da wäre eventuell noch etwas arbeit nötig ^^
(bzw warum die bewerbung auf englisch und russisch? - gibts hier überhaupt nen multilingualen bereich? ^^)

lg, trotzdem viel glück mit der bewerbung ^^

*edit:

Quote:
Originally Posted by trane. View Post
Bitte poste deine Bewerbung nur in Englisch/Deutsch.
^^
sataan1337 is offline  
Old 07/07/2010, 11:22   #62

LaFantastique's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Ich würde dir ein knappes Ja geben.
LaFantastique is offline  
Old 07/07/2010, 11:35   #63

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Nein.

Gründe dagegen wurden genug genannt die ich auch so sehe
HcAndi20 is offline  
Old 07/13/2010, 23:45   #64

Received Thanks: 87
[U][JA OFC!!!!/U]
MarciOne is offline  
Old 07/14/2010, 12:49   #65

haloa15's Avatar

Received Thanks: 45
#Yes
haloa15 is offline  
Old 09/01/2010, 23:11   #66

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Ja. 100 % ja
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/02/2010, 10:18   #67

Received Thanks: 0
der englische teil der bewerbung ist der kracher oO
matzebrock is offline  
Old 10/02/2010, 14:51   #68

elite*gold: 370
Received Thanks: 4,196
† Application: Very Good
† Post Count: Very Good
† Received thanks: Good

† 100% qualified. †
† Yes. †
Match*Star. is offline  
Old 10/07/2010, 03:22   #69

MarnelAristaeus's Avatar

Received Thanks: 2,641
#Yes!
MarnelAristaeus is offline  
Old 11/16/2010, 04:33   #70

# No
Spiel nicht den MoD wenn du es nicht bist!!
Es bringt dich kein bisschen weiter wenn du in meinem Thread spamst!!
Pk'eD is offline  
Old 12/10/2010, 18:07   #71

Received Thanks: 10
Sobald du eine Bewerbung in fehlerfreiem Deutsch verfasst hast, kannst du gerne Moderator werden. (Also nie.)
schnatti is offline  
Old 12/11/2010, 08:02   #72

L'arc~en~ciel's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 205
. . . i say yes. . if u have lot of exp. in this forum
L'arc~en~ciel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 11:25   #73

Warum nicht (JA)
K-BlAcKDeAtH is offline  
Old 12/25/2010, 11:02   #74

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Eine schöner Bewerbung, aber du reagierst des öfteren ziemlich aggressiv bzw wenn mehrmals die gleiche Frage kommt fängst du an zu flamen wie man auch in deinen beiden icq Logs sieht im Spoiler.

Oder auch hier

jemanden auslachen weil er nicht richtig damit klar kommt
Du bist vielleicht 24, kommst aber rüber wie 14. Um ehrlich zu sein, ich glaube du lügst mit deinem Alter. 12. KLasse aber 24 Jahre alt? Das passt nicht. Im Ingameforum hast du angegeben du bist Medizinstudent (), hier bist du auf einmal noch in der Fachoberschule und machtst Wirtschaft. Im einen icq Log sagst du

Ich bin mir außerdem nicht sicher ob ein Moderator gebraucht wird, da kal_el (so scheint es zumindest) alles unter Kontrolle hat, aber das muss er selber ja besser wissen.
Von mir vorerst ein nein
Quote:
Originally Posted by Metal God View Post
sorry Matze, aber der post (welcher ganz nebenbei VERDAMMT schwer zu lesen war so ganz ohne komma, punkt, oder rechtschreibung) überzeugt mich auch eher davon dass du noch keiner 24 bist, sondern eher 16.

Also von mir vorerst auch ein Nein.

Normalerweise liest man sich eine kritik durch, denkt kurz nach und schreibt dann eine gut begründete antwort, die auch lesbar ist. Wie machst du das an der Fh / Uni mit satzbau und rechtschreibung?
In dem Post auch noch rausreden... Das hier ist nicht das Thema um "YES-Votes" zu sammeln.

Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
bist du jetzt fertig??? oder kann es sein das du Langeweile hast?

wen wäre es nett wenn du hier nicht alles zu spammen würdest ein Kommentar reicht vollkommen aus dafür gibt es ein Edit Button was du ja wissen solltest eigentlich.

und wenn du mit Kritik anderen nicht umgehen kannst ja tut es mir leid

thx for up!

MFG

Matze
Da will wohl jemand keine Kritik...

Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Eigentlich bin ich im kritisieren besser als im Loben, damit mein Post hier jedoch nicht falsch aufgefasst wird, beginne ich mit den positiven Aspekten

Pro:

Xdoddestroyer ist im Grunde hilfsbereit und nett.

Er antwortet auch auf Fragen die bereits 100 mal gestellt wurden solange es nicht 2 posts weiter oben bereits steht.

Wenn er sich einmal in ein Problem verbissen hat, scheut er auch nicht vor Teamviewer zurück, oder stellt bereitwillig seine icqnummer zur verfügung.

Er ist vertraut mit Diablo2, den dazugehörigen Foren und mit dem Basiswissen über die dazugehörigen Cheatprogrammen.

Er kann englische Texte/Anleitungen verstehen und sie auf deutsch wiedergeben.

Kontra:

Sein geschriebenes englisch ist definitv noch schlechter als sein Deutsch !!

Er verwendet selten Verlinkungen um Hilfestellung zu geben. (nebensächlich)

Persönliche positive Eindrücke:

- überschneiden sich mit den Pro Argumenten

Persönliche negative Eindrücke:

Jedesmal wenn ich mit dir geredet habe dodde (Forum/pn), hatte ich das Gefühl, dass du weniger intelligent bist als du vorgibst zu sein.
Versteh mich nicht falsch, du bist auf keinen Fall minderbemittelt.
Es ist durchaus möglich, dass dieser Eindruck nur an mir liegt, oder dass unterschiedlichste Aspekte diesen Eindruck erwecken.
Dies alles ändert aber nichts daran, dass ich es so empfunden habe/empfinde was eigentlich garnicht schlimm ist, da es meiner Meinung nach klasse und wichtig ist, dass nicht alle menschen gleich gestrickt sind.

Hinzu kommt, dass ich mir dich einfach nicht als Mod vorstellen kann. Dies kann jedoch auch an mangelnder Vorstellungskraft meinerseits liegen. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Deshalb:

persönliches Fazit:

Als alleiniger Mod des D2 Forums NEIN

Als 2t Mod unter den fittichen von Kal_el JA

Klarstellung:

Keine meiner Aussagen unterstellt in irgend einer weise, dass ich mich in den betreffenden Punkten besser oder schlechter verhalte.
Da es sinn dieses Posts ist eine Wertung abzugeben wäre es jedoch sinnlos gewesen nicht zu bewerten.

mfg njom
(so extra ne weile zeit genommen - afk)
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Ich kann da leider nicht zustimmen.
Ich bin noch nicht lange hier, bin aber seit ich hier bin lediglich auf unwägbarkeiten gestoßen.
Zum Thema 3sprachige Bewerbung, schönes Ding das so groß aufzuziehen, aber vollkommen unverständliches englisch, deutsch von mir aus soll so durchgehen, wir sind ja nichtmehr in der schule in deutsch, die 3te kann ich nicht lesen
Ich habe ihn hier kennengelernt während den großen Serverlags (24.25.26. 06. 2010) und nur negativ.
Er hat recht viele nicht haltbare argumente vorgebracht und diese mit falschen beweis threads untermauert, was lediglich zur verunsicherung von einer vielzahl an bottern geführt hat.
Hypen wäre hier der richtige begriff, Gerüchte zu verbreiten gehört nicht nur NICHT zum muss-repertoire eines Moderators, viel mehr ist er dazu da dass sich solche nicht auf Basis nichtssagender beispiele ausbreiten und definitiv nicht um sie selbst noch genau so zu verbreiten.

persönlich kenne ich ihn nicht, das ist bei gott auch keine aussage über ihn persönlich, allerdings ist es definitiv nicht angebracht ihn als "respekts und lehrperson" in form eines mods auf die gemeinde loszulassen.

Anstatt zu helfen postet er threads die absolut zu wenig support haben, während andere member hilfsbereit sind.

Und er scheint einfach nur "thanks" geil zu sein, fordert sich diese sogar ein obwohl er dafür bestenfalls ein "aha" verdient hätte.
--> Nein
Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
Klares nein.

Du preist hier im Forum ein Pickit an mit dem Spruch "Bitte melden falls es einer woanders findet" als hättest du es selber geschrieben, dabei habe ich Mindigo und Magnet schon zu Awesom o 3.6 Zeiten benutzt und das war deutlich früher als du es hier "veröffentlicht" hast.
Ich sag nur redvex.d2help.com

Orthographisch, grammatisch und artikulativ entsprichst du in keinster weise dem was man von einem Moderatoren erwartet. Den Sinn deiner Posts mag ich nur zu oft in frage stellen jedoch verkneife ich es mir dann.

Du bist vielleicht n ganz netter Mensch aber definitiv kein moderatorenanwärter in meinen Augen.

[x] nein
Kann ich nur zustimmen.

Vote:
[ ] YES
[X] NO

Find auch, dass er zu viel variiert im Umgang. Auffällig ist, dass Ihn Leute negativ bewerten, die auch die Bots mitschreiben und richtig Ahnung haben.
mirkoregge is offline  
Old 12/25/2010, 12:28   #75

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,110
Schöne Bewerbung

sogar auf Russisch da bin ich ja wie Zuhause

klares Jes
Lordhunter™ is offline  
Reply