Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Moderator Bewerbung] Diablo 2

Discussion on [Moderator Bewerbung] Diablo 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 03/14/2010, 22:54   #31
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
bist du jetzt fertig??? oder kann es sein das du Langeweile hast?

wen wäre es nett wenn du hier nicht alles zu spammen würdest ein Kommentar reicht vollkommen aus dafür gibt es ein Edit Button was du ja wissen solltest eigentlich.

und wenn du mit Kritik anderen nicht umgehen kannst ja tut es mir leid


thx for up!


MFG

Matze
Sorry, aber wer kann hier grade nicht mit kritik umgehen?
Sinnvolle Kritik bzw. ungeklärte dinge hinsichtlich deiner Person sehe ich nicht als spamm.
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 23:07   #32
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Metal *** View Post
Sorry, aber wer kann hier grade nicht mit kritik umgehen?
Sinnvolle Kritik bzw. ungeklärte dinge hinsichtlich deiner Person sehe ich nicht als spamm.
was hat das Forum mit meiner Person zu tun???
xdoddestroyer is offline  
Old 03/14/2010, 23:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 11
Ich Muss sagen das er Ziemlich schnell Ist Ich hatte ein problem Und minimum 30 Min später und 5 mails waren wir fertig! vor allem hat er für mich extra einen bot hochgeladen ! weill mein icq defeckt war Er ist nett ! und freundlich wenn alle hier so wären wärre das echt klasse
Gallagmm-bot is offline  
Old 03/15/2010, 12:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Warum bist du der Meinung das das Forum noch einen Mod braucht? So wie ich das sehe sind wir eher ein kleines Forum (beziehe mich auf den Ger Bereich) mit immer denselben Fragen in den selben Threads. Die paar Spamtopics (Hilfeeee, mein Bot klappt nicht!!!11) können mit einem Hinweis auf den richtigen Thread ja auch ruhig ein paar Stunden aufbleiben oder halt versacken, sofern nicht alle ihr +1 abholen wollen-.-
Aber meinst du nicht auch das zu einem Mod auch etwas mehr gehört als Fachkenntnisse (was ich bei dir nicht beurteilen will und kann)? Kannst doch auch als User helfen und Tipps geben!
Ich persönlich halte von einem Forum nicht viel in dem Mods sich nicht ausdrücken können, zig Schreibfehler haben... Und deine Reaktion hier auf Kritik finde ich auch nicht gerade postiv für dich...
Was das "Jeder bekommt ein Thanks" angeht,...
XxArenaxX is offline  
Old 03/15/2010, 13:39   #35
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Warum bist du der Meinung das das Forum noch einen Mod braucht? So wie ich das sehe sind wir eher ein kleines Forum (beziehe mich auf den Ger Bereich) mit immer denselben Fragen in den selben Threads. Die paar Spamtopics (Hilfeeee, mein Bot klappt nicht!!!11) können mit einem Hinweis auf den richtigen Thread ja auch ruhig ein paar Stunden aufbleiben oder halt versacken, sofern nicht alle ihr +1 abholen wollen-.-
Aber meinst du nicht auch das zu einem Mod auch etwas mehr gehört als Fachkenntnisse (was ich bei dir nicht beurteilen will und kann)? Kannst doch auch als User helfen und Tipps geben!
Ich persönlich halte von einem Forum nicht viel in dem Mods sich nicht ausdrücken können, zig Schreibfehler haben... Und deine Reaktion hier auf Kritik finde ich auch nicht gerade postiv für dich...
Was das "Jeder bekommt ein Thanks" angeht,...
Was ich damit sagen will ist, dass falls mal unser medi kein i net hat oder aus unerklärlichen Ursachen nicht on kommen kann egal welcher Art, ist es doch besser zwei als einer zu haben in den Forum. Außerdem geht es ja auch darum das er auch ein Familien leben hat was zb auch durch eine Pause wegen Urlaub oder ein paar Tage mit seiner Familie verbringen angeht ich versuche nur etwas weiter zu denken was nicht persönlich auf kal le bezogen ist, sondern allgemein.
xdoddestroyer is offline  
Old 03/15/2010, 14:36   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hilfst wo du kannst, hast mir auch immer geholfen ohne irgendwelche probs sogar per teamviewer!

Klares Ja von mir!
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/15/2010, 20:16   #37
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
bis jetzt nur positiv aufgefallen hat immer auf eine frage in der d2 sektion eine antwort

1a support in sein topics und entdeckt auch ein tippfehler im anderen topic in 30sek nachn post

dickes JA
Knixx is offline  
Old 03/16/2010, 19:56   #38
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Eigentlich bin ich im kritisieren besser als im Loben, damit mein Post hier jedoch nicht falsch aufgefasst wird, beginne ich mit den positiven Aspekten



Pro:

Xdoddestroyer ist im Grunde hilfsbereit und nett.

Er antwortet auch auf Fragen die bereits 100 mal gestellt wurden solange es nicht 2 posts weiter oben bereits steht.

Wenn er sich einmal in ein Problem verbissen hat, scheut er auch nicht vor Teamviewer zurück, oder stellt bereitwillig seine icqnummer zur verfügung.

Er ist vertraut mit Diablo2, den dazugehörigen Foren und mit dem Basiswissen über die dazugehörigen Cheatprogrammen.

Er kann englische Texte/Anleitungen verstehen und sie auf deutsch wiedergeben.



Kontra:

Sein geschriebenes englisch ist definitv noch schlechter als sein Deutsch !!

Er verwendet selten Verlinkungen um Hilfestellung zu geben. (nebensächlich)



Persönliche positive Eindrücke:

- überschneiden sich mit den Pro Argumenten



Persönliche negative Eindrücke:

Jedesmal wenn ich mit dir geredet habe dodde (Forum/pn), hatte ich das Gefühl, dass du weniger intelligent bist als du vorgibst zu sein.
Versteh mich nicht falsch, du bist auf keinen Fall minderbemittelt.
Es ist durchaus möglich, dass dieser Eindruck nur an mir liegt, oder dass unterschiedlichste Aspekte diesen Eindruck erwecken.
Dies alles ändert aber nichts daran, dass ich es so empfunden habe/empfinde was eigentlich garnicht schlimm ist, da es meiner Meinung nach klasse und wichtig ist, dass nicht alle menschen gleich gestrickt sind.



Hinzu kommt, dass ich mir dich einfach nicht als Mod vorstellen kann. Dies kann jedoch auch an mangelnder Vorstellungskraft meinerseits liegen. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Deshalb:



persönliches Fazit:

Als alleiniger Mod des D2 Forums NEIN

Als 2t Mod unter den fittichen von Kal_el JA




Klarstellung:


Keine meiner Aussagen unterstellt in irgend einer weise, dass ich mich in den betreffenden Punkten besser oder schlechter verhalte.
Da es sinn dieses Posts ist eine Wertung abzugeben wäre es jedoch sinnlos gewesen nicht zu bewerten.

mfg njom
(so extra ne weile zeit genommen - afk)
njomnjomnjom is offline  
Old 03/17/2010, 16:16   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
Ganz klares JA Vote : Yes
Mongojack is offline  
Old 03/17/2010, 20:05   #40
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
Ich wäre auch für "YES", da er immer so geduldig war mit meinen behinderten Fragen ; und ich seine Signatur mag xD

PS:Ty für Bonewaller habs erst letztes gesehen
benno1990 is offline  
Old 03/17/2010, 22:57   #41
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by benno1990 View Post
Ich wäre auch für "YES", da er immer so geduldig war mit meinen behinderten Fragen ; und ich seine Signatur mag xD

PS:Ty für Bonewaller habs erst letztes gesehen
kein ding^^
xdoddestroyer is offline  
Old 03/18/2010, 23:13   #42
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Nette Bewerbung jedoch braucht die D2 Sektion imo keinen weiteren Mod.
Ist sowieso eine eingeschweißte Clique, die man an 2 Händen abzählen kann und Kal El schafft die paar Spam Posts von Anfängern alleine.
Tyon is offline  
Old 03/28/2010, 22:54   #43
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Ja!
anscheinend falsch bewertet.
Glaciwins is offline  
Old 03/31/2010, 12:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 55
Received Thanks: 13
die 12. FOS wird schwer mit dem englisch
aber is ja (größtenteils) ein deutsches forum [x]YES
Ricochet is offline  
Old 04/03/2010, 19:28   #45
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
von mir ein nein . kenne dich nicht + google translator oder son scheiss . ganz oder garnicht ,aber niemals GOOGLE TRANSLATOR ;D
_FightZ_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Übersetzer oder Moderator (Sektion Diablo 2)
07/08/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
--- --- Moin, kurz mal vorneweg eine kleine Anmerkung, da es sich ja prinzipiell um eine Doppelbewerbung handelt. Ich bin anfang 2008 auf dieses Forum gestossen, es waren damals meine ersten Versuche was die Nutzung von Bots angeht, wirkliche Aktivität zeige ich leider erst seit wenigen Monaten. Da ich in dieser zeit sehr viele positive Erfahrungen mit der Community machen durfte, kam mir der Gedanke mich etwas konstruktiver beteiligen zu wollen. Die 'Doppelbewerbung' kommt nun dadurch...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp
07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies
GERMAN Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein: Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen: Bewerbung Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...): Alter: Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.