|
You last visited: Today at 15:12
Advertisement
[Moderator Bewerbung] Diablo 2
Discussion on [Moderator Bewerbung] Diablo 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/14/2010, 11:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
auf jeden fall ein ja, dann ist kal_el nicht mehr so alleine (soll jetzt nicht heißen dass er es schlecht macht, ganz im gegenteil  )
greetz
|
|
|
03/14/2010, 11:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Tablet
Eine schöner Bewerbung, aber du reagierst des öfteren ziemlich aggressiv bzw wenn mehrmals die gleiche Frage kommt fängst du an zu flamen wie man auch in deinen beiden icq Logs sieht im Spoiler.
Oder auch hier

jemanden auslachen weil er nicht richtig damit klar kommt 
Du bist vielleicht 24, kommst aber rüber wie 14. Um ehrlich zu sein, ich glaube du lügst mit deinem Alter. 12. KLasse aber 24 Jahre alt? Das passt nicht. Im Ingameforum hast du angegeben du bist Medizinstudent (  ), hier bist du auf einmal noch in der Fachoberschule und machtst Wirtschaft. Im einen icq Log sagst du
Ich bin mir außerdem nicht sicher ob ein Moderator gebraucht wird, da kal_el (so scheint es zumindest) alles unter Kontrolle hat, aber das muss er selber ja besser wissen.
Von mir vorerst ein nein
|
Ok dann fangen wir mal an,
das mit den Posts was du da hast wenn du mal weiter lesen würdest dann siehst du das wen man im ICQ kommt dann schon mehr als 3posts von den bekommt und auch ich den das schon versucht habe zu erklären und dann sage wie sieht es aus im tv5 das zu klären er aber nicht will dann kann ich nur sagen muss er das selber machen weil vertrauen ist für mich das a und o und da du da nicht dabei warst sag ich mal kannst du das auch nicht zu 100% beurteilen
Zitat
[...]und wenn du meinst das ich ein Dieb bin (14j) und kaum verstand dann pm mich einfach nicht mehr [...]
Wenn du mal weiter gelesen hättest wie gesagt wollt ich ihn war der d2launcher wenn ich mich noch in inne dies im über tv machen der aber mich als Dieb hinstell naja was soll ich den noch anderes machen dann muss ich mal ganz klar sagen das er es halt bei jemand anderes machen soll bzw anfragen weil ich bleib zwar lange ruhig aber an ein Punkt ist bei jeden mal ende so und wer sich nicht helfen lassen will was soll man dazu noch sagen vertrauen sollte in den Forum schon sein weil der nicht der einzige ist bei den das prob aufgetreten ist was ich in 2min hätte über TV klären können aber das muss jeder mit sich selber aus machen
Wenn du mal hinschaust auf den link Sackasmus ist auch nicht dein ding weil Spaß muss auch mal sein und ja das unser Medi auch mal seine Geduld verliert ist menschlich weis nicht wie das bei dir ist aber ich urteile darüber nicht weil das ja deine Meinung ist und ich respektier dies auch.
Auf den indiablo Forum zu sprechen zu kommen sag ich nur es gibt Dinge wo man auch eine Instanz an Geheimnissen hat und auch was eigentlich nichts damit zu tun hat was die Person an sich angeht
Und wenn du meinst ich bin nicht 24 naja dann ist das halt so ich sag nur ich meine Meinung über dich habe die ich hier nicht weiter thematisieren will da dies auch nicht hier rein gehört und auch nicht sin und Zweck der ganten Sache ist mit dir das jetzt auszudiskutieren.
Aber wie gesagt wollte eure Meinung wissen die du auch gesagt hast somit für dich auch ein thanks
MFG
Matze
|
|
|
03/14/2010, 11:47
|
|
elite*gold: 253
Received Thanks: 57
|
Ja wegen den guten Sprachkenntnisen ^^
|
|
|
03/14/2010, 11:57
|
|
Received Thanks: 1,891
|
yes
|
|
|
03/14/2010, 12:15
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
das mit den Posts was du da hast wenn du mal weiter lesen würdest dann siehst du das wen man im ICQ kommt dann schon mehr als 3posts von den bekommt und auch ich den das schon versucht habe zu erklären und dann sage wie sieht es aus im tv5 das zu klären er aber nicht will dann kann ich nur sagen muss er das selber machen weil vertrauen ist für mich das a und o und da du da nicht dabei warst sag ich mal kannst du das auch nicht zu 100% beurteilen
Zitat
[...]und wenn du meinst das ich ein Dieb bin (14j) und kaum verstand dann pm mich einfach nicht mehr [...]
Wenn du mal weiter gelesen hättest wie gesagt wollt ich ihn war der d2launcher wenn ich mich noch in inne dies im über tv machen der aber mich als Dieb hinstell naja was soll ich den noch anderes machen dann muss ich mal ganz klar sagen das er es halt bei jemand anderes machen soll bzw anfragen weil ich bleib zwar lange ruhig aber an ein Punkt ist bei jeden mal ende so und wer sich nicht helfen lassen will was soll man dazu noch sagen vertrauen sollte in den Forum schon sein weil der nicht der einzige ist bei den das prob aufgetreten ist was ich in 2min hätte über TV klären können aber das muss jeder mit sich selber aus machen
Wenn du mal hinschaust auf den link Sackasmus ist auch nicht dein ding weil Spaß muss auch mal sein und ja das unser Medi auch mal seine Geduld verliert ist menschlich weis nicht wie das bei dir ist aber ich urteile darüber nicht weil das ja deine Meinung ist und ich respektier dies auch.
Auf den indiablo Forum zu sprechen zu kommen sag ich nur es gibt Dinge wo man auch eine Instanz an Geheimnissen hat und auch was eigentlich nichts damit zu tun hat was die Person an sich angeht
Und wenn du meinst ich bin nicht 24 naja dann ist das halt so ich sag nur ich meine Meinung über dich habe die ich hier nicht weiter thematisieren will da dies auch nicht hier rein gehört und auch nicht sin und Zweck der ganten Sache ist mit dir das jetzt auszudiskutieren.
Aber wie gesagt wollte eure Meinung wissen die du auch gesagt hast somit für dich auch ein thanks
MFG
Matze
|
sorry Matze, aber der post (welcher ganz nebenbei VERDAMMT schwer zu lesen war so ganz ohne komma, punkt, oder rechtschreibung) überzeugt mich auch eher davon dass du noch keiner 24 bist, sondern eher 16.
Also von mir vorerst auch ein Nein.
Normalerweise liest man sich eine kritik durch, denkt kurz nach und schreibt dann eine gut begründete antwort, die auch lesbar ist. Wie machst du das an der Fh / Uni mit satzbau und rechtschreibung?
|
|
|
03/14/2010, 12:32
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
Zitat
MFG
Matze
|
Bei dem ICQ Log ging es mir darum das du auf eine blöde Frage mit Beleidigungen reagierst, nicht das du sagst "frag jemand anderes".
Und was hat das mit dabei sein zu tun? Du hast den gesmten Log gepostet da muss man nicht dabei gewesen sein.
Quote:
|
|
Ich hab mal bei dem Zitat das hervorgehoben worauf ich eigentlich anspielen wollte, die Reaktion "dann frag jemand anderen" fand ich gut, das das Gespräch danach weiter ging mit Beleidigungen weniger.
Bei dem Indiabloforum ist es geheim was du momentan lernst, aber hier nicht mehr? Wenn man etwas geheim halten möchte tut man das normalerweise überall.
Und noch als Tipp, hinzuschreiben das jeder der hier posted ein Thanks bekommt ist schlecht, weil viele dann hier einfach "ja der ist super oder so" schreiben um ein Thanks zu bekommen
Quote:
Originally Posted by Phoze
Brauch ein Thanks
#Yes!
|
|
|
|
03/14/2010, 18:30
|
|
Received Thanks: 135
|
Ach komm Tablet, nur weil du Matze nicht besonders leiden kannst, musst du doch nicht die Bewerbung hier vollspammen. 
Okay, die Rechtschreibung und der Ausdruck sind vielleicht nicht so besonders, trotzdem kennt er sich in Sachen Bots/Hacks für Diablo viel besser aus als du, und ein Mod sollte meiner Meinung nach vorallem Fachkenntniss haben.
Außerdem ist er sehr hilfsbereit und sein wir mal ehrlich, wen interessiert's was er zurzeit schulisch oder beruflich macht, das sollte hier nicht im Vordergrund stehen.
Also, vote for yes, und bitte:
[/SPAM]
|
|
|
03/14/2010, 19:23
|
|
Received Thanks: 3,086
|
Also ich find' dich super!(Besonders deine Sprachkenntnisse)
Nur deinen Namen finde ich etwas seltsam
|
|
|
03/14/2010, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by G[oz]U
Ach komm Tablet, nur weil du Matze nicht besonders leiden kannst, musst du doch nicht die Bewerbung hier vollspammen. 
Okay, die Rechtschreibung und der Ausdruck sind vielleicht nicht so besonders, trotzdem kennt er sich in Sachen Bots/Hacks für Diablo viel besser aus als du, und ein Mod sollte meiner Meinung nach vorallem Fachkenntniss haben.
Außerdem ist er sehr hilfsbereit und sein wir mal ehrlich, wen interessiert's was er zurzeit schulisch oder beruflich macht, das sollte hier nicht im Vordergrund stehen.
Also, vote for yes, und bitte:
[/SPAM]

|
[SPAM]
Interessant das du negative Kritik als Spam ansiehst. Unabhängig davon ob ich ihn leiden kann oder nicht war alles von dem was ich geschrieben habe ja nicht erfunden oder so. Woher willst du überhaupt wissen das er sich in Sachen Bots/Hacks besser auskennt ;o Jeden Tag die gleiche Frage beantworten im Nt oder Kuk Thread ist für mich nicht Fachkenntnis. Fachkenntnis ist für mich selber coden, was als Moderator eh unrelevant ist.
Und es ist schon interessant ob ein 14 Jähriger Hauptschüler oder 24 Jähriger Medizinstudent da sitzt und Posts abgibt.[/SPAM]
|
|
|
03/14/2010, 19:27
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
|
EIN KLARES JA!!!
YES HE CAN!!!!
|
|
|
03/14/2010, 20:56
|
|
Received Thanks: 30
|
Hättest du dir aufjeden Fall verdient
[x] Yes
|
|
|
03/14/2010, 21:20
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Sieht gut aus , ja.
|
|
|
03/14/2010, 21:37
|
|
|
Noch was, wenn du schon deine Bewerbung in mehreren Sprachen postest benutz wenigstens nicht den Google Übersetzer.
|
|
|
03/14/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Tablet
Noch was, wenn du schon deine Bewerbung in mehreren Sprachen postest benutz wenigstens nicht den Google Übersetzer.
|
bist du jetzt fertig??? oder kann es sein das du Langeweile hast?
wen wäre es nett wenn du hier nicht alles zu spammen würdest ein Kommentar reicht vollkommen aus dafür gibt es ein Edit Button was du ja wissen solltest eigentlich.
und wenn du mit Kritik anderen nicht umgehen kannst ja tut es mir leid
thx for up!
MFG
Matze
|
|
|
03/14/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 3,359
|
Edit: No, google translation was used, at least for english version.
|
|
|