Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der CrossFire Sektion bewerben!
Ich weiss das mein Joindate nicht gerade das beste ist , aber ich denke genug Erfahrung mitzubringen. Ich danke schonmal allen , die sich die zeit nehmen , um meine Bewerbung durchzulesen , und gegebenenfalles auch Feedback zuschreiben , das würde mich natürlich Freuen!
Alles weitere erfahrt ihr nun beim Lesen meiner Bewerbung!
Meine ICQ Nummer lautet 439994762 , ich bin ca. 7 Stunden am Tag in ICQ zuerreichen , außer ich unternehme etwas mit meiner Familie/Freunden.
eMail:
Eine E-Mail habe ich natürlich auch! Sie lautet
, ich schaue ca. 5 mal in der Woche rein!Alter:
Ich bin am 08.07.1995 geboren , werde also dieses Jahr 15 Jahre Alt.
Ich verhalte mich meistens eher Erwachsener als Kindlich , das liegt wohl daran das ich schon Früh lernen musste Verantwortung tragen zumüssen.
Wieso willst du Moderator werden?
In letzter Zeit geht es in der CrossFire Sektion wirklich drunter und drüber , täglich werden bis zu 5 Themen eröffnet , die entweder keinen Sinn ergeben oder schon oft gepostet wurden. Ich helfe wo ich kann , versuche alle Fragen zubeantworten und nebenbei jeden Regelverstoß zureporten. Ich denke zurzeit bin ich einer der Hilfreichsten Personen dort , ich möchte nicht immer täglich bis zu 20 mal reporten müssen , und dennoch zuschauen wie das Thema 3 Tage weiter im Spam untergeht. Ich versuche wirklich sehr Oft Aimless Angel anzuschreiben , mit Erfolg. Er und Invisible sind zurzeit die einzigsten die dort ab und zu für Ordnung sorgen. Ich will Helfen! Dort muss sich was ändern , und ich denke diese Aufgabe erfolgreich zubestehen! Desweiteren denke ich bei jedem Member der dort öfters was schreibt einen guten Eindruck gemacht zuhaben , ich tuhe was in meiner Macht liegt!
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich denke mal ich bringe sehr viel Erfahrung in dieser Sektion mit. Ich spiele das Spiel schon länger und ebenso schreibe ich täglich in jedem Thema dieser Sektion mit! Ich nehme mir die Zeit um zuhelfen , was auch klappt.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Hm , ich bin täglich bis zu ~6 Stunden in Elitepvpers unterwegs. Das Forum macht mir einfach eine menge Spass! Es unterstützt nicht nur mein Hobbie "CrossFire" , sondern ich kann auch noch mit anderen Personen schreiben! Dazu möchte ich noch sagen , das ich sehr gerne im Off-Topic unterwegs bin , sowie in der ShoutBox , mein Postcount ist mir sowas von egal , ich möchte mich mit anderen Leuten austauchen , nachdem ich in der CrossFire Sektion alle Themen angeschaut und in den meisten Fällen beantwortet habe!
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja , ich bin nun seit dem 12.11.2009 bei Elitepvpers registriert und seitdem täglich hier zuerreichen. Regelmäßig schaue ich in jedes Thema der CrossFire Sektion , und beteilige mich Aktiv , seie es Fragen beantworten , Regelverstöße melden ect.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich denke schon , jeder Mensch ist anders , hat eine andere Art , andere Umgangsweise , aber ich denke wirklich (besonders in dem letzten Monat) mich enorm hier geändert zuhaben , ich bleibe ruhig wenn ich was schreibe. (Vielen Dank an die Tipps von Aimless Angel an dieser Stelle nochmal.)
Dennoch , und das wiederhole ich extra nochmal , ist jeder nur ein Mensch und niemand ist Perfekt!
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja , ich behandle jeden Gut! Warum sollte man sich nicht angemessen gegenüber eines anderen Users verhalten , wenn man nichtmal weiss , wer dieser jemand überhaupt ist! Wenn sich jemand daneben benimmt , versuche ich es ihm mitzuteilen , wenn derjenige sich weiter nicht gut Verhält halte ich mich meisten erstmal ganz aus dem Geschehen herraus und beobachte was geschieht. Aggressiv bin ich von Natur aus schonmal gar nicht! Mein Sozialverhalten wird in der Schule mit einer 2 benotet. (Kopfnoten)
Ich bin übrigens auf einer Realschule und besuche eine 8te Klasse.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Mehr oder weniger Ja , in einem sehr kleinen gamer Forum bin ich als Moderator tätig , dieses Forum hat 100 registrierte Benutzer zurzeit.
Das würde ich trotzdem nicht als Erfahrung gelten , aber Lernfähig bin ich alle male!
Wird überhaupt ein Moderator benötigt?
Ja. Schaut einfach in das Thema "Applications Needed in:" , hier dazu ein Link. ->

Oder macht euch selbst ein Bild zum geschehen und besucht die CrossFire Sektion.
Schlusswort:
Ich denke , ich spreche im Namen der kompletten CrossFire Sektion , wenn ich sage , es muss sich etwas ändern!
Ich danke euch meine Bewerbung gelesen zuhaben , und hoffe erstmal auf positives Feedback , sowie auf Kritik!
Mfg
-strYker
€: Huch , habe noch was Vergessen! Wollte euch noch meine #Sticky Themen zeigen! Mein erstes #Sticky Thema war das
, und bis jetzt auch das erfolgreicheste. Seit ein paar Wochen ist das Thema
dazu gekommen!