Ich möchte mich hier als Moderator für dies bewerben,
und zwar ist es mir aufgefallen , das in der Section "Other Games -> Crossfire" immer mehr Ge"Spammt" wird , Forenregeln nicht beachtet werden ect.
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen , für dieses Unterforum "CrossFire" , da ich in diesem Forum jeden tag aktiv bin , besonders in dem genannten Unterforum "CrossFire" , desweiteren bin ich der einzige Ersteller eines Threades , der in dieser Section als Sticky makiert wurde.
Ich würde mich sehr intensiv damit befassen , dieses Unterforum frisch und frei von jedem Spamms oder Regelmissachtung zuhalten.
Ich weiß , ich bin noch ziemlich "Neu" in diesem Forum , aber wie ihr auch nachforschen könnt , sind alle meine Beiträge , dem Unterforum "CrossFire" zu bedanken , wie schon gesagt , ich bin jeden tag dort aktiv , und schreibe Gespannt in jedem Thema mit , helfe Leuten usw.
Ich habe auch Thanks bekommen , wie ihr es sieht , es ist noch nicht viel , aber ich strenge mich an.
Mich würde es Freuen.
Einen schönen tag noch und viele Grüße,
Seloiy95.
€DIT: Vielen Dank an "Zorkas".
Hier nun die Erweiterung meiner bewerbung.
ICQ: Ich bin jederzeit bei ICQ zuerreichen. eMail: Ich bin jederzeit per E-mail zuerreichen. Alter: Ich werde 15 Jahre Alt , Was meiner meinung nach aber nicht der ausschlaggebende Punkt ist , da ich mich schon seit 7 jahren mit Computern beschäftige.
Wieso willst du Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden , weil es in der Section "CrossFire" immer öfter zu Regelverstößen kommt , und ich Aktiv dazu beitragen möchte , dies zubeseitigen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?: Sehr viel Erfahrung , ich setze mich damit schon sehr lange ausseinander und helfe sehr Oft vielen Leuten dort. Desweiteren habe ich auch den einzigsten Thread der als Sticky makiert wurde dort erstellt.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?: Ich bin jeden tag ca. 3 Stunden hier im Forum aktiv. - Ja!
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?: Ja , habe ich , alle meine Beiträge und "Thanks" stammen von dort.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?: Ohja , das trifft bei mir besonders zu , ich kann für mein Alter ziemlich fachliche Antworten beitragen , die Helfen , auch wenn ich sie selber Dumm finde.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ja , das kann ich , unteranderem lerne ich schon seit längerem Sozialwissenschaften.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?: Ja , und bin ich auch immernoch. Unteranderem bin ich ein Moderator in einem Forum für ein anderes Spiel. [privat Server].
Schönen tag noch,
Seloiy.
PS: Hier noch das einzigste Thema , was dort als Sticky makiert wurde , von mir