hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der
Sektion.Da in der
-Sektion in letzter Zeit viel gespamme und unnötige Thread geöffnet werden, will ich mich bewerben.Erst einmal ein bisschen zu mir!
Name: Marius J.
EMail:

Wieso will ich Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden weil ich gerne für Ordnung in der
-Sektion sorgen würde, da es ja dort noch keinen Moderator gibt.Außerdem habe ich Erfahrung in Dj'ing und anderen Musikalischen dingen, da mein Bruder & Cousin Dj's sind.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich bewirbst?
Ich denke ich habe viel/genug Erfahrung in diesem Bereich, da ich selber eine Zeit lang Musik gemacht habe und wie gesagt durch meinen Bruder & meinen Cousin sehr viel vom Dj'ing mitbekomme. Aber ich denke ein Moderator braucht in seiner Sektion nicht wirklich viel Erfahrung, da es ja seine Aufgabe ist für Ordnung zu sorgen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Eigentlich bin ich jeden Tag von 16/17Uhr bis 22Uhr Online.
Es sei denn ich habe viele Hausaufgaben auf oder andere Sachen vor, trotzdem bin ich mindestens 1mal pro Tag hier im Forum, um sehen was es so neues gibt. Am Wochenende/Ferien oder anderen Freien Tage wesentlich öfter/länger.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, früher hatte ich einen Account namens Superkiddy (kennt wahrscheinlich keiner), um für Warrock Hacks zu suchen. Danach war ich in der Metin2 Sektion aktiv, aber die wurde mir dann zu doof. Jetzt bin ich hauptsächlich in der Music-Sektion & im Off-Topic aktiv.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Naja, eigentlich schon da ich selber öfters mal ''dumme'' Fragen stelle, außerdem würde ich es auch öfters erklären falls derjenige es nicht versteht.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich Behandel eigentlich jeden gleich, das heißt gut. Doch wenn jemand sich immer und immer wieder falsch benimmt kann es schon einmal sein das ich etwas genervt reagiere.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, aber nur in einem kleinen Forum.
Schlusswort: Wahrscheinlich denken jetzt viele ''Ach, der hat nur so viele Posts weil er im Off-Topic schreibt..'' aber ich will als Moderator nicht mit den anderen Usern schreiben/reden sonder für Ordnung sorgen und sie auf ihre Fehler hinweisen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde, auch falls nicht werde ich es später noch einmal versuchen und trotzdem hier aktiv bleiben.
Lg Ludekk