|
You last visited: Today at 04:22
Advertisement
[Bewerbung] CrossFire Moderator!
Discussion on [Bewerbung] CrossFire Moderator! within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/10/2010, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 375
|
Ich kann nicht mehr sagen, als ich schon gesagt habe, -strYker hat es voll und ganz verdient ein E*Pvp Moderator zu werden. Ganz egal ob er mal etwas Falsch schreibt. Wir brauchen einen aktiven, Humorvollen, beliebten Moderator. Denk mal daran, du bist seit dem Juli 09 bei E*Pvp dabei, -strYker erst seit ende leztzten Jahres (Nov. 09). Dafür das er noch nicht so lange dabei ist, hat der dich mit der aktivität um einiges Übertroffen, wenn nicht sogar zu sagen um "Weiten".
Du bist einer von den Gelegenheits Poster'n hier im Forum, du meldest dich wenn es nicht um dich geht, und es dir irgendwie nicht passt ...
Um es kurz zu sagen, werde einfach mal aktiv, besuch das Cross Fire Forum, und denk nach bevor du andere Kritisierst nur um einen Post zu schreiben, du Kritisierst ja nicht nur weil -strYker meint, er steht zu seiner Kritik, du Kritisierst ihn obwohl du ihn nichtmal im Entferntesten kennst !!
" Nobody is Perfect ! "
Lg »[ÐØƒƐØ]«™_№¹
|
|
|
02/10/2010, 14:10
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by -strYker
Hi sp3ziaL ,
Es mag sein das ich nicht die beste Rechtschreibung habe , und das ich ab und zu mal etwas off Topic werde , nur eins möchte ich mal klar stellen. Ich habe mir Premium gekauft um e*pvp zuunterstützen , und hättest du meine Bewerbung vollständig gelesen , wüsstest du wie egal mir mein Postcount ist. Zu einem Moderator gehört meiner Meinung nach auch Humor , ich möchte mit allen gut auskommen. Niemand ist Perfekt , du auch nicht.
Ich wiederhole es nochmal , mir geht es um das Wohl der CrossFire Sektion , um nichts anderes.
Aber danke für deine Kritik.
mfg
strYker
|
Daran sieht man das der Bewerber Kritik vertragen kann und nicht wie andere Leute die gleich aggro werden.
Jedenfalls solltest du an deiner Rechtschreibung + Schreibweise was ändern.
Wenn du mal die anderen Moderatoren anschaust,dann wirst du auch nicht solch viele Fehler sehen.
P.S. Ihr schreibt schneller als ich editiere. -.-
|
|
|
02/10/2010, 14:21
|
|
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Spacii
lwy hat gesagt das das mit dem link egal wäre werbung dafür hier machen darf man nicht was jedoch schon einer getan hat
kann natüröioch auch sein ds du dewegen net angenommen wirst
|
Ja , wie du siehst schreiben auch einige Moderatoren nicht fließend Deutsch ! Was aber noch lange keine Sünde ist, wenn man sich für so etwas bewirbt !
Denk mal drüber nach was du schreibst, ich bitte dich !!!!!!!!!
|
|
|
02/10/2010, 14:25
|
|
Received Thanks: 27
|
striker bekommt ein sehr Klares jahr
wir brauchen nen cf mod der sich auch auskennt und nebenbei hiflsbereit ist.
STRIKER FOR MOD
|
|
|
02/10/2010, 14:27
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by sp3ziaL
Bin ich hier der eine Bewerbung schreibt oder er?
Ich bin nur hier wegen Aion und S4 League und bin zufällig auf diese Bewerbung gekommen.
Zu viel Off Topic ist Spam und wenn du nicht wei?t was Spam ist,dann weiß ich auch nicht weiter.
Weißt du überhaupt was eine Materie ist?
warte.....hier:
Ein Thread,Post oder Wissen ist weder eine Materie noch ein Tier.
Wieso sollte ich ihn schlecht machen? Ich kenne ihn kaum.
Er meinte in seiner Bewerbung,das er Kritik braucht oder haben will.
Ich habe ihm welche geboten die ihm im weiterem Leben helfen.
Ich habe mir ein paar der Threads schon angeschaut,die meisten davon sind wiederholte Fragen die man eigentlich nicht beantworten muss sondern löschen sollte.
Es gibt aber immer noch solche Leute die unbedingt etwas schreiben müssen.
Darüber kann ich nur lachen.^^
Sowas entscheidest nicht du,die Kritik ging nicht mal an dich aber es hat dich scheinbar hart getroffen. ^^
|
Es hat mich nicht getroffen, im Gegenteil. Ich bin offen für Kritik jeder Art, allerdings nur, wenn derjenige auch selber Ahnung hat, was in Deinem Fall keineswegs zutrifft.
Und nochmals möchte ich Dich drauf hinweisen, das Deine Rechtschreibung ebenfalls Fehler aufweist.
Außerdem machen auch die Morderatoren hier Fehler. Rechtschreibungsflames sind hier völlig fehl am Platz.
Wenn jeder Thread, wo eine sich wiederholende Frage gestellt wird, sofort gelöscht wird, dann würden nur noch halb so viele Thread's pro Tag beantwortet werden.
Und ich weiß, was Materie ist, vielen Dank. Allerdings kann es auch umgangssprachlich verwendet werden. Das habe ich hier getan und es ist nichts falsch daran.
Und überhaupt hast Du Dir kein Bild von stryker gemacht. Er hat fast 3k Beiträge, wovon DU Dir mit Sicherheit um die 10 angeschaut hast. Woher willst Du bitte wissen, was stryker denn so postet.
|
|
|
02/10/2010, 14:29
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by sp3ziaL
What do you think about this post?
Was it usefull or anything in that way?

|
Wannabe Englischlehrer?
Jeder schreibt mal Offtopic.
|
|
|
02/10/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
#banned
#reportet 4 close
|
|
|
02/10/2010, 15:51
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
#banned
#reportet 4 close
|
man obi du hast doch echt nichts zu tun! keine 5 minuten banned und du kommandierst mich schon rum!
~closed~
|
|
|
 |
|