|
You last visited: Today at 17:24
Advertisement
[Bewerbung] CrossFire Moderator!
Discussion on [Bewerbung] CrossFire Moderator! within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/09/2010, 20:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
|
Ich hab mir mal ein paar Beiträge angeguckt
Bin dafür
|
|
|
02/09/2010, 21:22
|
|
Received Thanks: 64
|
klares JA!
|
|
|
02/09/2010, 21:28
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 230
|
Definitiv ein Ja.
|
|
|
02/09/2010, 21:32
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Will noch ein thx bitte.
Nehmt stryker. Geeigneteren gibts nicht. ^^
|
|
|
02/09/2010, 21:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Ein klares " JA "
|
|
|
02/10/2010, 09:47
|
|
Received Thanks: 113
|
Klares JA
|
|
|
02/10/2010, 12:47
|
|
Received Thanks: 64
|
Ich vote mit JA
|
|
|
02/10/2010, 13:21
|
|
Received Thanks: 7
|
Wie wärs mal mit einem besserem Deutschlehrer/in ? o.o
Viele deiner post's sind falsch geschrieben und dein Englisch ist auch nicht das beste.
Die meisten deiner antworten sind teilweise "rookie antworten".
Von professionellen Themen schreibst du nur sinnloses oder stellst Fragen,bei dummen Fragen kommt gleich eine schnelle,kurze und öfters falsch geschriebene antwort.
You can't have anything but you can try.
Kritik by me.
|
|
|
02/10/2010, 13:24
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by sp3ziaL
Viele deiner post's sind falsch geschrieben und dein Englisch ist auch nicht das beste.
Von professionellen Themen schreibst du nur sinnloses oder stellst Fragen,bei dummen Fragen kommt gleich eine schnelle,kurze und öfters falsch geschriebene antwort.
Kritik by me. 
|
Noch heller gings nicht was?
Von -strYker habe ich noch nie was negatives bzw. dummes gelesen.
|
|
|
02/10/2010, 13:28
|
|
Received Thanks: 375
|
Quote:
Kritik by me. 
|
Deine Kritik gegen über einem der aktivsten Poster im Forum ist äuserst Fragwürdig o.O. -strYker's Beiträge waren bis jetzt vielen von uns eine große Hilfe und keines falls "Rookie mäßig". Wenn einer Moderator werden sollte, dann unser -strYker.
Velleicht änderst du deine Meinung und es kommt noch ein "Positives" Feed Back, das -strYker nützlich sein könnte, von dir !!
Lg »[ÐØƒƐØ]«™_№¹
|
|
|
02/10/2010, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SkyFly
Noch heller gings nicht was?
Von -strYker habe ich noch nie was negatives bzw. dummes gelesen.
|
What do you think about this post?
Was it usefull or anything in that way?
@»[ÐØƒƐØ]«™_№¹
Let the game begin.
Tja,ich könnte mir jetzt auch Premium holen/kaufen/erbetteln und danach paar kleinen Fragen die schon mal beantwortet worden sind einfach kopieren und antworten.
Danach gehe ich kurz "Off Topic" poste paar sinnlose Sachen damit mein Postcounter höher wird.
Vielleicht poste ich noch einen tutorial über ein Programm das solch einfach zu benutzen ist aber dennoch eröffne.
|
|
|
02/10/2010, 13:33
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 878
|
wilkommen im recall! xDD
|
|
|
02/10/2010, 13:50
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Kritik by me. 
|
Quote:
What do you think about this post?
Was it usefull or anything in that way?
@»[ÐØƒƐØ]«™_№¹
Let the game begin.
Tja,ich könnte mir jetzt auch Premium holen/kaufen/erbetteln und danach paar kleinen Fragen die schon mal beantwortet worden sind einfach kopieren und antworten.
Danach gehe ich kurz "Off Topic" poste paar sinnlose Sachen damit mein Postcounter höher wird.
Vielleicht poste ich noch einen tutorial über ein Programm das solch einfach zu benutzen ist aber dennoch eröffne.
|
Nur mal so, ich habe bei Dir ebenfalls Rechtschreibfehler gefunden. Suche erstmal bei Dir selber Fehler bevor Du andere anprangerst.
Und ein OffTopic Post hier und da schadet niemandem und tut auch nicht weh.
stryker hat sehr wohl Ahnung von der Materie CrossFire. Du bist nur jemand, der gerne alles anzweifelt und irgendwelche Gründe aus der Luft greift, nur um denjenigen schlecht zu machen.
Bevor Du weitere Kommentare abgibst solltest Du Dich erstmal in der CrossFire Section umsehen. Dann kannst Du gerne wieder antworten.
Ansonsten sind solche unwissenden 1mal Poster wie Du, die alles und jeden schlecht machen, nicht willkommen.
|
|
|
02/10/2010, 13:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
|
Hi sp3ziaL ,
Es mag sein das ich nicht die beste Rechtschreibung habe , und das ich ab und zu mal etwas off Topic werde , nur eins möchte ich mal klar stellen. Ich habe mir Premium gekauft um e*pvp zuunterstützen , und hättest du meine Bewerbung vollständig gelesen , wüsstest du wie egal mir mein Postcount ist. Zu einem Moderator gehört meiner Meinung nach auch Humor , ich möchte mit allen gut auskommen. Niemand ist Perfekt , du auch nicht.
Ich wiederhole es nochmal , mir geht es um das Wohl der CrossFire Sektion , um nichts anderes.
Aber danke für deine Kritik.
mfg
strYker
|
|
|
02/10/2010, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Nur mal so, ich habe bei Dir ebenfalls Rechtschreibfehler gefunden. Suche erstmal bei Dir selber Fehler bevor Du andere anprangerst.
Und ein OffTopic Post hier und da schadet niemandem und tut auch nicht weh.
stryker hat sehr wohl Ahnung von der Materie CrossFire. Du bist nur jemand, der gerne alles anzweifelt und irgendwelche Gründe aus der Luft greift, nur um denjenigen schlecht zu machen.
Bevor Du weitere Kommentare abgibst solltest Du Dich erstmal in der CrossFire Section umsehen. Dann kannst Du gerne wieder antworten.
Ansonsten sind solche unwissenden 1mal Poster wie Du, die alles und jeden schlecht machen, nicht willkommen.
|
Bin ich hier der eine Bewerbung schreibt oder er?
Ich bin nur hier wegen Aion und S4 League und bin zufällig auf diese Bewerbung gekommen.
Zu viel Off Topic ist Spam und wenn du nicht wei?t was Spam ist,dann weiß ich auch nicht weiter.
Weißt du überhaupt was eine Materie ist?
warte.....hier:
Quote:
|
Materie ist eine Sammelbezeichnung für alle Beobachtungsgegenstände der Naturwissenschaften, die Ruhemasse besitzen.
|
Ein Thread,Post oder Wissen ist weder eine Materie noch ein Tier.
Wieso sollte ich ihn schlecht machen? Ich kenne ihn kaum.
Er meinte in seiner Bewerbung,das er Kritik braucht oder haben will.
Ich habe ihm welche geboten die ihm im weiterem Leben helfen.
Ich habe mir ein paar der Threads schon angeschaut,die meisten davon sind wiederholte Fragen die man eigentlich nicht beantworten muss sondern löschen sollte.
Es gibt aber immer noch solche Leute die unbedingt etwas schreiben müssen.
Darüber kann ich nur lachen.^^
Sowas entscheidest nicht du,die Kritik ging nicht mal an dich aber es hat dich scheinbar hart getroffen. ^^
|
|
|
 |
|