Auch wenn du einen Bruder den du schon Ewigkeiten kennst vergessen hast, gebe ich dir hier trotzdem meine Voice. Hoffe du appreciatest es, denn du bist eindeutig 1 guter Mod fürn OT. Alte Hasen haben sich doch schon immer für den OT bewehrt.
Auch wenn du einen Bruder den du schon Ewigkeiten kennst vergessen hast, gebe ich dir hier trotzdem meine Voice. Hoffe du appreciatest es, denn du bist eindeutig 1 guter Mod fürn OT. Alte Hasen haben sich doch schon immer für den OT bewehrt.
Mal an alle Gegner des OT bzw. Gegner von @ und Mir, anstatt euch in eurem Loch zu verkriechen und zu schmollen, vielleicht mal die paar Eier zu zeigen und mal das Gespräch mit uns zu suchen.
Finde das echt Schade, wir werden als "nicht geeignet" abgestempelt obwohl viele von euch uns nichtmal richtig kennen.
rr bekomme feuchte Augen von eurer Aktion.
PS: würde dispo gehen um 1kg Keta zu besorgen für fette epvp Feier aber ihr macht diese
Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Also von mir aus immer gerne. Ist gut integriert in das OT, kann bei Bedarf auch seriös sein. Höchst geeigneter Kandidat.
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung 09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden?
.greez,
Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung 12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe
Real Name: Marcel Schmidt