|
You last visited: Today at 04:08
Advertisement
Bewerbung [Off-Topic]
Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/16/2018, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Notständer
Du kritisiert ihn also dafür, dass andere User seine Kritiker runter machen? Bei so einer undurchdachten Kritik darf man sich aber ach nicht wundern, wenn man dich auf einem ähnlichen tiefen Niveau kritisiert.
|
Ich kritiesiere ihn doch nicht einmal richtig. IHN kritisiere ich dafür nicht sondern die Leute die seine Kritiker runter machen mit einer dummen Art und Weise die im OT gehört nicht hierhin. Aber trotzdem ändert es nicht an der Meinung das Moderatoren professionell und seriös wirken müssen, eher aber genau das Gegenteil ist wie im OT. Kann von mir aus im OT Mod werden weil er sowieso genauso ist, fände ich zwar Schade für das Niveau von EPVP aber egal. Nayunh bzw Nordkorea oder wie er früher hieß hat sich ja auch geändert.
|
|
|
02/16/2018, 23:53
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο
gib nummer von der in der mitte
|
pn an @  wenn du dieses kennen lernen möchtest  hab leider keine nr..
|
|
|
02/16/2018, 23:56
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle
Traurig was für ein Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.
|
Quote:
Ich kritiesiere ihn doch nicht einmal richtig. IHN kritisiere ich dafür nicht sondern die Leute die seine Kritiker runter machen mit einer dummen Art und Weise die im OT gehört nicht hierhin. Aber trotzdem ändert es nicht an der Meinung das Moderatoren professionell und seriös wirken müssen, eher aber genau das Gegenteil ist wie im OT. Kann von mir aus im OT Mod werden weil er sowieso genauso ist, fände ich zwar Schade für das Niveau von EPVP aber egal. Nayunh bzw Nordkorea oder wie er früher hieß hat sich ja auch geändert.
|
deine kritik ist so oberflächlich.
sorry aber ich glaube du hast irgendwie keine ahnung, 95% von den beiträgen hier sind auf einem hochen niveau. es wird jeweils sehr konstruktiv auf die kritik/fragen eingegangen. ausserdem, kritisierst du mich wirklich dafür, dass die OT community hinter mir steht und sich für mich einsetzt?
|
|
|
02/17/2018, 00:01
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by SayzAngel
Glaube das ist keine gute Idee die Leute aus dem Drogenthread als Mod einzustellen.
|
Hallo was ist das denn bitte für eine Aussage?
Was ist an einer Person die sich ab und an mal was gönnt so schlimm & überhaupt dann hier sowas zu posten. Was für 1 life führst du denn?
|
|
|
02/17/2018, 00:08
|
|
|
Einfach nur lächerlich und deswegen wollte ich erst nichts schreiben. Wie im Kindergarten hier komplett ohne Niveau, Anstand oder irgendwas.
|
|
|
02/17/2018, 00:22
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Dann solltest du das besser trennen, denn kritisierst du das Verhalten anderer, im gleichem Atemzug folgt dann aber so etwas wie "traurig wenn so etwas Mod wird". Wenn das Zusammenhangslos sein sollte, macht es natürlich Sinn einen Grund für diese Aussagen zu nennen, ansonsten erweckt das den Eindruck, dass du ihn für seinen Rücken kritisierst, welcher eigentlich nur beweist, dass er sich exakt für den richtigen Bereich bewirbt und dort auch als willkommener Nachfolger von der Community erwünscht ist.
Einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, heißt nicht, das er sich ändern muss. Man passt sich den Richtlinien und der Moderatoren-Etikette eben an. Schamon ist alt genug, eben das dann auch zu tun, wie so viele andere Mods und davon kann eigentlich jeder ausgehen der sich mit Schamon schon mal einen **** geteilt hat. Mit "ändern" hat das also wenig zu tun. Man unterlässt halt das, was man zuvor nicht unterlassen musste.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Als Nicht-Mod ein ******, als Mod halt etwas weniger (oder etwas mehr?!) ******. Man passt sich den Aufgaben an.
|
|
|
02/17/2018, 00:26
|
|
|
Quote:
Einfach nur lächerlich und deswegen wollte ich erst nichts schreiben. Wie im Kindergarten hier komplett ohne Niveau, Anstand oder irgendwas.
|
hand aufs herz, bis jetzt bist du das einzig peinliche in diesem thread. redest von kein niveau und kindergarten aber veranstaltest selber hier einen niveau losen zirkus. liefere doch bitte konkrete beweise für die niveau losigkeit damit ich auf diese eingehen kann.
|
|
|
02/17/2018, 00:30
|
|
|
Quote:
Dann solltest du das besser trennen, denn kritisierst du das Verhalten anderer, im gleichem Atemzug folgt dann aber so etwas wie "traurig wenn so etwas Mod wird". Wenn das Zusammenhangslos sein sollte, macht es natürlich Sinn einen Grund für diese Aussagen zu nennen, ansonsten erweckt das den Eindruck, dass du ihn für seinen Rücken kritisierst, welcher eigentlich nur beweist, dass er sich exakt für den richtigen Bereich bewirbt und dort auch als willkommener Nachfolger von der Community erwünscht ist.
Einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, heißt nicht, das er sich ändern muss. Man passt sich den Richtlinien und der Moderatoren-Etikette eben an. Schamon ist alt genug, eben das dann auch zu tun, wie so viele andere Mods und davon kann eigentlich jeder ausgehen der sich mit Schamon schon mal einen **** geteilt hat. Mit "ändern" hat das also wenig zu tun. Man unterlässt halt das, was man zuvor nicht unterlassen musste.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Als Nicht-Mod ein ******, als Mod halt etwas weniger (oder etwas mehr?!) ******. Man passt sich den Aufgaben an.
|
Wenn das wahr ist habe ich damit kein Problem und wenn er sich wirklich anpassen wird. Wenn man als Außenstehender jedoch so was sieht glaubt man es niemals. Wenigstens bist du die einzige Person mit der man sich unterhalten kann. Werde zu dem Rest hier kein Kommentar abgeben möchte mit sowas sinnlosen nichts zu tun haben.
|
|
|
02/17/2018, 00:34
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 127
|
Quote:
ne spaß
|
das was davor stand fand ich besser jedoch muss ich sagen das ich dich nun tatsächlich als "das absolute Vorbild" akzeptiere + rep
|
|
|
02/17/2018, 00:49
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
'Dennozs lyrische Meisterwerke Band 1
Quote:
Traurig was für ein Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.
|
Hallo zusammen
Langsam aber sicher platzt mir hier der Kragen.
Ich habe versucht vernünftig und ruhig zu antworten, jedoch findet ihr immer neue Punkte zum rumheulen.
Geht man auf eure Punkte ein nennt ihr es rumheulen, selbst bei freundlichen und themabezogenen Antworten.
Würde man nicht auf eure Posts eingehen hieße es bestimmt wir ignorieren alles was gegen die Bewerbung spricht.
Klar tanzen einige aus der Reihe, aber was kann der Threadersteller dagegen tun? Und wieso ist dann automatisch er Schuld?
Was für eine Aussage hat das Verhalten einzelner Personen hier auf die Bewerbung von schamon?
Natürlich gibts mal nen kleinen Spaß hier und dort aber ihr agiert ja fast so als wär das hier das reinste Schlachtfeld.
Ich habe eher das Gefühl ihr versucht euch mit allen Mitteln gegen die Bewerbung zu stellen.
Sei es dadurch, dass ihr voreingenommen seid bzw. @  nicht einmal kennt, geschweige dann mal ein Wort mit ihm gewechselt habt oder dass ihr gleich die komplette "OT Gruppe" kritisiert.
Schamon zeigt, dass er auch mal Ernst agieren kann.
Wenn ihr das nicht seht/sehen wollt, dann tut uns doch einfach den gefallen und verbreitet nicht weiter eure Hetze hier.
Fangt doch lieber mal eine ernst gemeinte Diskussion bzw. Unterhaltung mit ihm an, dafür ist ja z.B. der längste gut geeignet. Vom Hören Sagen hat keiner was.
Und natürlich wird auch auf negative Kritik eingegangen, sei es durch uns oder direkt durch schamon.
Nicht weil wir eure Meinung nicht respektieren oder der Meinung sind alles sei perfekt, wir gehen darauf ein wenn wir das Gefühl haben, dass ihr einen falschen Eindruck von ihm habt bzw. wie bereits erwähnt voreingenommen seid.
Aber so langsam hab ich auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll von dieser Heulparade hier... wie bereits oben erwähnt.
Wenn ihr nach diesem Post noch immer der gleichen Meinung wie vorher seid, dann sei es drum aber bitte versucht nicht diese Bewerbung ( ob sie euch nun gefällt oder nicht) weiter in den Schmutz zu ziehen.
Postet eure Meinung, bleibt wenn ihr für eine Diskussion bereit seid (sofern nötig) oder verlasst nach dem Post den Thread.
Liebe Grüße euer Dennozs
Bin raus
@  @
@  @
@  @ 
@  @ 
@ @
@ @ 
@  @ 
@  @ 
@  @ 
@ @ 
@ 
|
|
|
02/17/2018, 01:50
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Ich sag's mal zum Wohle dieses Threads: Wir sind hier in der "Joining e*pvp" Sektion und nicht im OT. Habt entweder etwas zur Bewerbung/zum Bewerber zu sagen oder lasst es sein. Auch müsst ihr eure Meinung nicht 20x preisgeben, wenn ihr dies schon getan habt.
Nutzer mit einer anderen Meinung braucht ihr hier auch nicht haten (das Bild beispielsweise), da es jedem erlaubt ist, seine Meinung preiszugeben. (macht es von mir aus im OT (nein, natürlich nicht, war ein witz))
|
|
|
02/17/2018, 01:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Ich sag's mal zum Wohle dieses Threads: Wir sind hier in der "Joining e*pvp" Sektion und nicht im OT. Habt entweder etwas zur Bewerbung/zum Bewerber zu sagen oder lasst es sein. Auch müsst ihr eure Meinung nicht 20x preisgeben, wenn ihr dies schon getan habt.
Nutzer mit einer anderen Meinung braucht ihr hier auch nicht haten (das Bild beispielsweise), da es jedem erlaubt ist, seine Meinung preiszugeben. (macht es von mir aus im OT (nein, natürlich nicht, war ein witz))
|
|
|
|
02/17/2018, 02:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Mein mentaler Dealer als ot mod? Aufjeden
|
|