Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Last Chaos]

Discussion on Bewerbung [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Hey there! Im using epvp!

elite*gold: 328
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 6,124
Bewerbung [Last Chaos]

Hallo zusammen,

da aufgrund der aktuellen Situation ein Moderator in der Last Chaos Sektion gesucht wird, bewerbe ich mich hiermit auf diese Stelle.

Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland (nicht Hürth ).
Seit dem Abschluss meines Dualen Studiums mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik im letzten Jahr arbeite ich als Referent für Cyber Security.

Warum diese Sektion?
Zum einen wird ein Nachfolger für Xijezu gesucht und zum anderen ist es dringend notwendig wieder etwas Ordnung in dieser Sektion zu schaffen.
Darüber hinaus bin ich seit mittlerweile fast 10 Jahren in der Sektion aktiv und hab somit ziemlich jedes Hoch und Tief miterlebt.
Für meine Bewerbung spricht außerdem auch eine konstante Neutralität, welche besonders in dieser Sektion einfach erforderlich ist.

Meine Last Chaos Erfahrung:
Meine Last Chaos Geschichte fing ungefähr mit der Eröffnung des Servers Tengal auf Gamigo an und zog sich durch Eternia-EP1 sowie 777-LC, wo ich selber auch GM gewesen bin. Ich habe auf fast allen Servern gespielt und auch diverse eigene Projekte an den Start gebracht
(z.B. den allerersten öffentlichen LC Privatserver, falls sich wer an diese Zeit erinnert ).

Bisherige Moderationserfahrung: