Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Last Chaos]

Discussion on Bewerbung [Last Chaos] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Hey there! Im using epvp!

elite*gold: 328
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 6,124
Bewerbung [Last Chaos]

Hallo zusammen,

da aufgrund der aktuellen Situation ein Moderator in der Last Chaos Sektion gesucht wird, bewerbe ich mich hiermit auf diese Stelle.

Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland (nicht Hürth ).
Seit dem Abschluss meines Dualen Studiums mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik im letzten Jahr arbeite ich als Referent für Cyber Security.

Warum diese Sektion?
Zum einen wird ein Nachfolger für Xijezu gesucht und zum anderen ist es dringend notwendig wieder etwas Ordnung in dieser Sektion zu schaffen.
Darüber hinaus bin ich seit mittlerweile fast 10 Jahren in der Sektion aktiv und hab somit ziemlich jedes Hoch und Tief miterlebt.
Für meine Bewerbung spricht außerdem auch eine konstante Neutralität, welche besonders in dieser Sektion einfach erforderlich ist.

Meine Last Chaos Erfahrung:
Meine Last Chaos Geschichte fing ungefähr mit der Eröffnung des Servers Tengal auf Gamigo an und zog sich durch Eternia-EP1 sowie 777-LC, wo ich selber auch GM gewesen bin. Ich habe auf fast allen Servern gespielt und auch diverse eigene Projekte an den Start gebracht
(z.B. den allerersten öffentlichen LC Privatserver, falls sich wer an diese Zeit erinnert ).

Bisherige Moderationserfahrung:
Meine bisherige Erfahrung in der Moderation besteht zum einen aus einer moderierenden Rolle in meinem Berufsleben und zum anderen aus diversen Moderationsrollen auf ehemaligen Privatservern von diversen Spielen. Zusätzlich zeichnet mich auch eine gute Interkulturelle Kommunikation aus welche ich mir durch mein Studium sowie Beruf aneignen konnte.

Warum ich?
Ich überzeuge durch ein stets freundliches und respektvolles Auftreten. Zudem wird unvoreingenommene Art und Weise von meinen Mitmenschen sehr geschätzt, was mir immer einen guten Umgang bezüglich einer Konfliktlösung mit ihnen ermöglicht.
Außerdem bringe ich eine hohe Erreichbarkeit und Zeit für den Posten mit.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über konstruktives Feedback.

Kontaktmöglichkeiten:
  • Discord
  • Steam
  • PN

Liebe Grüße
Kimberly Clark
Kimberly Clark is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/08/2019, 14:47   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,686
Gebe dir ein JA. Auch wenn du immer böse zu mir warst.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 14:54   #3
Trade Restricted

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Hallo zusammen,

da aufgrund der aktuellen Situation ein Moderator in der Last Chaos Sektion gesucht wird, bewerbe ich mich hiermit auf diese Stelle.

Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland (nicht Hürth ).
Seit dem Abschluss meines Dualen Studiums mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik im letzten Jahr arbeite ich als Referent für Cyber Security.

Warum diese Sektion?
Zum einen wird ein Nachfolger für Xijezu gesucht und zum anderen ist es dringend notwendig wieder etwas Ordnung in dieser Sektion zu schaffen.
Darüber hinaus bin ich seit mittlerweile fast 10 Jahren in der Sektion aktiv und hab somit ziemlich jedes Hoch und Tief miterlebt.
Für meine Bewerbung spricht außerdem auch eine konstante Neutralität, welche besonders in dieser Sektion einfach erforderlich ist.

Meine Last Chaos Erfahrung:
Meine Last Chaos Geschichte fing ungefähr mit der Eröffnung des Servers Tengal auf Gamigo an und zog sich durch Eternia-EP1 sowie 777-LC, wo ich selber auch GM gewesen bin. Ich habe auf fast allen Servern gespielt und auch diverse eigene Projekte an den Start gebracht
(z.B. den allerersten öffentlichen LC Privatserver, falls sich wer an diese Zeit erinnert ).

Bisherige Moderationserfahrung:
Meine bisherige Erfahrung in der Moderation besteht zum einen aus einer moderierenden Rolle in meinem Berufsleben und zum anderen aus diversen Moderationsrollen auf ehemaligen Privatservern von diversen Spielen. Zusätzlich zeichnet mich auch eine gute Interkulturelle Kommunikation aus welche ich mir durch mein Studium sowie Beruf aneignen konnte.

Warum ich?
Ich überzeuge durch ein stets freundliches und respektvolles Auftreten. Zudem wird unvoreingenommene Art und Weise von meinen Mitmenschen sehr geschätzt, was mir immer einen guten Umgang bezüglich einer Konfliktlösung mit ihnen ermöglicht.
Außerdem bringe ich eine hohe Erreichbarkeit und Zeit für den Posten mit.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über konstruktives Feedback.

Kontaktmöglichkeiten:
  • Discord
  • Steam
  • PN

Liebe Grüße
Kimberly Clark
Netter Kerl leider wiederspricht diese Aussage die ich Rot mackiert habe mit der Wirklichkeit was mich betrifft.
Bis jetzt kann ich nur sagen dass er höfflich & nett ist als Person.

Leider erst seit August mehr oder weniger aktiv.

Glaube momentan wird kein Mod mehr gesucht in der LC Sektion ich wünsche dir dennoch viel Glück glaube du wärst als einziger geeignet von den ganzen Bewerbern(Meine Meinung).
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 15:42   #4

Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Gebe dir ein JA. Auch wenn du immer böse zu mir warst.
Das ist ja auch schon ne Weile her, mittlerweile sind wir doch alle erwachsen.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Netter Kerl leider wiederspricht diese Aussage die ich Rot mackiert habe mit der Wirklichkeit was mich betrifft.
Bis jetzt kann ich nur sagen dass er höfflich & nett ist als Person.

Leider erst seit August mehr oder weniger aktiv.

Glaube momentan wird kein Mod mehr gesucht in der LC Sektion ich wünsche dir dennoch viel Glück glaube du wärst als einziger geeignet von den ganzen Bewerbern(Meine Meinung).
Vorab danke für dein Feedback und ich finde es schade dass du mein Feedback etwas falsch aufgenommen hast.
Ich wollte in keinster Weise den Eindruck erwecken dass ich deine Bewerbung ins negative ziehen möchte. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, wie die aktuelle Situation auf mich wirkt und wie ich dazu stehe.
Old 03/08/2019, 15:58   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Received Thanks: 4,309
Huh das ging aber schnell mit deiner Bewerbung Dennis. Hätte nicht gedacht, dass du keine ~ 10 Minuten dafür brauchen wirst D:

Bewertung deiner Bewerbung: 10/10
Bewertung deiner Person: 10/10

Von mir ein klares Ja. Bleib weiterhin so aktiv wie jetzt und schreibe mal bisschen mehr (nicht immer nur den stillen Leser spielen ). Du bist der Moderatorstelle genauso wie alle anderen LC-Bewerber würdig und mehr gibt's da eig. nichts zu sagen.

Zur Info für alle: Nur weil die ausgeschriebene Mod-Stellenanzeige abgelaufen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass kein Moderator mehr für die Section gebraucht oder gesucht wird.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2019, 17:14   #6
Trade Restricted

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Das ist ja auch schon ne Weile her, mittlerweile sind wir doch alle erwachsen.

Vorab danke für dein Feedback und ich finde es schade dass du mein Feedback etwas falsch aufgenommen hast.
Ich wollte in keinster Weise den Eindruck erwecken dass ich deine Bewerbung ins negative ziehen möchte. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, wie die aktuelle Situation auf mich wirkt und wie ich dazu stehe.
Mein Feedback an dich ist ja nicht negativ mein Freund ich war ledeglich enttäuscht von der Sache mit dem Discord was du dort erwähnst hast weil sowas einfach nicht stimmt^^ Aber alles gut
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 18:21   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,441
Objektiv bin ich natürlich die bessere Wahl, aber ich denke, dass ihm die Farbe grün besser steht als mir (ich bin mehr so der sommerliche Typ) also Ja.

Quote:
glaube du wärst als einziger geeignet von den ganzen Bewerbern(Meine Meinung).
Wowowowowowowowowow, jetzt weiß ich wie es Ariana Grande ging, als sie gemerkt hat, dass das mit Pete zu schnell ging.
Morphtek is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/08/2019, 19:48   #8

elite*gold: 261
Received Thanks: 7,937
Kann mich jetzt wenig an dich erinnern, aber wirkst ziemlich ok. xd
von mir so ein ~ ja xd
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2019, 09:38   #9

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Huh das ging aber schnell mit deiner Bewerbung Dennis. Hätte nicht gedacht, dass du keine ~ 10 Minuten dafür brauchen wirst D:

Bewertung deiner Bewerbung: 10/10
Bewertung deiner Person: 10/10

Von mir ein klares Ja. Bleib weiterhin so aktiv wie jetzt und schreibe mal bisschen mehr (nicht immer nur den stillen Leser spielen ). Du bist der Moderatorstelle genauso wie alle anderen LC-Bewerber würdig und mehr gibt's da eig. nichts zu sagen.
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Objektiv bin ich natürlich die bessere Wahl, aber ich denke, dass ihm die Farbe grün besser steht als mir (ich bin mehr so der sommerliche Typ) also Ja.

Wowowowowowowowowow, jetzt weiß ich wie es Ariana Grande ging, als sie gemerkt hat, dass das mit Pete zu schnell ging.

Vielen Dank für euer Feedback! Ich fühle mich ja ganz geschmeichelt und werde gleich ganz rot.
Thanks
1 User
Old 03/09/2019, 10:51   #10

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,724
Kenne ich noch aus meiner Zeit und meiner Meinung nach als immer noch stiller Mitleser in der Sektion der geeignetste Bewerber.

Ja
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2019, 00:00   #11

elite*gold: 200
Received Thanks: 820
Quote:
Mein Feedback an dich ist ja nicht negativ mein Freund ich war ledeglich enttäuscht von der Sache mit dem Discord was du dort erwähnst hast weil sowas einfach nicht stimmt^^ Aber alles gut
Also ich wollte dich ja eigentlich nicht nochmal bashen da eigentlich aktuell Ruhe war. Aber bitte hör auf abzustreiten das du im Discord mehrmals auffällig warst. Ich habe nach wie vor noch die Screenshots von, die auch in deiner Bewerbung gepostet waren, bis du sie entfernen lassen hast und dein Thread closen lassen hast vorerst.

Von mir bekommst du ein Ja, einfach aus dem Grund das wir schon mehrfach miteinander geschrieben hatten sowohl in/über LC als auch einfach so mal, und du mir da sehr sympathisch rüber kamst.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 11:02   #12

elite*gold: 557
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,505
#added
dacx is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:51.