|
You last visited: Today at 14:29
Advertisement
Bewerbung [Off-Topic]
Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/15/2018, 23:09
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777
Wenn er Mod. sein sollte, bannt mich bitte freiweillig.
|
Das lässt sich sicherlich arrangieren
|
|
|
02/16/2018, 02:11
|
|
elite*gold: 19769
Received Thanks: 79
|
Wenn man sich seine Beiträge anschaut, erkennt man, dass schamon seinen Posten mit Bravur bewältigen wird, UND zugleich auch sehr sympatisch und humorvoll daherkommt. Das hat nichts damit zutun, dass er den Posten geringschätzt. Im gegenteil, er erledigt seinen Job und darüber hinaus ist er auch jemand der mit genau den OT Leuten umgehen kann, und sich dort in der Com. wohl fühl. Wie ein Kobold, wenn er nen Sack voll Gold findet.
Wer sagt den das Epvp nicht auch unterhaltend sein kann. Klares Ja
|
|
|
02/16/2018, 07:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 369
|
rr schmon entspricht nicht der norm & das geht den leuten ans horn
jungs klar ist schamon nicht so "normal" wie ihr aber von normalen leuten kann man die handhabung des ot einfach nicht erwarten lg
|
|
|
02/16/2018, 08:15
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by snow
Die Flagge in der Teamübersicht wäre auch ein großes Plus.
|
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777
Wenn er Mod. sein sollte, bannt mich bitte freiweillig.
Da muss man doch schon Grenzen haben.
Ganz klar: NEIN!
|
guten morgen luckypunch
deine ablehnung gegenüber meiner person hat glaub ich nichts mit mir direkt zu tun sondern eher damit wie unzufrieden du mit dem OT bist:

ich kann diese natürlich bis zu einem gewissen grad nachvollziehen jedoch denke ich, dass du dich etwas zu fest reinsteigerst und nur das negative sehen möchtest.
Zum beispiel:
du hast zur zeit selber einen thread offen im OT wo dir von verschiedenen usern konstruktiv geholfen wird:
dir wird im OT eigentlich immer geholfen wenn du hilfe benötigst und normal danach fragst, wie zum beispiel in diesem thread als ich (bisschen eigen werbung hehe) dein problem ernst genommen habe:

siehe auch die posts auf der seite davor.
ich bin nur aktiv im OT was dich nicht davon abhält selbst ein teil vom OT zu sein. falls ich mod werde, hättest du nur direkten kontakt mit mehr wenn ein regelverstoss vorliegt oder wenn wir uns halt in einem thread im OT per zufall begegnen- also wie jetzt bereits.
moral der geschichte, du wirst dich immer über etwas aufregen können wenn du das möchtest. verlier jedoch nicht den wald vor lauter bäume aus den augen und bis bald
schamon
Quote:
Originally Posted by Exa!
Das ist jetzt schon die zweite Bewerbung und er lehnt sich gegen Leute wie Aimless auf, dass nenne ich Haltung.
Wer so gekonnt jeglichen Konter niederschmettern kann, der wird sich im OT auch gut durchsetzen können. Das braucht man bei den Irren da auf jeden Fall.
Bin glaube zu inaktiv im OT, kenne ihn daher nicht.
Jedoch hat mich seine glänzende, sogar leicht promoviert wirkende Bewerbung so überzeugt, dass ich dieser fremden Person blind das ganze OT anvertrauen würde.
So ein gutes Argument hat hier noch kein Bewerber genannt, definitiv Ja 
|
also theoretisch ist das hier meine erste bewerbung  hehe vielen dank für deinen tollen beitrag.
|
|
|
02/16/2018, 08:38
|
|
elite*gold: 232
Received Thanks: 55
|
Ich hab mir seine Bewerbung angekuckt ( echt kurz ) , hab noch nie was von ihm gehört aber macht sofort ein gutes Eindruck auf mich.
Die die sagen ähmm der Typ nimmt Drogen , Ihr kennt ihn nicht und beurteilt ihn sofort , genau sowas gehört nicht im EPVP Team.
Also ich denke er passt zur Clique.
|
|
|
02/16/2018, 11:09
|
|
Received Thanks: 934
|
Bin dafür
|
|
|
02/16/2018, 18:41
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
@  (und an die restlichen Irren hier)
Wenn du wirklich über so einen Posten nachdenken solltest, dann musst du lernen auch mit den anderen Mods klar zu kommen. Und ja, ich beziehe mich hier auf @  .
Du wirst als Mod definitiv irgendwann untergehen wenn du nicht den Dialog suchen kannst. Dies gilt natürlich auch für die User, denen du möglicherweise eine Verwarnung reindrückst.
Durchsetzungsvermögen ist zwar gut, aber du musst wissen wann und wie du das einsetzt. Es bringt dir überhaupt nichts einen auf Querschläger zu machen wenn du dabei deinen "Kollegen" ins Gemüt scheißt (egal wie viel Kontakt dann herrscht).
Auch bitte ich dich, deinen Humor manchmal zu begrenzen. Zugegeben ich musste öfters grinsen bei deinen Posts, jedoch trifft das nicht auf alle hier zu. Außerdem beeinflusst jedes Teammitglied das Gesamtbild der Forenleitung, vielleicht kannst du dir ja vorstellen wie das auf unerfahrene oder außenstehende User (die in anderen Sektionen aktiv sind) wirkt - nämlich allgemein gesehen mehr unseriös/unprofessionell.
|
|
|
02/16/2018, 18:51
|
|
|
Quote:
@  (und an die restlichen Irren hier)
Wenn du wirklich über so einen Posten nachdenken solltest, dann musst du lernen auch mit den anderen Mods klar zu kommen. Und ja, ich beziehe mich hier auf @  .
Du wirst als Mod definitiv irgendwann untergehen wenn du nicht den Dialog suchen kannst. Dies gilt natürlich auch für die User, denen du möglicherweise eine Verwarnung reindrückst.
Durchsetzungsvermögen ist zwar gut, aber du musst wissen wann und wie du das einsetzt. Es bringt dir überhaupt nichts einen auf Querschläger zu machen wenn du dabei deinen "Kollegen" ins Gemüt scheißt (egal wie viel Kontakt dann herrscht).
Auch bitte ich dich, deinen Humor manchmal zu begrenzen. Zugegeben ich musste öfters grinsen bei deinen Posts, jedoch trifft das nicht auf alle hier zu. Außerdem beeinflusst jedes Teammitglied das Gesamtbild der Forenleitung, vielleicht kannst du dir ja vorstellen wie das auf unerfahrene oder außenstehende User (die in anderen Sektionen aktiv sind) wirkt - nämlich allgemein gesehen mehr unseriös/unprofessionell.
|
>Irren
report is raus
Mit anderen Usern klarkommen selbstverständlich.
Mit anderen mods auskommen, aber selbstnatürlich.
BFF's mit den anderen Mods sein? Definitiv nein.
Für den normalen Moderatorenalltag braucht man nicht unbedingt einen guten Draht zu anderen (G)Mods.
Sofern irgendwann eine Zusammenarbeit zwingend ist kann man das auch professionell klären und das wird @  definitiv.
Ist wie in der Arbeit, du musst nicht jeden Arbeitskollegen mögen, solang die Arbeit nicht drunter leidet passt doch alles.
LG
'Dennozs
- Stellvertretender Pressesprecher für @
|
|
|
02/16/2018, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
>Irren
report is raus
Mit anderen Usern klarkommen selbstverständlich.
Mit anderen mods auskommen, aber selbstnatürlich.
BFF's mit den anderen Mods sein? Definitiv nein.
Für den normalen Moderatorenalltag braucht man nicht unbedingt einen guten Draht zu anderen (G)Mods.
Sofern irgendwann eine Zusammenarbeit zwingend ist kann man das auch professionell klären und das wird @  definitiv.
Ist wie in der Arbeit, du musst nicht jeden Arbeitskollegen mögen, solang die Arbeit nicht drunter leidet passt doch alles.
LG
'Dennozs
- Stellvertretender Pressesprecher für @ 
|
Es geht darum das er es nicht öffentlich austragen muss, sowas muss definitiv nicht sein.
|
|
|
02/16/2018, 19:38
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 127
|
bruder thread is ja offen bin voll dafür <3
|
|
|
02/16/2018, 19:48
|
|
|
Quote:
Es geht darum das er es nicht öffentlich austragen muss, sowas muss definitiv nicht sein.
|
Noch ist er ja kein Mod, zudem ist das ja nur kleines stänkern.
Ernst kann man das ganze nicht nehmen.
Ist ja auch nicht so, dass Wöchentlich eine Meinungsverschiedenheit aufkommt.
Tust ja fast so als würden die sich täglich in der Shoutbox beleidigen.
Bisschen übertrieben wie du das darstellt, meinste nicht?
lg
|
|
|
02/16/2018, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Noch ist er ja kein Mod, zudem ist das ja nur kleines stänkern.
Ernst kann man das ganze nicht nehmen.
Ist ja auch nicht so, dass Wöchentlich eine Meinungsverschiedenheit aufkommt.
Tust ja fast so als würden die sich täglich in der Shoutbox beleidigen.
Bisschen übertrieben wie du das darstellt, meinste nicht?
lg
|
Es ist nicht übertrieben wenn man es einmal anmerkt, du interpretierst zu viel dazu.
@ 
Unfassbar was du da für unnötige Bemerkungen zu einer einfachen (wahren) Anmerkung äußerst. Es hat einfach was mit professionaler Haltung und einer möglichen Haltung im Falle einer Aufnahme zu tun, meine Güte 
@ 
Traurig das du zwei verschiedene Dinge nicht auseinander halten kannst und einfach irgendwas anderes hinzufügst, was gar nicht im Beitrag enthalten ist 
Es ist ein Fakt das eine gewisse Haltung nötig ist als Foren-/Sektionsleitung, sonst bist du nicht besser als jeder x-beliebige User der Sektion.
|
|
|
02/16/2018, 19:57
|
|
|
Quote:
Es ist nicht übertrieben wenn man es einmal anmerkt, du interpretierst zu viel dazu.
|
Wenn ich zu viel reininterpretiere dann führst du wohl jeden noch so kleinen Punkt auf. Weil ansonsten wäre es nicht nennenswert.
Quote:
@ 
Unfassbar was du da für unnötige Bemerkungen zu einer einfachen (wahren) Anmerkung äußerst. Es hat einfach was mit professionaler Haltung und einer möglichen Haltung im Falle einer Aufnahme zu tun, meine Güte 
|
Also ist dein Post zu 100% wahr und richtig ?
Ich darf also nicht mit dir darüber diskutieren ?
Redet von professionellem Verhalten kann aber nicht richtig diskutieren, weil was er sagt auch so ist und basta.
Well done
|
|
|
02/16/2018, 22:52
|
|
Received Thanks: 102
|
Traurig was für ein Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.
|
|
|
02/16/2018, 23:10
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle
Traurig was für nen Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.
|
Du kritisiert ihn also dafür, dass andere User seine Kritiker runter machen? Bei so einer undurchdachten Kritik darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man dich auf einem ähnlichen tiefen Niveau kritisiert.
|
|
|