Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] League of Legends

Discussion on [Bewerbung] League of Legends within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
[Bewerbung] League of Legends

Hallo elitepvp,

im Folgenden werde ich mich als der aktuell beste Moderator beweisen, den die League of Legends Sektion seit langem gesehen hat. Wenn du das liest und von der LoL-Sektion kommst, kennst du mich wahrscheinlich bereits.




- Wieso möchte Nordkorea moderieren? -

Seit vielen Jahren schon bin ich in dieser Sektion unterwegs und ein großer Teil der Nutzer dort kennt mich als einfühlsamen, netten Jungen. Auch die Moderatoren selbst werden eine Pro-Chazenische Haltungen einnehmen können. Hingabe und Nähe zur Sektion kann ich Vorweisen, da ich den meisten Nutzern durchaus seit langem auflauere. Shoutout an Dacyon, der sich nicht die Hände wäscht, nach dem Toilettengang. Probleme in der Sektion erkenne ich schnell, meist angefangen bei Nutzern selbst, denen ich, sobald ich den Posten habe, schnell den Gar aus machen werde. Ich habe auch keine großen Schwierigkeiten, eigenständig zu arbeiten, ohne Reports zu erhalten - solange ich nix schreibe, finden selten Nachrichten von den grünen Freunden den Weg in mein Postfach. Der deutschen Sprache bin ich mächtig und kann sie auch ohne Hilfsmittel benutzenSpracheingabe übersetzenNorwegisch-DeutschSprache wechseln. Mit der englischen Art habe ich ebenfalls keine Probleme und löse Probleme immer sachlich und so, dass keiner langfristigen Schaden davon trägt, den die Versicherung nur in Einzelfällen nicht zahlen würde. Weitere Informationen habe ich den Guidelines entnommen.



- Was hat Nordkorea dazu bewogen? -

Eigentlich niemand. Meine Mutter hat mir schon länger gesagt, ich soll mir einen Job suchen oder mal die Spülmaschine einräumen aber von moderieren hat sie nichts gesagt. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Ärger bekomme. Leguan of Legends spiele ich schon seit der ersten Saison als Lothar Mätthaus das entscheidene Tor in der 12. Minute geschossen hatte. Viele Mitmenschen der genannten Sektion kennen meine spielerischen Fähigkeiten und würden jetzt nur aus Neid sagen, dass sie nicht vorhanden sind.



- Meine mentale Stärke -

Was eine blöde, kindische Frage? Seid ihr dumm? Natürlich befinde ich mich in der geistigen Reife, um diese Kinder in Schach zu halten!!
Seit meinem letzten Aufenthalt sind außerdem schon viele Monate vergangen und ich gehe nie alleine raus, sondern immer mit Freunden, die gucken, dass ich nichts doofes anstelle. Am Ende des Tages habe ich noch nie etwas anderes gehört, als dass ich mich gut benommen hab.



- Gesammelte Erfahrungen in diesem Bereich -

Ich wollte schon immer Klassensprecher sein und da die Lisa und der Martin gewählt worden, habe ich die Nicht-Wahl abgelehnt und mich erfolgreich zum Klassensprecher 2012 ernannt. Es war ein hartes Jahr, ich habe die Tische um José gestellt, sodass dieser nicht in Berührung mit Anton und Markus kam. Die Lehrer sagten mir, dass ich ein "Kind mit bescheidener Moral" bin, was meine Eltern nur unterstreichen konnten. Ich habe nie mit meinem Weltverständnis geprahlt. Daher denke ich, dass meine Erfahrung nur in geringem Maß vorhanden sind, das eigentliche Potential dahinter aber enorm ist.



- Etwas über mich -

Ich bin 19, Maurice Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Administrator von elitepartner. Ich studiere seit 2 Jahren im ersten Semester und bin logistisch gesehen sehr flexibel, da ich gut Auto fahren kann. Den Führerschein habe ich schließlich schon 3 mal gemacht. Mit einer "leck mich"-Attitüde gehe ich seit der Trennung meiner Nabelschnur durch mein Leben und sehe mich daher in einer guten Position für diesen Pfosten.
Ich bedanke mich für euer Interesse, mich als Freund und Helfer der League of Leguan Sektion begrüßen zu wollen.
Nayunh is offline  
Thanks
58 Users
Old 01/31/2017, 23:12   #2
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
#vote4admin MAKE GREAT LOL SEKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YES, HE CAN !!!!!!!!!!!!!!!!!
*Excite* is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 23:14   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Nicht schlecht Chazen, musste schmunzeln.

edit: An alle; gebt bitte dennoch euer ernstes Feedback ab. Ungeachtet von der etwas trolligen Schreibweise, die recht aufheiternd ist.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Also ich finde es ja schon relativ witzig. Ist definitiv mal etwas anderes.

Deine Aktivität usw. kann ich nicht beurteilen, genauso wenig wie alles andere, deshalb enthalte ich mich.
Lucia9986 is offline  
Old 02/01/2017, 13:33   #5
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
[...] Der deutschen Sprache bin ich mächtig und kann sie auch ohne Hilfsmittel benutzenSpracheingabe übersetzenNorwegisch-DeutschSprache wechseln. [...]
I lol'd. Mit deiner humorvollen Ader und Kreativität solltest du es besser als Ententrainer im Content-Team versuchen. Aber mal im Ernst, ein wenig Autorität sollte man als Leguan of Legends-Moderator schon ausstrahlen, aktuell bist du imo nicht für den Pfosten geeignet.
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 16:04   #6


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Aber mal im Ernst, ein wenig Autorität sollte man als Leguan of Legends-Moderator schon ausstrahlen, aktuell bist du imo nicht für den Pfosten geeignet.
Auch als Autoritätsperson kann man mal trollen, man darf nur eben nicht übertreiben. Als ob die Moderatoren von Elitepartner alle auf das S von SM stehen. :^)

Hab extrem oft geschmunzelt. Habe nicht allzu viel von dir gelesen, da ich in letzter Zeit inaktiv war. Mein persönliches Highlight war btw "Ich studiere seit 2 Jahren im ersten Semester".
Boostachu is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2017, 16:57   #7
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500


Make Leguan Great Again
Toxicator is online now  
Thanks
3 Users
Old 02/01/2017, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ich habe noch nie so eine unterhaltsame Bewerbung gelesen... Musste sogar lachen

Sieht gut aus.

Gibt 4x Ya

悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 21:53   #9
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Denetiv ja. Schon lange nicht mehr sowas geiles gelesen.

Aktiv scheinst du auch zu sein.
Denetiv is offline  
Old 02/02/2017, 21:58   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Hat mir auch gut gefallen. +
Peter 3957 is offline  
Old 02/03/2017, 08:32   #11
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Aus dir wird bestimmt mal der Autor einer Satirekolumne.

Daher von mir ein klares Ja, da man LoL sowieso nicht ernst nehmen kann und dieser Posten dich deinem Schicksal ein Stückchen näher bringt.
mld1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 12:48   #12
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
warst mir schon immer sympathisch, meine unterschrift hast du
fancyloxi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 15:29   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Pro - endlich jemand, der Kommasetzung beherrscht. Je früher @ wegkommt, desto besser.
Wergez is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2017, 15:37   #14

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Pro - endlich jemand, der Kommasetzung beherrscht. Je früher @ wegkommt, desto besser.
Auch wenn ich das virtuelle Ableben von Dacx ebenfalls gut heiße, möchte ich dich - als designierter Moderator der Legúan of Lagends Sektion - bitten, solch Aussagen, die die Autorität einer dir weit höher gestellten Position ignorieren, zu unterlassen. Wer ist schon Wergez, muss man dich kennen?
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 22:29   #15
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
musste übermäßig schmunzeln!
thumps up
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [League of Legends]
03/19/2014 - Joining e*pvp - 152 Replies
Vielen Dank für die Zusprüche, doch leider erfülle ich nicht länger die Voraussetzungen. Folglich muss ich meine Bewerbung zurück ziehen.
Bewerbung [League of Legends]
02/14/2011 - Joining e*pvp - 186 Replies
Hallo e*pvp-Team und die ganze Community! Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der League of Legends Section. Allgemeine Informationen: Name: Philipp S. Wohnort: Köln
[Bewerbung] League of Legends
07/30/2010 - Joining e*pvp - 26 Replies
Hallo Epvp, hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators in der "League of Legends"-Sektion. Einige mögen zwar kein reines Abarbeiten der Application-Fragen aber ich finde es der Übersicht halber besser. Messenger (ICQ/MSN/...): Vorhanden, möchte ich aber nicht public posten. Alter: 20 Wieso willst du Moderator werden? Ich fühle mich schon seit Beginn meines Epvp-Auffenthalts im Forum heimisch und möchte wieder zum Staff und der Organisation gehören, da es mir...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.