Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Rust, PUBG]

Discussion on Bewerbung [Rust, PUBG] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

BeDifferent's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 371
Bewerbung [Rust, PUBG]

Hallo Elitepvpers-Community,

ich würde mich hiermit gerne für die und Sektion als Moderator bewerben, da ich finde das in dieser großen Sektion dringend Unterstützung benötigt wird.

Erstmal kurz die allgemeinen Angaben:

Zu mir, ich heiße Florian und bin 20 Jahre alt und wohne in Wetter (Nord-Rhein-Westfalen). Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Motorrad fahren, sowohl viel mit meinen Freunden als auch meiner Freundin unternehmen und dem Computer spielen.

Kontaktmöglichkeiten:

flo898687

Gerne auf Anfrage!

Was hat dich zu dieser Bewerbung bewegt?

Ich bin nun seit einiger Zeit aktiv hier, das hauptsächlich in der Rust und PlayerUnknown's Battlegrounds Sektion. Wie bereits flüchtig erwähnt, werden die oben genannten Sektionen im Moment vernachlässigt (meiner Meinung nach), wodurch mehrere regel konfuse Threads und Beiträge entstehen, diese melde ich zwar, jedoch werden diese Meldungen erst nach Wochen oder gar nicht bearbeitet, weshalb meiner Meinung nach ein neuer Moderator benötigt wird. Diese Themenbereiche liegen mir besonders, da ich in meiner Freizeit gerne Rust und PlayerUnknown's Battlegrounds spiele. Ich möchte einfach durch das direkte Eingreifen ins Geschehen, den Usern noch mehr und besser helfen.

Wie viel Erfahrung hast du in diesem Bereich?

Mir ist bewusst, dass die Sektionen schon eine gewisse Aktivität nachweisen kann. Ich selbst spiele die Spiele seit dem Release, damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir der Materie bewusst bin und auch mit Spiel internen Fragen zurecht komme. Natürlich ist mir bewusst, dass dies nicht die eigentliche Aufgabe eines Moderators ist, dennoch möchte ich helfen wo ich kann.

Wie sieht es mit deinen Englischkenntnissen aus?

Englisch lerne ich seitdem ich in der Schule bin. Für mich war es immer interessant. Ich möchte nicht übertreiben, daher lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich beherrsche die englische Sprache nicht perfekt, es würde dennoch ausreichen sich mit der Community auseinanderzusetzen.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator?

In der Vergangenheit war ich selbst als mit leitende Person in Gaming Foren (HD-Gamer.de), unter anderem einem Rust, CS:GO, DayZ -Server, tätig, sodass ich dort schon einige Erfahrungen im Bereich Administration/- Moderation sammeln konnte. Mir ist selbstverständlich klar, dass elitepvpers nicht mit der Community zu vergleichen ist, jedoch habe ich dort etwas Erfahrung sammeln können.

Schlusswort:

Zuletzt möchte ich euch danken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich das ich euch überzeugen konnte. Ich bitte euch um konstruktive Kritik. Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mir diese gerne stellen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
BeDifferent1337
BeDifferent is offline  
Old 04/18/2017, 21:13   #2

Received Thanks: 942
Viel Erfolg.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 21:36   #3

BeDifferent's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Viel Erfolg.
Vielen Dank!
BeDifferent is offline  
Old 04/18/2017, 21:36   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Mal im Ernst, macht euch doch Gedanken, bevor ihr euch als Mod bewerben möchtet - klar verdient ihr kein Geld, aber die nehmen nicht jeden.

Du hast 4 Posts in den letzten Monaten und 3 davon sind sowas:
(Und der Mod hat deinen Post schon einmal gelöscht?)

Und beide Foren sind fast tot(eine ist neu)

Git gud - nein
(Ich bin mir auch sicher, dass du nicht viel reportest.

@ Lucia
Wie wäre es mit richtiger Meinung und nicht "viel Glück" oder "viel Erfolg".
bisko #EGG is offline  
Old 04/18/2017, 22:14   #5

BeDifferent's Avatar

Quote:
Mal im Ernst, macht euch doch Gedanken, bevor ihr euch als Mod bewerben möchtet - klar verdient ihr kein Geld, aber die nehmen nicht jeden.
Das ist mir klar, jedoch ist es einen versuch wert oder nicht?

Quote:
Du hast 4 Posts in den letzten Monaten und 3 davon sind sowas:
(Und der Mod hat deinen Post schon einmal gelöscht?)
Uff.. welcher Thread bzw Post wurde denn gelöscht? Davon wusste ich nichts.

Jedenfalls, danke für deine Kritik!
BeDifferent is offline  
Old 04/22/2017, 11:15   #6

SICKB0YV's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 151
Viel Erfolg dabei kenne dich aus nen anderen Forum und Dich als MOD knn ich mir gut vorstellen!
SICKB0YV is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:19.