Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Shaiya, Wolfteam, Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Shaiya, Wolfteam, Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Bewerbung [Shaiya, Wolfteam, Off-Topic]

Hallo liebe e*pvp Community,

hiermit würde ich mich gerne als Moderator für die als auch für die und Sektion bewerben.

Übersicht:
  • Kontaktmöglichkeiten:
    : fabian6975
    :
    : 478321883
  • Über mich:
    Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt und übe derzeit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK aus. Meine Heimatstadt ist das schöne Coburg.
  • Warum bewirbst du dich als Moderator?:
    Vor nicht all zu langer Zeit (3 Monate) war ich nun beinahe 3 Jahre lang Moderator auf diesem Board. Die Community sprach mir immer zu und es ist einfach toll mit mir bekannten Gesichtern jeden Tag zu schreiben. Ebenso liebe ich es anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Daher möchte ich mich für die Off-Topic Sektion, sowie in beiden anderen Bereichen als Moderator bewerben.
  • Deine Erfahrungen?
    Eine Durchaus berechtigte Frage. Wie bereits geschrieben, war ich bis vor 3 Monaten noch Moderator. Ich war natürlich schon in einigen Sektionen vertreten und habe dort auch sicherlich für Ruhe und Ordnung gesorgt (Black Market, Shayia, Counter Strike, Wolfteam.. usw). Bei Problemen kann man mit mir über fast alles reden. Falls etwas nicht in Ordnung ist oder man einfach nur eine Frage hat, stört es mich nicht, dass man mir einfach eine Nachricht auf meinem Profil hinterlässt. Zudem war ich vor meiner Moderatoren Zeit auf einigen kleinen Foren, Admin.
  • Warum bist du gegangen und willst dich jetzt schon wieder bewerben?:
    Es gab einige unglückliche Zwischenfälle die mich die letzten 1 1/2 Jahre meiner Ausbildung gequällt haben, weshalb ich den Betrieb gewechselt habe. Natürlich hat das einige Arbeit und Änderungen mit sich gezogen. Mittlerweile kann ich auch noch nicht sagen, dass sich alles schon völlig eingependelt hat. Jedoch muss ich mir eingestehen, ich vermisse das Moderieren. Natürlich könnte dies eine falsche Angehensweise sein. Dennoch denke ich, dass ich selbst jetzt wieder aktiv mitwirken kann.
  • Die Sektionen haben bereits genug Moderatoren?:
    Das ist völlig richtig. Ich kenne sowohl Arby als auch xcuz schon länger und ich kann durchaus sagen, dass Sie beide ihren Job super ausüben. Auch im Off-Topic weiß ich, dass alle 3 Moderatoren ihre Arbeit bestens ausführen. Meine Bewerbung ist in diesem Fall mehr eine Initiativbewerbung. Falls jemand für einen der Bereiche gebraucht wird, wäre ich mehr als froh, wenn man mich wieder aufnimmt.
  • Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
    Ich denke, dass ich das mehr als genug mittlerweile Erläutert habe. Ich bin durchaus bereit dieser Tätigkeit wieder nachzugehen.
  • Sprachen z.B Englisch, Deutsch:
    Ich kann bis heute nicht sagen, dass ich in Englisch ein Ass bin. Sinnvolle Sätze zu schreiben ist jedoch für mich kein Problem. Im Deutschen habe ich sicherlich auch einige Schwächen, jedoch keine Großen, welche mir die Arbeit erschweren würden.
  • Erfahrung mit der Thematik:
    Shaiya kenne ich schon seit meinen Kindheitstagen, genauso wie Wolfteam. Ich kenne mich in beiden Spielen recht gut aus und habe auch eine gutes Verhältnis zu den Usern dort. Damals hatte ich diese Sektionen übernommen und würde diese gerne auch heute wieder unterstützen. Der Off-Topic bleibt und ist eine Thematik für sich, mit der ich jedoch auch völlig zurecht komme.

Das war es schon mit meiner kleinen aber hoffentlich feinen Bewerbung.
Ich würde mich sehr über sowohl positive als auch negative Kritik freuen, denn ich habe für alles ein offenes Ohr. Falls ihr meine alte Bewerbung sehen wollt, so findet ihr sie hier:

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Autrux
Autrux is offline  
Thanks
42 Users
Old 05/25/2016, 19:34   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
lolnein, da war ja sogar ich noch geeigneter. Bewerb dich doch lieber wieder für eine deine ehemaligen Sektionen.

Edit: Gegen eine Einstellung in der Shaiya und/oder Wolfteam Sektion habe ich grundsätzlich nichts. Der ursprüngliche Kommentar bezog sich auf eine Bewerbung fürs Off Topic.
Che is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2016, 19:55   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Gerne
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2016, 20:10   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Klar, durchaus gerne! Könnte oftmals noch jemanden brauchen und du hast bereits deutliche Erfahrung, was dem ganzen zu gute kommen würde.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 21:13   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Quote:
Originally Posted by Che View Post
lolnein, da war ja sogar ich noch geeigneter. Bewerb dich doch lieber wieder für eine deine ehemaligen Sektionen.
Die Begründung finde ich mal wieder super, Che...
Danke für deine Meinung.
Autrux is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/25/2016, 21:30   #6

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die Begründung finde ich mal wieder super, Che...
Danke für deine Meinung.
Es ist Che? Hast du was anderes erwartet?

Von mir ein Ja da ich eigentlich nur korrekte Posts von dir sehe.
Die Bewerbung ansich ist auch schön gemacht
Like a Spark is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2016, 13:52   #7
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Meine Antwort dürftest du schon wissen:
Defintiv ja
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 15:20   #8

.CracKHeaD*'s Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 205
Aber Hallo. Ja.
.CracKHeaD* is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2016, 17:15   #9

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
**** MAN ICH LIEBE DICH <3

Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2016, 19:08   #10

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Konnten eigentlich ziemlich gut miteinander auskommen und um deine Sektionen hast du dich gekümmert, also warum nicht..
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2016, 03:17   #11

Received Thanks: 936
Tag der offenen Tür oder warum gehst du als Mod um dich wieder als Mod zu bewerben?
Sheesh sry ne danke! Hättest dich einfach intern bewerben können aber naja wer weiß wann du wieder einfach gehst.
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2016, 05:21   #12

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Mhm bist sehr sympatisch, hoffe das bleibt dann auch so wenn du ein MOD bist und das der OT so bleibt wie er gerade ist.

Hype OT
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 00:09   #13

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Zweifellos geeignet für den Job. Wenn Bedarf besteht, warum nicht?
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 11:51   #14

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Ich denke, dass man dir ein Ja geben könnte, warst immerhin lang genug dabei.

C0kkie is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2016, 13:49   #15

Bardo's Avatar

The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Stehts als sehr freundlichen und bemühten User wahrgenommen.
War auch leicht geschockt dich nicht mehr in grün zu sehn.

Gerne wieder! Ja.
Bardo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread