Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2017, 22:39   #61







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,837
Received Thanks: 4,747

@mk.1a
Dein "Nein" für diese Moderator Bewerbung ist bis jetzt total unbegründet gewesen. Lucia9986 ist im Editor Team, also bedeutet es schon, dass er seiner Tätigkeit als Edtor gut nachgeht.

Hier geht es schlichtweg um Feedbacks zu seiner Moderator Bewerbung. Anhand des Guardian Ranks und der hilfreichen posts, ist er für einen Moderator geeignet.

Und falls du es nicht wusstest, die Moderatoren haben komplett andere Aufgaben als die Editoren.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/13/2017, 06:34   #62



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by .VII View Post

@
Dein "Nein" für diese Moderator Bewerbung ist bis jetzt total unbegründet gewesen. Lucia9986 ist im Editor Team, also bedeutet es schon, dass er seiner Tätigkeit als Edtor gut nachgeht.

Hier geht es schlichtweg um Feedbacks zu seiner Moderator Bewerbung. Anhand des Guardian Ranks und der hilfreichen posts, ist er für einen Moderator geeignet.

Und falls du es nicht wusstest, die Moderatoren haben komplett andere Aufgaben als die Editoren.
Hilfreiche Posts:

Er beschuldigt eine Person, die er nicht kennt, dass er ein "Nico" ist, weil er es vom Hörensagen weiß. Danach beschuldigt er ihn, dass er 20 Server hat, was gar nicht stimmt. D:

Also das mit hilfreich ist so nicht ganz richtig.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2017, 17:32   #63







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,837
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Hilfreiche Posts: [EP4] Kimbo LC

Er beschuldigt eine Person, die er nicht kennt, dass er ein "Nico" ist, weil er es vom Hörensagen weiß. Danach beschuldigt er ihn, dass er 20 Server hat, was gar nicht stimmt. D:

Also das mit hilfreich ist so nicht ganz richtig.
Warst du da mit involviert? Nein. Niemand wurde dort zu unrecht beschuldigt.

Picke noch am besten seinen ersten Beitrag in "Say Hello" raus und erwähne nochmal, dass dass kein hilfreicher post war. Einfach unnötig!
ZENS!ERT is offline  
Old 03/15/2017, 13:09   #64
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Ich hoff du wirst Moderator. Gönne es dir richtig^^
Betim is offline  
Old 03/17/2017, 09:27   #65

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich muss als langjährig aktiver Member in der LC-Section sagen, dass ich gegen dich als Moderator bin.

Es fehlt die Erfahrung, kein Wissen über die Grüppchenbildungen und momentan sollte einer auch genügen. Des Weiteren gibt es wenig bis keine Tool-Release, Tuts - eben etwas was der Community in dem Bereich helfen würde.

Auch wenn du dich bemühst, sehe ich momentan noch keinen Sinn darin.

Edit: Ich hab hier mal alle Seiten durchgeschaut, die Meinungen von relevanten Personen(aus der LC Section bekannt), belaufen sich eher momentan auf 50/50 und ja ein Frezona zählt auch dazu.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2017, 12:15   #66
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Von mir aus sofort.
Kommst mir sehr sympatisch und nett vor und deine Bewerbung ist sehr ordentlich geschrieben. Man merkt, dass du das Editor-Badge nicht umsonst trägst

Beim überfliegen deiner Beiträge konnte ich nichts negatives feststellen. Du bist dort immer höflich, hilfsbereit und trotzdem direkt. Gefällt mir sehr gut.

Weiter so!
Zunft is offline  
Old 04/13/2017, 21:08   #67

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich muss als langjährig aktiver Member in der LC-Section sagen, dass ich gegen dich als Moderator bin.

Es fehlt die Erfahrung, kein Wissen über die Grüppchenbildungen und momentan sollte einer auch genügen. Des Weiteren gibt es wenig bis keine Tool-Release, Tuts - eben etwas was der Community in dem Bereich helfen würde.

Auch wenn du dich bemühst, sehe ich momentan noch keinen Sinn darin.

Edit: Ich hab hier mal alle Seiten durchgeschaut, die Meinungen von relevanten Personen(aus der LC Section bekannt), belaufen sich eher momentan auf 50/50 und ja ein Frezona zählt auch dazu.
Man bedenke, dass zu den Aufgaben eines Moderators nicht unbedingt die Kenntnisse über das Spiel benötigt werden, siehe Flyff-Section.
Synxx© is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2017, 12:01   #68
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Man bedenke, dass zu den Aufgaben eines Moderators nicht unbedingt die Kenntnisse über das Spiel benötigt werden, siehe Flyff-Section.
Kann ich mich nur anschließen, als Moderator kann man die besten Erfahrungen sammeln. Und für LC braucht man nicht gerade Jahre an Erfahrung, weil der bereich nicht so aktiv ist
*AK* is offline  
Old 04/19/2017, 22:38   #69
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Also ich kenne dich auch Smile Ich finde dich sehr nett, hilfsbereit und ja würde dir sofort eine Chance geben viel Glück! Drücke dir die Daumen

LG
Bitace is offline  
Old 04/22/2017, 13:21   #70


 
Primax™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 582
Received Thanks: 339
schöne Bewerbung & viel Glück
Primax™ is offline  
Old 04/22/2017, 18:27   #71
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Ich bin nicht aktiv in der LC-Sektion, geschweige denn, in irgendeiner Sektion.

Dennoch würde ich gerne Lucia unter die Arme greifen und ihm auch mein "Ja" geben.
Als ehemaliger Admin einer großen Hacking-Webseite kenne ich mich bestens damit aus, was wichtig für die Entscheidung eines Moderators ist und worauf man achten muss. Da ich nun schon seit einigen Monaten gemeinsam mit Lucia im Content-Team bin, kenne ich ihn auch "persönlicher", würde ich sagen, deswegen sehe ich hier nichts, was gegen ihn spricht.

Ein paar Posts mögen ggf. etwas Emotionaler sein, aber ich sehe nicht, dass er als Moderator auch seine Entscheidungen emotional tätigen wird.

Viel Glück und Erfolg @
Toshio Riko is offline  
Old 05/12/2017, 23:14   #72




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich wünsche jedem eine Chance, und dir auch viel Glück, doch eine Frage habe ich.
Ich finde als nicht gerade Hilfreich was die Fragen angeht, wieso?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2017, 23:29   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Danke @

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich wünsche jedem eine Chance, und dir auch viel Glück, doch eine Frage habe ich.
Ich finde als nicht gerade Hilfreich was die Fragen angeht, wieso?
Was ist daran nicht hilfreich? Ich ging davon aus, dass er Zubehör/Software von Computern o.ä. verkaufen möchte. Ich habe ihn den Bereich, wo er dies anbieten könnte dementsprechend verlinkt. Er hat ja schließlich mit einer seiner Fragen darum gebeten.

Quote:
Bevor ich was verkaufe möchte ich mich informieren und zwar ob es vorboten ist hier auf epvp.com Verschiedene Software zu verkaufen?
Fals nein, wo kann man Beitrag erstellen?
Lg und schönes Wochenende.
Lucia9986 is offline  
Old 05/12/2017, 23:38   #74




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Tnoya View Post
Danke @



Was ist daran nicht hilfreich? Ich ging davon aus, dass er Zubehör/Software von Computern o.ä. verkaufen möchte. Ich habe ihn den Bereich, wo er dies anbieten könnte dementsprechend verlinkt. Er hat ja schließlich mit einer seiner Fragen darum gebeten.



Lg und schönes Wochenende.
Wünsch ich dir auch.

Ich meine damit, einfach einen Link zu posten, ohne ein Wort dazu zu sagen und auf seine vorherige Frage einzugehen finde ich nicht in Ordnung, das mag vielleicht etwas pingelig klingen, aber dies soll auch als Hilfe dienen und dich einfach auf sowas Hinweisen.

Um es anders auszudrücken, ich spreche aus Erfahrung, ich war glaube ich fast 2 Jahre lang Moderator und sehr oft Hilft es eine gewisse Bindung zu den Usern zu Pflegen und es fängt bei so kleinen Posts schon an. Um Respektiert zu werden musst du auch Respekt rüber bringen, wenn du verstehst was ich meine.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 00:30   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wünsch ich dir auch.

Ich meine damit, einfach einen Link zu posten, ohne ein Wort dazu zu sagen und auf seine vorherige Frage einzugehen finde ich nicht in Ordnung, das mag vielleicht etwas pingelig klingen, aber dies soll auch als Hilfe dienen und dich einfach auf sowas Hinweisen.

Um es anders auszudrücken, ich spreche aus Erfahrung, ich war glaube ich fast 2 Jahre lang Moderator und sehr oft Hilft es eine gewisse Bindung zu den Usern zu Pflegen und es fängt bei so kleinen Posts schon an. Um Respektiert zu werden musst du auch Respekt rüber bringen, wenn du verstehst was ich meine.
Da er nichts konkretes genannt hat, habe ich die Frage ausgelassen und lediglich die zweite beantwortet. Ich denke es wird mir soweit auch keiner übel nehmen, wenn ich nicht auf jede Frage, vor allem in Bereichen bei denen ich mich sowieso sehr selten aufhalte, eingehe.


Danke.
Lucia9986 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung[Last Chaos]
10/21/2011 - Joining e*pvp - 26 Replies
Name: Kai Alter: 17 Messenger: Skype: shinyx31 ICQ: 600888214
Bewerbung [Last Chaos Section]
01/10/2011 - Joining e*pvp - 25 Replies
Alte Bewerbung: Hallo liebes Admin-Team & Community, hiermit Bewerbe ich mich für die Last Chaos Section Ich fange mal am besten mit dem Formular an: [email protected]]
Bewerbung [Last-Chaos-Trading]
09/07/2010 - Joining e*pvp - 32 Replies
Hallo liebe E'pvp'ler .. hier schreibe ich euch mal meine kleine aber feine Bewerbung rein .. vorerst bin ich mir auch nicht sicher, ob es möglich ist nur für diese Trading-Section Moderator zu sein, aber mal schauen was der Liebe Lowfyr sagt :P * Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:405766898 Skype: owenmalz * Alter: 15 1/3 :P * Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich das ganze geposte von Spam-Threads, Duble-Post's und Unterstellungen von falschen...



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.