Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2017, 17:30   #91







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,836
Received Thanks: 4,747
Wink

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Übertreibt es bitte nicht. Er ist geeignet und wenn jemand benötigt wird, wird er ein paar Threads closen und Infras verteilen. Ändern tut sich nichts.
Danke für die Informationen. War wahrscheinlich nicht jeden bekannt.

"Ändern tut sich nichts" Ehmmm doch? Neue Farbe, Badge & Rechte. Das wusstest du wahrscheinlich noch nicht. Aber spätestens jetzt hast du etwas dazu gelernt.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2017, 20:34   #92




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Danke für die Informationen. War wahrscheinlich nicht jeden bekannt.

"Ändern tut sich nichts" Ehmmm doch? Neue Farbe, Badge & Rechte. Das wusstest du wahrscheinlich noch nicht. Aber spätestens jetzt hast du etwas dazu gelernt.
Er wird in diesem Forum nix verändern. Aber glaube selbst jetzt hat dein Spatzenhirn nix dazugelernt.
Zeds Dead is offline  
Old 07/12/2017, 20:45   #93







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,836
Received Thanks: 4,747
Wink

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Er wird in diesem Forum nix verändern. Aber glaube selbst jetzt hat dein Spatzenhirn nix dazugelernt.
Die Hauptaufgabe eines Mods besteht nicht darin etwas zu verändern. Stets seinen Pflichten nachzugehen und seine Sectionen sauber zu halten. Vllt denkst du, dass ein Mod etwas verändern müsste aber auch da muss ich dich leider enttäuschen . Ein Mod ist nicht mit einem COMA oder Admin zu vergleichen , nichtsdestotrotz ist es dennoch möglich die Leiter hochzuklettern.

Nichts ist unmöglich Zeds Diva, the Stage is yours. Und wieder hast du etwas dazu gelernt. Ohh sorry, hab deinen Benutzernamen falsch geschrieben.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2017, 23:01   #94



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4202
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Ich kenn ein paar seiner News (zeigt alleine schon Engagement) und ansonsten "kenn" ich ihn aus dem Prem-Längsten.
Macht für mich immer einen sehr netten und engagierten Eindruck.
Ob er das Forum neu erfinden wird, wer weis, aber das er als Moderator seinen Job vernünftig machen würde kann ich mir durchaus vorstellen.
Wenn Leute gesucht werden, denke ich das er ganz klar eine Chance verdient hat.
JimPanse87 is offline  
Old 07/12/2017, 23:36   #95
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Ich find ihn zu "nett". Manche Leute tun echt alles nur um Mod zu werden.
Moderatoren sollten Leute sein, die sich nicht verbiegen und was Produktiveres bringen als nur im Forum "aktiv" zu sein.

Dann könnte jeder dritte sich Bewerben, und ich wette die hälfte davon ist auch noch "nett". Wo kommen wir denn dahin?

Meine Frage wäre: Siehst du denn überhaupt ein Bedarf für Mods?
Burnzlow is offline  
Old 07/12/2017, 23:48   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Burnzlow View Post
Meine Frage wäre: Siehst du denn überhaupt ein Bedarf für Mods?
Das überlasse ich der Administration, ob und wann welche benötigt werden. Das man nicht binnen paar Monate angenommen wird, sollte klar sein. Das würde für mich bedeuten, dass derzeit keine benötigt werden. Dies kann sich jedoch früher oder später ändern.
Lucia9986 is offline  
Old 07/13/2017, 11:22   #97




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Die Hauptaufgabe eines Mods besteht nicht darin etwas zu verändern. Stets seinen Pflichten nachzugehen und seine Sectionen sauber zu halten. Vllt denkst du, dass ein Mod etwas verändern müsste aber auch da muss ich dich leider enttäuschen . Ein Mod ist nicht mit einem COMA oder Admin zu vergleichen , nichtsdestotrotz ist es dennoch möglich die Leiter hochzuklettern.

Nichts ist unmöglich Zeds Diva, the Stage is yours. Und wieder hast du etwas dazu gelernt. Ohh sorry, hab deinen Benutzernamen falsch geschrieben.
Du merkst das du nur spamst und den Inhalt meiner Beiträge nicht verstehst?

Ich habe lediglich gesagt ihr sollt mal nicht übertreiben alla "kann ned verstehen das ned Mod", "er wird das Board voll krass machen".

Jetzt hör auf mich zu quoten, ich kriege 200 Puls bei deinem Bullshit-****-Talk.
Zeds Dead is offline  
Old 07/13/2017, 12:56   #98
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Ich finde nicht das du Mod werden sollst. Für mich sieht es so aus als würdest du alles für den Mod Rang machen. Außerdem finde ich es sehr "komisch" das du deine Bewerbung für alle Sektionen erstellst. Hauptsache Mod und gut ist...
BattlEye is offline  
Old 07/13/2017, 12:59   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Außerdem finde ich es sehr "komisch" das du deine Bewerbung für alle Sektionen erstellst.
Und was ist falsch daran?

Seltsame Begründung, aber ok.
Lucia9986 is offline  
Old 07/13/2017, 13:05   #100
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Und was ist falsch daran?

Seltsame Begründung, aber ok.
Einfach. Wenn du dich Allgemein als Moderator bewirbst bekommst du natürlich früher einen Platz. Dann landest du in irgend einer Sektion von irgendwas worüber du dich wahrscheinlich nicht auskennen wirst. Zwar muss ein Moderator eine Sektion nicht kennen, von Vorteil wäre das aber schon.

Wenn ich mir die Bewerbungen von anderen Usern hier anschaue haben diese es mehr verdient Moderator zu werden.

Außerdem hast du als Editor total versagt, wenn ich mir so deine letzten News anschaue bzw. wenn ich mich an dich erinnere...

Kleiner hink; 24/7 hier aktiv zu sein Hilft auch nicht
BattlEye is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2017, 13:16   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Einfach. Wenn du dich Allgemein als Moderator bewirbst bekommst du natürlich früher einen Platz.
Nicht unbedingt. Es gibt viele Bereiche, die keinen Moderator besitzen, aber auch keinen Moderator benötigen. Bei denen reicht es vollkommen aus, wenn die Global Mods gelegentlich hineinschauen.
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Wenn ich mir die Bewerbungen von anderen Usern hier anschaue haben diese es mehr verdient Moderator zu werden.
Quote:
Einfach. Wenn du dich Allgemein als Moderator bewirbst bekommst du natürlich früher einen Platz. Dann landest du in irgend einer Sektion von irgendwas worüber du dich wahrscheinlich nicht auskennen wirst. Zwar muss ein Moderator eine Sektion nicht kennen, von Vorteil wäre das aber schon.
Mag sein, jedoch ist deine Begründung immer noch schwachsinnig. Deine Aussage würde mindestens 90% der derzeitigen Bewerber betreffen.

Dennoch ist das deine Meinung, die ich akzeptieren muss, auch wenn sie für mich mehr als unverständlich ist.
Lucia9986 is offline  
Old 07/13/2017, 16:52   #102







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,836
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Du merkst das du nur spamst und den Inhalt meiner Beiträge nicht verstehst?

Ich habe lediglich gesagt ihr sollt mal nicht übertreiben alla "kann ned verstehen das ned Mod", "er wird das Board voll krass machen".

Jetzt hör auf mich zu quoten, ich kriege 200 Puls bei deinem Bullshit-Crap-Talk.
Dir ist aber schon bewusst, dass du mich von Anfang an zitierst hast und jetzt wieder. Also brauchst du wohl meine Meinung, sonst hättest du es nicht gemacht oder?

Quote:
er wird das Board voll krass machen
Wo hast du das denn gelesen?

Quote:
Ich habe lediglich gesagt ihr sollt mal nicht übertreiben alla
Wen interessiert deine Meinung zu den Feedbacks? Es sind Feedbacks anderer Member die du kritisierst und wenn du anderer Meinung bist, dann ist das auch ok. Aber positive Feedbacks zu zitieren und solche Sätze zu schreiben wie "Übertreibt es bitte nicht" dann kritisiert man doch damit das Feedback und nicht den Bewerber? Deine erste Zitierung war nichts anderes als Spam. Also wenn du jetzt aufhörst mich zitieren, dann folgt auch keine Antwort. Logisches Denken Zeds Diva. 💁
ZENS!ERT is offline  
Old 08/17/2017, 12:36   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Habe die Schließung der Bewerbung beantragt. Dieses mal wird sie auch geschlossen bleiben!

Danke für eure Unterstützung.
Lucia9986 is offline  
Old 08/17/2017, 13:02   #104
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
#closed auf Wunsch des TE
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung[Last Chaos]
10/21/2011 - Joining e*pvp - 26 Replies
Name: Kai Alter: 17 Messenger: Skype: shinyx31 ICQ: 600888214
Bewerbung [Last Chaos Section]
01/10/2011 - Joining e*pvp - 25 Replies
Alte Bewerbung: Hallo liebes Admin-Team & Community, hiermit Bewerbe ich mich für die Last Chaos Section Ich fange mal am besten mit dem Formular an: [email protected]]
Bewerbung [Last-Chaos-Trading]
09/07/2010 - Joining e*pvp - 32 Replies
Hallo liebe E'pvp'ler .. hier schreibe ich euch mal meine kleine aber feine Bewerbung rein .. vorerst bin ich mir auch nicht sicher, ob es möglich ist nur für diese Trading-Section Moderator zu sein, aber mal schauen was der Liebe Lowfyr sagt :P * Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:405766898 Skype: owenmalz * Alter: 15 1/3 :P * Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich das ganze geposte von Spam-Threads, Duble-Post's und Unterstellungen von falschen...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.