Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2017, 01:52   #31
 
1lluminatUvG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 397
Received Thanks: 74
Von mir auch ein ja. An sich sehr nette Person. Ach ja @, warst du nicht die eine Person, die ne 400 eGold und 20 Euro Battle.net Karte verlosen wollte, es jedoch nie getan hat ? Du machst ein sehr schlechtes Bild von Lucia an die Leser, hast jedoch selbst erstmal Thanks gefarmt und nie verlost.
1lluminatUvG is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 19:56   #32

 
Selarium's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 191
Ich kann mich zwar nicht zu den Vorwürfen äußern und mit Last Chaos habe ich nicht viel Erfahrung, jedoch sehe ich häufig neue Artikel und Posts, die sich lesen lassen. Die Bewerbung sieht auch ordentlich aus. Also gibt es von mir aufjedenfall ein ja.
Selarium is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 15:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by PraetorLupus View Post
Sehr freundlicher, aktiver und hilfsbereiter junger Mann, den ich sehr häufig in der LC-Szene sehe. Auf die "Kritik" der letzten Posts will ich gar nicht weiter eingehen, ich empfinde dem nicht so. Deine Beiträge als Editor find ich auch super und engagieren tust du dich auch, bin ebenfalls der Meinung, dass du als frischer Moderator in der LC-Sektion sehr gut aufgehoben wärst.

Ich würd dir nen Ja geben c:
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Ein neuer Moderator als unterstützung für Yannikin sehe ich als Sinnvoll an, oft gibt es Momente wo die Last Chaos Community am Rad dreht. Schon durch den Serverlisten Thread, der sehr aktuell ist, zeigt sich die Motivation der Community zu helfen und auch durch die meiner Meinung nach konstruktiven Beiträgen würde ich ihm ein -Ja- da lassen
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Warum nicht, wollte ebenfalls noch den Ban abwarten, aber jetzt wo das geklärt ist spricht für mich nichts dagegen.
Quote:
Originally Posted by 1lluminatUvG View Post
Von mir auch ein ja. An sich sehr nette Person.
Quote:
Originally Posted by Selarium View Post
Ich kann mich zwar nicht zu den Vorwürfen äußern und mit Last Chaos habe ich nicht viel Erfahrung, jedoch sehe ich häufig neue Artikel und Posts, die sich lesen lassen. Die Bewerbung sieht auch ordentlich aus. Also gibt es von mir aufjedenfall ein ja.
Vielen Dank ihr lieben
Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2017, 16:26   #34



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Jo. Sehr engagiert Suchtie ääh Member
Viel glück
Castiel' is offline  
Old 02/05/2017, 09:12   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Klar, warum nicht? Viel Glück!
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2017, 19:39   #36
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Ich glaube ich war die erste Person, die Lucia damals angeschrieben hat. Seitdem habe ich immer mal wieder auf sie geguckt und habe nur Positive Beiträge gesehen. Sie ist soweit ich es beurteilen kann sehr hilfsbereit, freundlich und Motiviert. Ein Ja von mir.
*AK* is offline  
Old 02/06/2017, 11:44   #37
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ich glaube ich war die erste Person, die Lucia damals angeschrieben hat. Seitdem habe ich immer mal wieder auf sie geguckt und habe nur Positive Beiträge gesehen. Sie ist soweit ich es beurteilen kann sehr hilfsbereit, freundlich und Motiviert. Ein Ja von mir.
Und dir ist bis heute nicht aufgefallen, dass sie ein er ist?
Toxicator is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/06/2017, 12:39   #38
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Und dir ist bis heute nicht aufgefallen, dass sie ein er ist?
Haha leider nicht.
*AK* is offline  
Old 02/06/2017, 12:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Jo. Sehr engagiert Suchtie ääh Member
Viel glück
Quote:
Originally Posted by Ascarius' View Post
Klar, warum nicht? Viel Glück!
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ich glaube ich war die erste Person, die Lucia damals angeschrieben hat. Seitdem habe ich immer mal wieder auf sie geguckt und habe nur Positive Beiträge gesehen. Sie ist soweit ich es beurteilen kann sehr hilfsbereit, freundlich und Motiviert. Ein Ja von mir.
Dankeschön für euer Feedback.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Und dir ist bis heute nicht aufgefallen, dass sie ein er ist?
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Haha leider nicht.
Steht sogar im ersten Abschnitt, aber im Endeffekt ist es doch auch irrelevant. ^^
Lucia9986 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/08/2017, 02:51   #40
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 424/0/9
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,368
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Dankeschön für euer Feedback.




Steht sogar im ersten Abschnitt, aber im Endeffekt ist es doch auch irrelevant. ^^
Ich finde @ super freundlich, hat mir auch schon Tipps gegeben für die Bewerbung zum Editor.
Ich wünsche dir viel Glück, ich drück dir fest die Daumen!

Gruß
PsyRoy
Toka Kirishima is offline  
Old 02/10/2017, 11:13   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Toka Kirishima View Post
Ich finde @ super freundlich, hat mir auch schon Tipps gegeben für die Bewerbung zum Editor.
Ich wünsche dir viel Glück, ich drück dir fest die Daumen!

Gruß
PsyRoy
Gerne doch, falls weitere Fragen offen stehen, stehe ich gern zur Verfügung.



Ich habe meine Bewerbung etwas umstrukturiert und hoffe, dass sie nun noch etwas mehr übersichtlicher ist.

Danke an allen bisherigen Meinungen.
Lucia9986 is offline  
Old 02/10/2017, 11:24   #42
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 424/0/9
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,368
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Gerne doch, falls weitere Fragen offen stehen, stehe ich gern zur Verfügung.



Ich habe meine Bewerbung etwas umstrukturiert und hoffe, dass sie nun noch etwas mehr übersichtlicher ist.

Danke an allen bisherigen Meinungen.
Ja, leider wurde ich abgelehnt bei der Bewerbung zum Editor weil ich geschummelt habe.
Ich habe C&P benutzt, naja ich werde aufjedenfall in 6 Monaten mein bestes geben.
Toka Kirishima is offline  
Old 02/11/2017, 19:08   #43

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
bin zwar auch der meinung das du dieser Prof.Egon bist was mich aber eigentlich 0 bockt
weil jeder auch eine 2te chance verdient hat. ich bin mit meiner meinung noch ziemlich umstimmig da du damals auch sowie jetzt sehr aktiv & hilfsbereit warst & dann schlagartig komplett ins negative gegangen bist . & die story das du monate lang ohne account hier gelesen hast klingt meiner meinung nach sehr unglaubwürdig.

also laut deiner statistik & hilfsbereitschaft bekommst du von mir ein JA

aber falls du dieser Prof.Egon ist bekommst du ein Nein einfach weil ich gesehen hat wie sich dieser user von jetzt auf nix so verändert hat

PS: soll nicht böse gemeint sein . & keine unterstellung das du dieser alte user bist.


PPS: für brillenträger ist die schrift augenkrebs da sie sehr klein ist
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 19:20   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by ¥Ki®ã¥ View Post
bin zwar auch der meinung das du dieser Prof.Egon bist was mich aber eigentlich 0 bockt weil jeder auch eine 2te chance verdient hat. ich bin mit meiner meinung noch ziemlich umstimmig da du damals auch sowie jetzt sehr aktiv & hilfsbereit warst & dann schlagartig komplett ins negative gegangen bist . & die story das du monate lang ohne account hier gelesen hast klingt meiner meinung nach sehr unglaubwürdig.

aber falls du dieser Prof.Egon ist bekommst du ein Nein einfach weil ich gesehen hat wie sich dieser user von jetzt auf nix so verändert hat

PS: soll nicht böse gemeint sein . & keine unterstellung das du dieser alte user bist.
Du widersprichst dir gerade irgendwie selbst. Mit deiner Aussage im ersten Teil unterstellst du mir doch, dass ich es angeblich gewesen sei. Dein letzter Satz macht somit relativ wenig Sinn. Solche Behauptungen in den Raum zu werfen bringt niemanden etwas, somit bitte ich darum, dass solche an den Haaren herbeigezogenen Themen hier in Zukunft unterlassen werden sollten. Jedem steht frei die Complaint Area zu nutzen und dies eigenständig zu Melden bzw. Prüfen zu lassen.

Quote:
also laut deiner statistik & hilfsbereitschaft bekommst du von mir ein JA
Danke.
Lucia9986 is offline  
Old 02/12/2017, 15:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Man muss ja nicht direkt alles löschen Hammer hart.

Ich hoffe du wirst mod! Bist ein netter Kerl!
Michi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung[Last Chaos]
10/21/2011 - Joining e*pvp - 26 Replies
Name: Kai Alter: 17 Messenger: Skype: shinyx31 ICQ: 600888214
Bewerbung [Last Chaos Section]
01/10/2011 - Joining e*pvp - 25 Replies
Alte Bewerbung: Hallo liebes Admin-Team & Community, hiermit Bewerbe ich mich für die Last Chaos Section Ich fange mal am besten mit dem Formular an: [email protected]]
Bewerbung [Last-Chaos-Trading]
09/07/2010 - Joining e*pvp - 32 Replies
Hallo liebe E'pvp'ler .. hier schreibe ich euch mal meine kleine aber feine Bewerbung rein .. vorerst bin ich mir auch nicht sicher, ob es möglich ist nur für diese Trading-Section Moderator zu sein, aber mal schauen was der Liebe Lowfyr sagt :P * Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:405766898 Skype: owenmalz * Alter: 15 1/3 :P * Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich das ganze geposte von Spam-Threads, Duble-Post's und Unterstellungen von falschen...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.