Nein, du bist zwar "vieleicht" einer der besten und hast viele Dankeschöne, aber,
du hättest mich nicht beleidigen, sowie mit deinem "Owned" Gefassel nerven sollen (m. Profilnachrichten).
Außerdem hab ich Questsübersetzungen von dir gesehen auf der Seite,
wo der Text zu meiner Quest um 98% ähnelt. So, jetzt können seine Eddy² Fans mich fertig machen,
ohne eine Ahnung, wie es in der Wirklichkeit abläuft.
Nein, du bist zwar "vieleicht" einer der besten und hast viele Dankeschöne, aber,
du hättest mich nicht beleidigen, sowie mit deinem "Owned" Gefassel nerven sollen (m. Profilnachrichten).
Außerdem hab ich Questsübersetzungen von dir gesehen auf der Seite,
wo der Text zu meiner Quest um 98% ähnelt.Meine Seite gabs früher xD So, jetzt können seine Eddy² Fans mich fertig machen,
ohne eine Ahnung, wie es in der Wirklichkeit abläuft. Das wissen sie bereits...
Beleidigen? oO
Is ok du bist viel besser als ich... hat dir das geholfen?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass dein Beitrag zum Forum gradmal vllt 3 Metin2 quests sind... der Rest sind destruktive Kommentare in irgendwelchen Threads.
Und das hier ist kein Disskusionsthread darum würd ich euch gern bitten hier keine Romane reinzuschreiben...
ich weis nicht Warum sich kein Mod hier meldet^^ Von mir auch ein JA weil ich von banjo1 und so eing. GARNICHTS mehr höre^^
Als normaler User, bekommt man von der Arbeit eines Mods sogut wie nichts mit.
Die ganzen verteilten Infractions, Warnings, Banrequests, etc. sieht man ja nicht öffentlich.
Das einzige was ein User mitbekommen kann ist das closen bzw. moven von Threads. Allerdings ist das nicht die größte Arbeit.
btw. Eddy..
Quote:
Originally Posted by Eddy²
Beleidigen? oO
Is ok du bist viel besser als ich... hat dir das geholfen?
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass dein Beitrag zum Forum gradmal vllt 3 Metin2 quests sind... der Rest sind destruktive Kommentare in irgendwelchen Threads.
Und das hier ist kein Disskusionsthread darum würd ich euch gern bitten hier keine Romane reinzuschreiben...
Es ist seine Meinung, und wenn jemand hier einen "Roman" reinschreibt, ist das immernoch seine Sache, solange er nicht beleidigend wird, etc.
Ich find es sogar besser als andere was er hier geschrieben hat, denn er hat wenigstens mal eine Begründung abgeliefert, und nicht nur "Ja", bzw. "Nein" geschrieben.