Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Dragonica

Discussion on [Bewerbung]Dragonica within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
[Bewerbung]Dragonica

Hallo ePvP,

Hiermit will ich mich als Moderator in der Dragonica Section bewerben.

Messenger (Skype/ICQ/...):
MSN:

Ich bin am 19.08.1996 Geboren das heisst bin frische 14 Jahre Alt

Wieso willst du Moderator werden?

Ich moechte Moderator in dieser Section werden da ich glaube das diese Section endlich auch mal einen Mod braucht. Die Section von Dragonica ist ganz leer also keine Moderatoren deswegen habe ich mir gedacht warum nicht ich?

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Dragonica hab ich von meinem grossen Bruder vorgeschlagen bekommen das war vor ca. 1-2 Jahren weiss ich nicht genau seitdem Spiel ich das Spiel oft und bringe viel Erfahrung mit.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin meistens Elitepvpers. Ich widme mich den Problemen gerne und mir macht es auch spass den Leuten zu helfen. Natuerlich habe ich auch mein eigenes Reallife + Schule deswegen in den Ferien 6-9 Stunden koennte ich in Elitepvpers sein wenns hochkommt und wenn wieder Schule beginnt ca. 3-4 Stunden.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ich bin jeden Tag auf Elitepvpers. Meistens bewege ich mich in der Dragonica Section reporten tu ich aber eher in der Metin2 Section, weil da viel mehr los ist, aber dort moechte ich kein Moderator werden eher Dragonica

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich bin aus meiner sicht ein ruhiger Mensch wenn es Probleme gibt loese ich die auf die einfachste Art und unkomplizierteste. Egal wie dumm sie sind mich bringt so schnell keiner aus der Fassung. Falls einer mal was nicht gleich versteht kann ich natuerlich so geduldig sein bis auch der letzte es verstanden hat.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Das ist natuerlich auch kein Problem fuer mich da ich sehr viel mit Menschen rede und so gut und angemessen mit anderen Menschen umgehen kann auch wenn ich sie nicht kenne.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein bisher noch nicht.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Mein Englisch ist angemessen und reicht fuer die Englischen User aus, falls doch ein schwieriges Wort dabei ist muss eben der Duden helfen

Hiermit bedank ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung, ich würde mich über ein kleines Feedback freuen

Grüße

xXBikerXx
xXBikerXx is offline  
Old 09/10/2010, 07:55   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
Also von mir ein Nein.

Grund: Du bist wenig aktiv in der Sektion. Hab mir ma deine Beiträge durch geschaut, da biste nur in Trades Sektion aktiv.
Trotzdem viel Glück.
Lperator is offline  
Old 09/10/2010, 08:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 494
Nein .

Ein Moderator der an einem Tag 3 Threads die paar Monate alt sind, pusht ?

Zudem bist du viel zu inaktiv ich sehe dich heute das erste Mal .
Dragolove is offline  
Old 09/10/2010, 09:48   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
2 Aktive Infras = closed bis sie Ausgelaufen sind.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread