Jein,
nicht weil ich mich auch bewerbe sondern deswegen:
Das grenzt an THX Bettlerei
Quote:
Bettler sind Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen, milden Gaben anderer, bestreiten. Meistens wird um Geld gebettelt.
Quelle: Wikipedia
Dazu kommt noch, dass er jeglich darauf aufmerksam macht, dass man Thx geben kann. Er könnte auch damit verlangen, dass man bei seinen Threads dann Sinnlose keine Thx-posts macht!
Dazu kommt noch, dass er jeglich darauf aufmerksam macht, dass man Thx geben kann. Er könnte auch damit verlangen, dass man bei seinen Threads dann Sinnlose keine Thx-posts macht!
man bekommt sein THX wenn man es bekommt
man soll niemanden aufzwingen dir für einen Beitrag ein THX zu geben nur weil du irgendwas geleistet hast was ihn wahrscheinlich egal ist
auserdem schrieb ich:
Quote:
Das grenzt an THX Bettlerei
"grenzt"
würde er das Bild rechtsbündig machen und drüber schreiben: "Give me Thanks for my Posting"
Würde es Bettlerei sein
man bekommt sein THX wenn man es bekommt
man soll niemanden aufzwingen dir für einen Beitrag ein THX zu geben nur weil du irgendwas geleistet hast was ihn wahrscheinlich egal ist
auserdem schrieb ich:
"grenzt"
würde er das Bild rechtsbündig machen und drüber schreiben: "Give me Thanks for my Posting"
Würde es Bettlerei sein
Ich halte es für sinnvoll die User auf den Button aufmerksam zu machen, da durch ihn viele Beiträge in denen man sich nur bedankt vermieden werden. Das hält das Forum ordentlicher und entlastet es in Punkto Speicherkapazität.
Aufzwingen tue ich das niemandem...