You last visited: Today at 13:30
Advertisement
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod
Discussion on [Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/07/2010, 18:19
#121
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Ja
01/07/2010, 18:41
#122
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by
Zorkas
Als normaler User, bekommt man von der Arbeit eines Mods sogut wie nichts mit.
Die ganzen verteilten Infractions, Warnings, Banrequests, etc. sieht man ja nicht öffentlich.
Das einzige was ein User mitbekommen kann ist das closen bzw. moven von Threads. Allerdings ist das nicht die größte Arbeit.
btw. Eddy..
Es ist seine Meinung, und wenn jemand hier einen "Roman" reinschreibt, ist das immernoch seine Sache, solange er nicht beleidigend wird, etc.
Ich find es sogar besser als andere was er hier geschrieben hat, denn er hat wenigstens mal eine Begründung abgeliefert, und nicht nur "Ja", bzw. "Nein" geschrieben.
Mfg,
Zorkas
Ne die Begründung is ja in Ordnung... ich meinte eigendlich das er es dann nach meiner Antwort nicht weiterführen soll
01/07/2010, 23:12
#123
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Nope
01/08/2010, 03:40
#124
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by
Cerano
Nope
Grund?
01/08/2010, 13:16
#125
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 725
lol ,
Eddy² wieso denn nicht :P
-
Quote:
Originally Posted by
Eddy²
-Facebook
-Kwick!
btw bin auch in kwick +facebook ^^
01/08/2010, 18:50
#126
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Korrekter Typ! Aber kann besser werden!
Sträng dich an wenn du Mod wirst und dann ist alles kla!
#Ja
01/08/2010, 19:16
#127
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Ja.
01/09/2010, 00:11
#128
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 331
Received Thanks: 38
ja viel glück^^
01/09/2010, 02:44
#129
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 167
Ein klares JA , machst klasse Arbeit
01/09/2010, 06:15
#130
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by
~Raaawr~
Ein klares JA , machst klasse Arbeit
aba echt ma klares ja
01/09/2010, 12:49
#131
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
ja
01/09/2010, 13:08
#132
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Jaa
01/09/2010, 16:18
#133
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
Vielleicht....
Nein Joke natürlich JAA
01/09/2010, 17:02
#134
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
YES!!!!!!
Yes you can
ich wünsch dir viel glück das du mod wirst
01/09/2010, 22:56
#135
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
ja
Similar Threads
Application/Bewerbung MapleStory Section
05/22/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JEjket8Mt h.jpg
#German Version of Application/Bewerbung MapleStory Section
Kontakt Informationen
Msn: [email protected]
Skype: sketch_bear
Informationen über mich
Name: Rene
All times are GMT +2. The time now is 13:30 .