You last visited: Today at 05:30
Advertisement
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod
Discussion on [Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/05/2010, 17:19
#91
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Eddy 4 President
Aber Moderator reicht auch erstmal
01/05/2010, 17:47
#92
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 122
Received Thanks: 24
Naja, ich will mal nicht so sein...JAAAAAAAAA
01/05/2010, 20:16
#93
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
im moment nich später ja k?
01/05/2010, 20:44
#94
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
er hat mir in vielen Dingen geholfen, also Ja!
01/06/2010, 00:02
#95
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 685
Received Thanks: 159
Eddy macht gute Tuts und ist sehr gescheit im Kopf
wünsche dir viel glück mit deiner Bewerbung
und von mir haste ein JA
MfG T3rror
01/06/2010, 02:55
#96
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
JA !
01/06/2010, 02:57
#97
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Habs zwar schon gesagt, aber doppelt hält besser.
JA!
01/06/2010, 04:43
#98
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 389
Received Thanks: 53
Yep ^^ da sollte mann nen anderen Mod kicken, ^^ er ist der Gott
01/06/2010, 11:14
#99
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Ja, endlich jemand, der anstrebt die Flamer, Leecher etc zu stoppen
01/06/2010, 12:50
#100
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Quote:
Originally Posted by
Primehawk
Ja, endlich jemand, der anstrebt die Flamer, Leecher etc zu stoppen
lass mich raten du weist nicht was ein Leecher ist? (wahrscheinlich was ein Flamer ist weis du auch nicht)
=>
Leechen ? Wikipedia
Davon hätten wir mehr als genug auf E*pvp und wie willst du die stoppen?
01/06/2010, 12:52
#101
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,755
Ja
01/06/2010, 13:08
#102
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
JA^^
01/06/2010, 15:05
#103
elite*gold: 67
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,027
Received Thanks: 804
immer Eddy ♥
JA
01/06/2010, 15:46
#104
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
go eddy go eddy go eddy
01/06/2010, 15:51
#105
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
Ja..das war eine sehr gute und informationsvolle Bewerbung
Similar Threads
Application/Bewerbung MapleStory Section
05/22/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JEjket8Mt h.jpg
#German Version of Application/Bewerbung MapleStory Section
Kontakt Informationen
Msn: [email protected]
Skype: sketch_bear
Informationen über mich
Name: Rene
All times are GMT +2. The time now is 05:31 .