|
You last visited: Today at 18:47
Advertisement
Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]
Discussion on Bewerbung als Moderator [CrossFire Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/27/2015, 01:01
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
|
Wenn es "nicht soviel zutun gibt " dann braucht man doch nicht noch ein Mod?
Ein Beispiel : Deine Firma geht pleite würdest du noch mehr arbeiter einstellen?
Damit will ich nicht sagen dass du als Mod geld kriegst oder sonst was sondern dass es einfach unnötig ist noch ein Mod einzustellen ! Einer reicht find ich ! Trozdem viel Glück
|
|
|
07/27/2015, 01:03
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Anhand deiner Posts sieht man, dass manche qualitativ hochwärtig aber andere auch fehl interpretiert werden können. Wenn du diese Eigenschaft noch ändern könntest wüsste ich nicht was dagegen spricht, außer das Epvp gerade ein bisschen flooted von Mods ist.
Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb du dich gleichzeitig zum Guardian bewirbst?
|
|
|
07/27/2015, 01:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Anhand deiner Posts sieht man, dass manche qualitativ hochwärtig aber andere auch fehl interpretiert werden können. Wenn du diese Eigenschaft noch ändern könntest wüsste ich nicht was dagegen spricht, außer das Epvp gerade ein bisschen flooted von Mods ist.
Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb du dich gleichzeitig zum Guardian bewirbst?
|
Hauptsache einen Banner neben den Namen haben
|
|
|
07/27/2015, 11:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
|
Hey, danke für deine Meinung dazu. Gerbe werde ich diese Eigenschaft so gut wie möglich versuchen zu ändern danke. Im Endeffekt möcht ich der Community soweit helfen wie es möglich ist und Jacques gerne unterstützen. Mir wurde halt empfohlen mich vorerst als Guardian zu bewerben, da ich auch so viel Unterstützung leisten kann. Leider habe ich mich nicht vorher als Guardian beworben und habe es dann noch im nach hinein getan.
Quote:
Originally Posted by DerNeueTrader
Hauptsache einen Banner neben den Namen haben 
|
Wenn du dieser Meinung bist ist das Okay, aber dies ist nicht mein Ziel. Ich möchte lediglich mit dem Rechten und Funktionen eines Moderators die Sektion in Ordnung halten und für die Community "da sein".
Ich danke dir trotzdem für deine Meinung und akzeptiere natürlich dein Nein.
|
|
|
07/27/2015, 12:19
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Habe dich noch nie in der CF Sektion gesehen, liegt aber bestimmt dadran dass ich dort nicht mehr aktiv bin. Leider muss ich dir aber auch ein Nein geben da die Sektion für 2 Moderatoren einfach zu Tod ist.
|
|
|
07/27/2015, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Habe dich noch nie in der CF Sektion gesehen, liegt aber bestimmt dadran dass ich dort nicht mehr aktiv bin. Leider muss ich dir aber auch ein Nein geben da die Sektion für 2 Moderatoren einfach zu Tod ist.
|
Danke auch dir für deine Meinung. Klar ist die Sektion schon fast ausgestorben. Jedoch ist es meiner Meinung nach nie verkehrt genug Kompetentes Personal zu haben.
|
|
|
08/02/2015, 14:04
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 773
|
Quote:
Originally Posted by Aytee
Hallo liebes Elitepvpers Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die CrossFire Section. Mein Name ist Dominik, 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin so Aktiv wie es in dieser (relativ ruhigen) Section geht.
Mfg.
|
Was willst du denn nun werden Moderator oder Guardian?
Eine gewisse Geduld sollte schon bei einer Mod-Bewerbung angebracht sein oder du lässt diese schließen und bewirbst dich anschließend als Guardian.
Außerdem finde ich die Crossfire Sektion ist mit dem jetzigen Moderator gut bedient.
Hab grad im Off-Topic gesehen das du unter einem Thread schreibst das es die falsche Sektion ist anstatt diesen Thread einfach zu reporten oder wenn du schon deine Beiträge damit pusht dann sag dem User wenigstens welches denn die richtige Sektion dafür ist.
Von mir aus erstmals ein Nein.
|
|
|
08/02/2015, 14:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad
Was willst du denn nun werden Moderator oder Guardian?
Eine gewisse Geduld sollte schon bei einer Mod-Bewerbung angebracht sein oder du lässt diese schließen und bewirbst dich anschließend als Guardian.
Außerdem finde ich die Crossfire Sektion ist mit dem jetzigen Moderator gut bedient.
Hab grad im Off-Topic gesehen das du unter einem Thread schreibst das es die falsche Sektion ist anstatt diesen Thread einfach zu reporten oder wenn du schon deine Beiträge damit pusht dann sag dem User wenigstens welches denn die richtige Sektion dafür ist.
Von mir aus erstmals ein Nein.
|
Zu der Sache mit dem Guardian habe ich mich schon geäußert.
Ebenfalls habe ich mich zu dem Thema mit "ein Moderator ist ausreichend" genügend geäußert. Trotzdem danke ich dir natürlich für deine Meinung. Meine Bewerbung als Moderator soll auch nicht nur 2-3 Wochen aktiv sein, sondern besteht auch noch in einem Jahr Interesse an dem Posten. Meiner Meinung nach ist es halt nicht falsch genug Kompetentes und dazu noch kostenloses Personal zu besitzen. Derzeit scheint die CrossFire Section bekanntlich ja Tod zu sein, aber es entstehen immer wieder Threads von einem oder mehreren User/n, welches Viren, usw. beinhaltet und meiner Meinung nach müssen zum Beispiel solche Threads so schnell wie möglich entfernt werden. (Bevor die Diskussion wieder entfacht wird. Ja ich reporte solche Threads direkt.)
Lg.
|
|
|
08/02/2015, 15:00
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad
Was willst du denn nun werden Moderator oder Guardian? [..]
|
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich darf er sich währenddessen als Guardian bewerben.
Quote:
|
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
|
->
Die wenigsten werden auf direktem Wege hinzugefügt, eine Bewerbung ist immer mit einer gewissen Wartezeit verbunden. Es wäre daher fatal, wenn man sich zwischenzeitlich nicht anderweitig bewerben dürfte, zumal es sich bei diesem Rang lediglich um eine Auszeichnung handelt.
Inwieweit du die Anforderungen erfüllst und ob du für den Posten geeignet wärst, kann ich derzeit nicht beurteilen, dies müsste ich beobachten.
lg
|
|
|
08/02/2015, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Naverwy
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich darf er sich währenddessen als Guardian bewerben.
->
Die wenigsten werden auf direktem Wege hinzugefügt, eine Bewerbung ist immer mit einer gewissen Wartezeit verbunden. Es wäre daher fatal, wenn man sich zwischenzeitlich nicht anderweitig bewerben dürfte, zumal es sich bei diesem Rang lediglich um eine Auszeichnung handelt.
Inwieweit du die Anforderungen erfüllst und ob du für den Posten geeignet wärst, kann ich derzeit nicht beurteilen, dies müsste ich beobachten.
lg
|
Ich danke dir aufjeden fall & hoffe somit das solche "Kriterien" nun der Vergangenheit angehören.
Das ist kein Problem
|
|
|
08/02/2015, 17:37
|
|
elite*gold: 531
Received Thanks: 138
|
Gar nicht mal so schlecht
|
|
|
08/02/2015, 18:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by •Lubbock
Gar nicht mal so schlecht 
|
Vielen Dank.
|
|
|
08/02/2015, 20:54
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 83
|
Ein Nein von mir, bezüglich deiner Aktivität auf Elitepvpers. Ich nenne mal meine Gründe dafür.. Abgesehen von den Schreibfehlern besitzt du ca. 90 Thanks, ca. 2.400 Beiträge und hast deinen Account letztes Jahr erstellt. Meiner Meinung nach ist das ganze zu wenig, ebenso hast du leider nur 1 Thema in der von dir genannten Section erstellt, ich finde du solltest lieber noch 1 Jahr warten und aktiver in der Section werden, ebenso auch an deiner Rechtschreibung arbeiten.
LG
|
|
|
08/02/2015, 21:07
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by .Nizami
Ein Nein von mir, bezüglich deiner Aktivität auf Elitepvpers. Ich nenne mal meine Gründe dafür.. Abgesehen von den Schreibfehlern besitzt du ca. 90 Thanks, ca. 2.400 Beiträge und hast deinen Account letztes Jahr erstellt. Meiner Meinung nach ist das ganze zu wenig, ebenso hast du leider nur 1 Thema in der von dir genannten Section erstellt, ich finde du solltest lieber noch 1 Jahr warten und aktiver in der Section werden, ebenso auch an deiner Rechtschreibung arbeiten.
LG
|
Gab schon schlimmere Kandidaten was sowohl die Rechtschreibung als auch den Thanks-Counter anging. Ersteres ist zwar nicht unbedingt schön anzusehen, Letzteres ist aber wirklich irrelevant.
Wenn ein negatives Rating kein Grund zur Ablehnung ist, dann ist es ein kleiner eBenis auch nicht. :^)
Dennoch bin ich der Meinung, dass Epvp kein "kompetentes und kostenloses Personal" (ಠ_ಠ) in einer, wie du bereits selbst zugegeben hast, toten Sektion braucht. Gerade wenn dort schon jemand sitzt und Däumchen dreht.
Meine persönliche Tendenz geht auch in Richtung nein, weil es einfach so wirkt, als würdest du deinen Bewerbungsthread und deinen Post-Counter mit "Thanks"-Posts pushen. oO
|
|
|
08/02/2015, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Nizami
LG
|
Das mit der Rechtschreibung nehme ich gerne an. Was die Likes angeht, kann ich das keinerlei nachvollziehen. "Beiträge" habe ich mehr als einen. "Themen" habe ich nie erstellt außer einen.
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar
Gab schon schlimmere Kandidaten was sowohl die Rechtschreibung als auch den Thanks-Counter anging. Ersteres ist zwar nicht unbedingt schön anzusehen, Letzteres ist aber wirklich irrelevant.
Wenn ein negatives Rating kein Grund zur Ablehnung ist, dann ist es ein kleiner eBenis auch nicht. :^)
Dennoch bin ich der Meinung, dass Epvp kein "kompetentes und kostenloses Personal" (ಠ_ಠ) in einer, wie du bereits selbst zugegeben hast, toten Sektion braucht. Gerade wenn dort schon jemand sitzt und Däumchen dreht.
Meine persönliche Tendenz geht auch in Richtung nein, weil es einfach so wirkt, als würdest du deinen Bewerbungsthread und deinen Post-Counter mit "Thanks"-Posts pushen. oO
|
Eigentlich nicht. Ich finde es nur persönlich schöner auf jeden einzelnen Kommentar einzugehen und mich eventuell auch bei dem User zu bedanken. Es kann sein, dass es falsch rüber kommt aber so soll es nicht sein.
Lg.
|
|
|
 |
|