Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CrossFire Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 08/02/2015, 22:40   #31

.Nizami's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Das mit der Rechtschreibung nehme ich gerne an. Was die Likes angeht, kann ich das keinerlei nachvollziehen. "Beiträge" habe ich mehr als einen. "Themen" habe ich nie erstellt außer einen.

Eigentlich nicht. Ich finde es nur persönlich schöner auf jeden einzelnen Kommentar einzugehen und mich eventuell auch bei dem User zu bedanken. Es kann sein, dass es falsch rüber kommt aber so soll es nicht sein.

Lg.
Bitte das Rote 3x durchlesen. Es ist für mich wenig und es ist meine Meinung, ich wollte mich nur dazu mal äußern. Jedoch ob du angenommen wirst oder nicht liegt in Händen der Staff's.
.Nizami is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 09:49   #32

Aytee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Bitte das Rote 3x durchlesen. Es ist für mich wenig und es ist meine Meinung, ich wollte mich nur dazu mal äußern. Jedoch ob du angenommen wirst oder nicht liegt in Händen der Staff's.
Ja und jeder hat auch seine Meinung, dass ist richtig. Nur ist es eigentlich irrelevant wie viele Themen man geschrieben hat. Ich danke dir auch für deine Meinung.
Das stimmt auch wieder. Die Staff's werden entscheiden, aber mir ist selbst die Meinung der anderen ebenfalls wichtig.

Mfg.
Aytee is offline  
Old 08/05/2015, 23:16   #33

const*'s Avatar

Received Thanks: 313
Ich enthalte mich vorerst. Solltest du aber den Nutzern wirklich so positiv aufgefallen sein (in der Sektion, in der ich früher auch aktiv war), hättest du hier sicherlich mehr Zustimmung und, auch wenn das vielleicht irrelevant ist, mehr Thanks auf deine Bewerbung bekommen.

Natürlich ist es unsinnig, anhand von Thanks das zu beurteilen, schaut man sich allerdings andere Threads und Bewerbungen an, sieht das ganz anders aus.

Noch ein Tipp: Du solltest vermehrt auf die Grammatik und Rechtschreibung achten. "Staff's" ist mehr als falsch und schmerzt jedem, der das liest.
const* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 10:01   #34

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Naja finde die Bewerbung nicht gerade aussagekräftig, solltest du überarbeiten und in paar Wochen nochmal neu posten :/
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2015, 22:39   #35

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Ich bin dagegen.
Man sieht einfach nur einen Text mit blauen überschriften.

Ebenfalls ist es dir nicht möglich aussagekräftig, vernünftig sowie Regelkonform in der elite*Gold Support sektion zu schreiben, weshalb ich für das erste nicht soviel davon halte.
Prinzessin Zelda is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 16:26   #36

Kaffeepflanze's Avatar

Received Thanks: 200
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern innerhalb deiner Bewerbung würde ich behaupten das du "qualifiziert" bist. Wäre das meine Entscheidung würde ich trotzdem absagen, da das gewisse Etwas nicht vorhanden ist.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 20:39   #37

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Mein verhalten gegenüber anderer Personen entspricht dem geistlichen Alter eines Erwachsenen.
hmm wenn ich so überlege... Du bist 19... Eigentlich sollte man doch schon auch mit 18 das geistige Alter eines Erwachsenen haben, oder?
Meliō. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 21:15   #38

Aytee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meliō. View Post
hmm wenn ich so überlege... Du bist 19... Eigentlich sollte man doch schon auch mit 18 das geistige Alter eines Erwachsenen haben, oder?
Naja ich persönlich hatte es schon oft mit Personen zu tun die auch 18 oder älter waren und sich nicht so benommen haben.
Aytee is offline  
Old 08/11/2015, 21:16   #39

elite*gold: -130
Received Thanks: 60
Von mir gibts ein ja, aber nur weil du den gleichen Namen hast wie ich.
Dr. Zitrone is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 21:26   #40

Aytee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
Von mir gibts ein ja, aber nur weil du den gleichen Namen hast wie ich.
Ah danke schön!
Aytee is offline  
Old 08/15/2015, 20:30   #41

elite*gold: 1190
The Black Market: 1218/0/0
Received Thanks: 789
Zu deinen "Fähigkeiten" in der Crossfire Szene werde ich bewusst nichts sagen, da ich in dieser Szene überhaupt nicht aktiv bin. Vielmehr widme ich mich kurz deiner Bewerbung an sich.

Ich finde du solltest deine Bewerbung noch einmal komplett überarbeiten.
Es wurde ja schon öfters genannt aber ausgermerzt hast du deine Fehler noch nicht.
Deshalb habe ich dir mal die wesentlichen Fehler markiert, die einen direkt beim Lesen deiner Bewerbung in das Auge "stechen":

Quote:
Am 10.06.1996 wurde ich geboren, bedeutet das ich zum jetzigen Zeitpunkt 19 Jahre alt bin. Mein verhalten gegenüber anderer Personen entspricht dem geistlichen Alter eines Erwachsenen.
Quote:
Ich war die letzten Tage mal wieder in der CrossFire Sektion unterwegs und habe bemerkt, dass es zum heutigen Zeitpunkt nur noch einen Moderator für diese Sektion gibt. Ebenfalls habe ich bemerkt, dass es zum Beispiel in der "CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits" viele Fragen oder Ähnliches als Thread gibt.
Klar weiß ich, das die CrossFire Sektion nicht mehr so Aktiv wie Früher ist, aber Ordnung sollte trotz alledem an erster Stelle stehen. Außerdem ist es nie verkehrt genügend Personal vorhanden zu haben. Meine Bewerbung verfällt auch nach 2-3 Wochen nicht.
Allein im ersten Abschnitt befinden sich 3 Fehler.
Der gravierendste für mich ist der, dass du den Unterschied zwischen geistlich und geistig kennen solltest.

Es sind noch einige weitere Fehler vorhanden, sowohl Orthographiefehler als auch Grammatikfehler. Des Weiteren ist deine Bewerbung meiner Meinung nach zu sehr im Jugendjargon (Jugendsprache) verfasst. So schreibst du beispielsweise: "Ich war die letzten Tage mal wieder [...]"
Sowas gehört einfach nicht in eine Bewerbung. Du solltest deinen Text etwas sachlicher und abgestimmter formulieren.

Das ganze soll dir nur mal einen groben Einblick geben und als Hilfe dienen.
Wenn du deine Bewerbung überarbeitest und deine "Fähigkeiten" in dieser Szene ausreichen, sehe ich kein Grund für ein Nein.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 04:20   #42

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
Ein Ja! Von mir!

Habe öfters von dir was gelesen & du bist eigl recht nett & aktiv

Viel Glück.
PaySwiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 00:54   #43

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Stimme ebenfalls für ein Ja.

Die Crossfire-Section ist zwar so gut wie Tot, allerdings gibt es immer
hin & wieder User, die gerne Viren o.ä. verbreiten, oder zich Threads spammen.
Defize (Ist er dort noch Mod?) scheint auch nicht mehr Aktiv zu sein.

Aytee scheint auch recht Aktiv in der Section zu sein & weißt
die User auf den richtigen Bereichen hin & versucht jedenfalls
auch desöfteren die Fragen der Leute zu beantworten.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2015, 19:25   #44

Aytee's Avatar

Ich danke euch als erstes für eure Meinung.
Zu deiner Frage Fewpie.. nein Defize ist kein Moderator mehr. Jacques ist derzeit der einzige Moderator in der CrossFire-Section.

Ich versuche so Aktiv und Hilfreich wie möglich zu sein und freue mich, dass es auch so rüberkommt.

Lg.
Aytee is offline  
Old 02/04/2016, 12:15   #45

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Immer noch nicht Grün? So langsam wird es aber mal Zeit. Die Crossfire-Section brauch unbedingt ein neuen Moderator! Ist ja schlimm geworden dort was das verbreiten von Viren und Keyloggern betrifft. Nichts gegen Jaques, aber er ist kaum aktiv & somit sehr unbrauchbar. In den Bereichen, wo wirklich Moderatoren nötig sind, lässt man sich natürlich Jahre Zeit, sehr einleuchtend.

Bin immernoch für ein Ja! Er ist immerhin aktiv in der Section, hilft den Usern, falls mal Fragen gestellt werden, und ich denke er Reported auch fleißig. - Scheint aber wohl nichts zu bringen, da sich niemand drum kümmert.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread