|
You last visited: Today at 04:27
Advertisement
Bewerbung [Hardware]
Discussion on Bewerbung [Hardware] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/25/2014, 08:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,738
|
100%ig ein Ja.
Kortus ist mit der Beste denn ich aus der Hardware Sektion kenne. Er kennt sich 1A aus und macht seine Aufgabe/n sehr sehr Gut.
|
|
|
12/25/2014, 23:10
|
|
Received Thanks: 88
|
Wenn jemand in der Hardware-Sektion Moderator werden sollte, dann Krotus!
|
|
|
12/30/2014, 14:23
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du dich beworben hast. Was soll man noch großartig sagen.
Ich bin selbst mit einigen Fragen zu dir gekommen und es blieb keine Frage offen. Du bist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, was dich meiner Meinung nach auch sehr sympathisch macht. Auch allen Antworten von dir merkt man deutlich, dass du dich mit den Themen bestens auskennst. Außerdem nimmst du dir für jeden User sehr viel Zeit, weshalb dein "Support" auf einer sehr persönlichen Ebene wie ich finde abläuft. <- Finde ich ebenfalls sehr gut.
Wenn ich einen weiteren Moderator in der Hardware Sektion sehen will, dann dich und keinen anderen!
JA!
|
|
|
01/03/2015, 15:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Du bist sehr aktiv und hast auch Ahnung von der Thematik. Bist da mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Mir hast du auch schon geholfen und mich auch ziemlich gut beraten, besser als die meisten Mitarbeiter in irgendwelchen Läden oder Fachgeschäften. Denke als Mod bist du in der Sektion gut aufgehoben, dass hast du sicher auch schon oft bewiesen.
|
|
|
01/03/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Die meisten hier geben ein anscheinend Ja, weil du dich mit Hardware auskennst und andere User berätst. Das ist soweit alles auch gut und lobenswert, aber anscheinend haben die meisten hier wohl vergessen, dass das nicht die Aufgabe eines Moderators ist. Da wir deine Reports nicht einsehen können, bleibt uns also nur noch übrig deine "menschliche Seite" zu bewerten und da muss ich der Aussage von StarSplash teilweise zustimmen.
Ich enthalte mich trotzdem vorerst, da ich nicht alle deine Posts genau verfolge und ich noch nicht genug Eindrücke von dir gesammelt habe. Mein momentaner Eindruck tendiert aber eher zu einem Nein.
|
|
|
01/04/2015, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,880
|
Ja
|
|
|
01/07/2015, 06:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Die meisten hier geben ein anscheinend Ja, weil du dich mit Hardware auskennst und andere User berätst. Das ist soweit alles auch gut und lobenswert, aber anscheinend haben die meisten hier wohl vergessen, dass das nicht die Aufgabe eines Moderators ist. Da wir deine Reports nicht einsehen können, bleibt uns also nur noch übrig deine "menschliche Seite" zu bewerten und da muss ich der Aussage von StarSplash teilweise zustimmen.
Ich enthalte mich trotzdem vorerst, da ich nicht alle deine Posts genau verfolge und ich noch nicht genug Eindrücke von dir gesammelt habe. Mein momentaner Eindruck tendiert aber eher zu einem Nein.
|
Ich muss sagen ich finde seine menschliche Seite nicht verkehrt. Ich habe zwar manchen Posts entnommen, dass Krotus an manchen Stellen ziemlich direkt wird, jedoch übertreibt er damit nicht. Für mich hört sich es eher an, als würde er versuchen manche Fehler (von wem auch immer) deutlich zu kennzeichnen.
|
|
|
01/08/2015, 11:16
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by .AirForce
Ich muss sagen ich finde seine menschliche Seite nicht verkehrt. Ich habe zwar manchen Posts entnommen, dass Krotus an manchen Stellen ziemlich direkt wird, jedoch übertreibt er damit nicht. Für mich hört sich es eher an, als würde er versuchen manche Fehler (von wem auch immer) deutlich zu kennzeichnen.
|
Ich enthalte mich auch vorerst, was eine Entscheidung angeht.
Allerdings muss ich sagen, das mir seine Art in einigen fällen überhaupt nicht gefällt. Was Hardware angeht, hat er Ahnung. Aber das ist nicht alles, wie Ares bereits sagte kommt es nur bedingt darauf an als Moderator, da ja die Moderation der Sektion wenig mit der Thematik zu tun hat.
Menschlich muss ich leider sagen, dass ich anhand seiner Posts ein Nein geben würde, wenn ich mich nicht enthalten dürfte. Er ist zwar hilfsbereit und engagiert, allerdings weicht er kaum von seiner Meinung ab, selbst wenn das, was er sagt, nicht unbedingt stimmt. Außerdem legt er eine gewisse Arroganz an den Tag, was zusammen mit dem ersten Teil für mich keine guten Voraussetzungen für das Moderieren sind.
Sollte sich da etwas ändern, werde ich ggf. ein neues Feedback abgeben.
|
|
|
01/09/2015, 21:31
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Ja.
|
|
|
01/09/2015, 21:51
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by Ares
|
Stimme Ares hier auch voll und ganz zu. Aus technischer Sicht top, keine Frage. Nur ist die Aufgabe eines Moderators eben eine andere. Das Thema Ignoranz wurde ja schon angesprochen. Ich bin aber auch nicht besser, was das angeht
|
|
|
01/09/2015, 21:54
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 341
|
Auch ein Ja von mir, hab schon sehr viele Antworten von ihm gelesen
|
|
|
01/10/2015, 00:14
|
|
Received Thanks: 106
|
Von mir gibts auch ein Ja. Er ist sehr aktiv in der Hardwaresection, kennt sich gut mit Hardware aus und ist hilfsbereit. Was will man mehr? Ich bin nicht so aktiv in der Hardwaresection, aber habe in fast jedem Thread hilfreiche Beiträge von ihm gelesen.
|
|
|
01/10/2015, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich enthalte mich auch vorerst, was eine Entscheidung angeht.
Allerdings muss ich sagen, das mir seine Art in einigen fällen überhaupt nicht gefällt. Was Hardware angeht, hat er Ahnung. Aber das ist nicht alles, wie Ares bereits sagte kommt es nur bedingt darauf an als Moderator, da ja die Moderation der Sektion wenig mit der Thematik zu tun hat.
Menschlich muss ich leider sagen, dass ich anhand seiner Posts ein Nein geben würde, wenn ich mich nicht enthalten dürfte. Er ist zwar hilfsbereit und engagiert, allerdings weicht er kaum von seiner Meinung ab, selbst wenn das, was er sagt, nicht unbedingt stimmt. Außerdem legt er eine gewisse Arroganz an den Tag, was zusammen mit dem ersten Teil für mich keine guten Voraussetzungen für das Moderieren sind.
Sollte sich da etwas ändern, werde ich ggf. ein neues Feedback abgeben.
|
Mhh vielleicht muss ich dir doch ggf. recht geben, was eine gewisse Arroganz betrifft. Es gibt immer nur die perfekte Möglichkeit von ihm. Eine andere ist ausgeschlossen..
|
|
|
01/10/2015, 16:30
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Arroganz und ein gesundes Selbstbewusstsein gehört dazu. Ja von mir
|
|
|
01/11/2015, 19:37
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
Arroganz und ein gesundes Selbstbewusstsein gehört dazu. Ja von mir
|
Nicht wenn diese Eigenschaften die Objektivität des Jenigen beeinflussen, und eben dieses Gefühl habe ich bei Krotus.
|
|
|
 |
|