Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Hardware Discussions / Questions]

Discussion on Bewerbung [Hardware Discussions / Questions] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Bewerbung [Hardware Discussions / Questions]

Hallo sehr geehrte e*pvp Leitung,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator iin der Hardware Discussions / Questions Section bewerben.

Über Mich:

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich habe gesehen das in dem Bereich noch kein Moderator eingestellt ist.
Es gibt viele Threads die geschlossen bzw. moderiert werden müssten.
Auch wenn die Section bisschen klein ist würde es gut tun dort 1 Moderator einzustellen.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Mit Computern beschäftige ich mich jetzt schon seit knapp 2 Jahren meinen eigenen PC habe ich komplett selbst zusammengebaut und gelegentlich behebe ich auch die Hardware Fehler von meinen Freunden. (Habe auch 2 Jahre einen IT Kurs belegt auf der Schule)

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich finde ich kann mit Menschen gut umgehen egal in welchem IQ und Altersbereich.
Ich bin geduldig, bewahre meine Ruhe und bin immer nett zu jedem.
Kritik nehme ich gerne als Verbesserung für mich selber entgegen.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Ich war schon auf vielen (wenn bekannt) Metin2 P-Servern als Moderator und Boardadmin tätig ich kenne mich mit der Forensoftware und den Aufgaben des Moderators bestens aus, da ich das schon seit über 2 Jahren mache.

Englische Sprachkenntnis?
English kann ich eigentlich ganz gut sprechen.
Das verständigen mit English Sprachigen Usern hier im Forum fällt mir leicht.

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und freue mich auf positive als auch negative Feedbacks.

MfG Kerim
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 23:31   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Naja vor ein paar Wochen habe ich dich da nicht wirklich gesehen, ich lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen.

PS. Mach die Rote Farbe aus deiner app raus, da kriegt man ja augenkrebs
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 23:33   #3

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Bin dagegen.
Zu wenig Ahnung und bis vor kurzem wenig aktiv.
Das meiste was kam war jedoch nur halbwissen oder simple schlecht erklärt/zusammengestellt.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 00:00   #4

¢øℜτεz™'s Avatar

Erstmal danke für eure Feedbacks.

Jeder hat doch mal 1 Chance verdient oder nicht?
Ausserdem ist in dieser Section auch wirklich gar kein Moderator vorhanden.

MfG
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/15/2012, 00:20   #5

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Hardware Discussions / Questions und Hardware Reviews gehören zu "einer" Sektion, deswegen müsste man sich für beide bewerben.

Zu dem Zeitpunkt kann ich nicht viel über dich sagen, würde jedoch Drewfire vorziehen.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 00:23   #6

¢øℜτεz™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by PlayStat View Post
Hardware Discussions / Questions und Hardware Reviews gehören zu "einer" Sektion, deswegen müsste man sich für beide bewerben.

Zu dem Zeitpunkt kann ich nicht viel über dich sagen, würde jedoch Drewfire vorziehen.
Ohh das habe ich nicht gesehen dachte ich bin der einzigste der sich für die Section bewirbt...

Kann man seine Bewerbung vlt. zurückziehen?

MfG
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/15/2012, 00:25   #7

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Ohh das habe ich nicht gesehen dachte ich bin der einzigste der sich für die Section bewirbt...

Kann man seine Bewerbung vlt. zurückziehen?

MfG
Du kannst sie schließen lassen. Aber warum? Nur weil Drewfire sich ebenfalls für diese Sektion bewirbt, heißt das nicht das du automatisch keine chance mehr hast. Es wird eben der bessere genommen. Du solltest dir unbedingt mehr Selbstvertrauen angeignen, dass brauchst du für diese Arbeit definitiv.

Und nochmals, mach das Rot aus der Bewerbung raus und nimm stattdessen Schwarz. In einer echten Bewerbung um eine Arbeitsstelle würdest du ja wohl kaum **** und fett Rot benutzen oder? Es sieht nicht gerade Seriös aus. Einfaches Schwarz reicht vollkommen aus!
Sanman. is offline  
Old 11/15/2012, 00:30   #8

¢øℜτεz™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Du kannst sie schließen lassen. Aber warum? Nur weil Drewfire sich ebenfalls für diese Sektion bewirbt, heißt das nicht das du automatisch keine chance mehr hast. Es wird eben der bessere genommen. Du solltest dir unbedingt mehr Selbstvertrauen angeignen, dass brauchst du für diese Arbeit definitiv.

Und nochmals, mach das Rot aus der Bewerbung raus und nimm stattdessen Schwarz. In einer echten Bewerbung um eine Arbeitsstelle würdest du ja wohl kaum **** und fett Rot benutzen oder? Es sieht nicht gerade Seriös aus. Einfaches Schwarz reicht vollkommen aus!
Naja er war schon mal Moderator hier und damit kennt man ihn ja besser man hat ihn im Einsatz gesehen und wenn man sich mal so die Thanks anzahl anschaut sieht das sehr schlecht für mich aus.

Ich werde aber mal offen lassen und schauen wie sich das hier entwickelt.

MfG

€:

Was die Farbe angeht hast du schon Recht aber die Überschrift würde ich auch in echt bisschen dicker machen
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/15/2012, 00:35   #9

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Thanks Count ist nicht alles, wenn du nicht von dir und deiner Leistung überzeugt bist bringt es nichts.
Lass Bewerbung offen und warte ab!
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 07:05   #10

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Ich würde erst mal sagen, dass du dich bewehren solltest. Du bist erst seit wenigen Tagen dort aktiv und ich denke, dass sowohl Drewfire, als auch ich momentan noch etwas vor dir stehen.
Sei erst einmal eine etwas längere Zeit aktiv, helfe den Leuten und dann schauen wir noch einmal weiter.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 10:46   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
1.Ich habe gesehen das in dem Bereich noch kein Moderator eingestellt ist.
2.Es gibt viele Threads die geschlossen bzw. moderiert werden müssten.
1. Kommt mir so rüber, als würdest du einfach nur die Gelegenheit nutzen wollen.
Persönlich habe ich nicht viel von dir mitbekommen.
2.Sehe ich anders, da die Globalen Moderatoren das derzeit gut im Griff haben.

Außerdem gefällt mir dein Schreibstil nicht. Jedenfalls hatte ich auf der Realschule einen Deutschunterricht auf höherem Niveau.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/15/2012, 15:44   #12

Received Thanks: 4
#Dafür.
NewVersion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 21:35   #13

Received Thanks: 799
Nein,

Du hast keine Ahnung von Hardware und sowas braucht man dort nicht, wo es um hohe Summen geht.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 19:12   #14

¢øℜτεz™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Nein,

Du hast keine Ahnung von Hardware und sowas braucht man dort nicht, wo es um hohe Summen geht.
Du kennst mich nicht mal richtig also solltest du nicht vorurteilen
Nur weil ich mich in einem Thread mal geirrt habe muss das nichts heissen.
Ein weiteres Argument und Sinn sehe ich deinem Beitrag leider nicht...

Trotzdem danke für das durchlesen meiner Bewerbung (wenn du das überhaupt gemacht hast).
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/16/2012, 19:36   #15

Received Thanks: 52
Ich finde ebenfalls, dass man nicht immer richtig liegen kann. Jedoch sollte es nicht zu oft der Fall sein, weil man sonst echt als "fehlerhaft" durchgeht.

Ein Mod sollte sich nach meiner Auffassung schon lange mit dem Thema/Bereich auseinandersetzen, sollte Erfahrung in dem Handwerk bzw. am Gerät haben und ein bestimmtes Basis- bzw. fortgeschrittenen Wissen besitzen.

Da ich dich nicht wirklich kenne, und ich dich in der Sektion nicht als allzu aktiv mitbekommen hab, bin ich momentan dagegen.
Vielleicht wäre es erstmal besser, dich auf einen Guardian Platz zu bewerben -

Ich wünsche dir trotz alle dem viel Glück weiterhin!
DRIP.IT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread