hiermit bewerbe ich mich für einen Moderator-Posten in der -Sektion.
Kontaktmöglichkeiten:
Mein Name ist Alex und ich bin inzwischen 19 Jahre alt.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin sehr gerne auf Elitepvpers unterwegs und versuche soweit es mir möglich ist, das Team durch das Melden von Regelversößen zu unterstützen. Als Moderator würde ich mich gerne direkt um die Regelbrecher kümmern und somit das Forum sauber halten. In der Mobile Games-Sektion konnte ich schon einige Verstöße vorfinden, um die sich derzeit noch die Globalen Moderatoren kümmern müssen. Da die Globalen Moderatoren aber noch andere Aufgaben besitzen, würde ich sie in dem Bereich gerne entlasten. Zudem bin ich sehr oft in der Sektion unterwegs.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit mobilen Spielen, dabei überwiegend mit Clash of Clans, was bei den häufigen Themen zu dem Spiel und dem dazugehörigen Unterforum von Vorteil sein könnte.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Ich verfasse auch in stressigen Situationen sachliche Beiträge. Ich hätte auch kein Problem damit, einen Benutzer mehrmals auf die Regeln hinzuweisen und dabei freundlich zu bleiben. Zudem kann ich recht gut beurteilen, ab wann mich ein Benutzer bewusst provozieren möchte und würde dies dann dementsprechend nicht persönlich nehmen.
Moderator-Erfahrungen
Zwar nicht direkt, aber ich denke, ich würde gut mit den Aufgaben zurechtkommen, zumal ich als Editor im USN-Bereich schon einige moderative Tätigkeiten ausüben darf.
Englische Sprachkenntnis?
Da in der Mobile Games-Sektion viele internationale Benutzer unterwegs sind, sollte es an der englischen Sprache nicht mangeln. In meinen Augen besitze ich genügend Englischkenntnisse, um mich auch mit fremdsprachigen Nutzern verständigen zu können.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es würde mich freuen, wenn ich das Moderatoren-Team bald unterstützen dürfte. Mir ist bewusst, dass die Sektion noch ziemlich klein ist, dennoch denke ich, dass sie perfekt für den Einstieg wäre. Nähere Informationen könnt ihr gerne meiner alten entnehmen.
Meine Beweggründe für die Schließung meiner Metin2-Bewerbung kannst du nachlesen
Habs ich bereits gelesen... möchte nur den ganzen "du wurdest nach einem Jahr kein Metin 2 Mod nun versucht er es in einer anderen Sektion " aka " er will nur Grün werden" Diskussionen von Zaunpfahl brechen.
Meiner Meinung nach hast du die alte Bewerbung mit einem plausiblen Grund schließen lassen. Dass du keine Geduld hättest, kann man die absolut nicht vorhalten.
Mein Ja hast du. Du bist eine ruhige Person, freundlich, hilfsbereit....ich kann mir dich sehr gut als Moderator vorstellen.
Habs ich bereits gelesen... möchte nur den ganzen "du wurdest nach einem Jahr kein Metin 2 Mod nun versucht er es in einer anderen Sektion " aka " er will nur Grün werden" Diskussionen von Zaunpfahl brechen.
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht negativ. Wenn man sich nach so langer Zeit immer noch für den Posten interessiert, zeigt man doch, dass man es ernst meint und auch lange am Ball bleibt. Dass man sich dann irgendwann für eine andere Sektion entscheidet, sind wohl eher die Umstände, die ich bereits genannt habe.
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht negativ. Wenn man sich nach so langer Zeit immer noch für den Posten interessiert, zeigt man doch, dass man es ernst meint und auch lange am Ball bleibt. Dass man sich dann irgendwann für eine andere Sektion entscheidet, sind wohl eher die Umstände, die ich bereits genannt habe.
Ich sehe das ganze spricht sogar noch mehr für dich, da du 15 Monate geduld hattest... nun gefällt dir dieses Spiel nicht mehr und da du anscheinend Interesse an dieser Sektion hast warum nicht???
Edit: In letzter Zeit häufen sich die Regelverstöße in der CoC Section. Ich finde das unbedingt ein Moderator gebraucht wird da es zurzeit sehr lange Dauert bist ein Verstoß bearbeitet wird. Wegen der Dringlichkeit: Definitiv Ja
Mensch!
Das ich mir heute gedachte habe mal wieder auf Elitepvpers online zu kommen UND dann auch noch in diese Sektion kucke, und deine neue Bewerbung sehe kann doch nur höhere magie sein?!
Wie bereits vor Eineinhalb Jahren hast du meine VOLLE unterstützung.
[Suggestion] Mobile-Games Sektion 03/18/2014 - Suggestions & Feedback - 12 Replies Hallo :)
Was würdet ihr von einer Mobile Games Sektion halten? Ich vermisse hier soeinen Bereich. Es gibt zwar einen Smartphone Off-Topic aber der ist für solche Sachen eher unpassend. Eine Browsergames Sektion gibt es schließlich auch.
Eure Meinung ist gefragt :)
Games that take mobile payments, or websites that do? 12/20/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Does anyone know anywhere I can buy a visa card, steam gift card, paysafe card, etc. with a mobile payment?
Sorry if this is the wrong section, but my PayPal is empty atm and I only have mobile payments that I can make, and I couldn't find a section on where to place this, seeing as I will be buying game-related stuff with these gift cards, you know?
[Suggestion] Mobile Games Section 03/27/2012 - Suggestions & Feedback - 17 Replies Hey leute. Was würdet ihr von einer Mobile Games Section halten? Bzw. eine App section(iOS und Android)