Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Sportbereich

Discussion on Moderator Sportbereich within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/27/2014, 06:51   #46

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich bin manchmal eine kleine ******.
^ Nein
Kraizy is offline  
Old 10/02/2014, 14:51   #47

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Klares Nein.
Ganz abgesehen von den persönlichen Differenzen, die ich mit ihm hatte, da er imho einen völlig überheblich arroganten, unsympathischen Eindruck vermittelt, halte ich ihn für völlig ungeeignet.
Wie gesagt, überheblich, teilweise pampig und zu sehr von sich selbst überzeugt. Scheint das alles auch etwas zu locker zu nehmen, ePvP ist nicht mehr das von 2007/2008.
All das spricht klar gegen eine Einstellung als Mod - daran können auch fachliche Kenntnisse nichts ändern.
defize is offline  
Old 10/02/2014, 15:51   #48

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
Wir hatten differenzen?
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Seskahin is offline  
Old 10/03/2014, 09:49   #49

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Ich halte dich ebenfalls für nicht geeignet, genauere Gründe wurden schon von Anderen genannt.
C0kkie is offline  
Old 10/03/2014, 11:32   #50

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Ja. Abgesehen von seinen Fachlichen kompetenzen und seiner Aktivität ist er auch noch Sympathischer und vertrauenswürdiger, als paar andere, jezige und ex-Moderatoren.
Zudem kann er sich seine "überhebliche Arroganz" auch leisten kann.
Jeder ist Arrogant. Ihr solltet eventuell mal drüber nachdenken
[uLow]NTX?! is offline  
Old 10/03/2014, 12:39   #51

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Ja. Abgesehen von seinen Fachlichen kompetenzen und seiner Aktivität ist er auch noch Sympathischer und vertrauenswürdiger, als paar andere, jezige und ex-Moderatoren.
Zudem kann er sich seine "überhebliche Arroganz" auch leisten kann.
Jeder ist Arrogant. Ihr solltet eventuell mal drüber nachdenken
Achso, durch seine fachlichen Kenntnisse usw. kann er sich die überhebliche Arroganz leisten und sollte Mod werden. Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft.
defize is offline  
Old 10/03/2014, 12:45   #52

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Achso, durch seine fachlichen Kenntnisse usw. kann er sich die überhebliche Arroganz leisten und sollte Mod werden. Ich glaube du hast nicht so viel Ahnung, wie das hier abläuft.
Wäre er arrogant, hätte er nicht schon so vielen geholfen. Es ist nur verständlich, dass man auf Fragen, die bereits zur Genüge beantwortet wurden, irgendwann genervt reagiert.
Dörp is offline  
Old 10/03/2014, 12:56   #53

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Jeder ist Arrogant.

Z.b. im Beruf, vorallem im Handwerk denkt jeder der ausgelent hat, seinen meister hat, oder sogar ich(Bin im 3ten Lj zum Zimmerer) " Was ist das für ein \"Looser\",\"Nichtsnutz\", nur weil noch nicht soviel erfahrung und die technik hat sachen zu erledigen. Oder eben das Verständnis dafür.
Zudem sagte ich, nicht das er, nur weil er es sich leisten kann Arrogant zusein Mod werden sollte, sondern das ich dies nicht als Hindernis sehen, das er kein Mod wird.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 10/03/2014, 13:00   #54

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Meine Güte, nur weil er gemein zu dir war, heulst du jetzt rum und willst nicht, dass er Moderator wird. Er ist fachlich extrem gut, hat sehr vielen geholfen, ist in der Section der professionellste und der einzige dem ich den Titel zutrauen würde. Deine Aussage ist letztlich "mimimi der war gemein zu mir. Auch wenn er sehr gut geeignet ist, nöö, ich war traurig und das geht nicht."
Wieso soll er sich als normaler User, der kein Mod werden wollte, diesen Spaß verkneifen? Jetzt als Mod wird er wohl sicherlich nicht so weitermachen oder nervt ihr etwa die kunden bei der arbeit mit scharzem Humor?

Btw niemand anderes aus der Sportsection wird sich bewerben. Seska ist der einzige der es drauf hat. Also entweder er oder keiner. Und ihn ablehnen weil er fies ist, defize, ist das dümmste Argument das ich je gehört habe.
.Crowd is offline  
Old 10/03/2014, 13:14   #55

defize's Avatar

Quote:
Jeder ist Arrogant.

Z.b. im Beruf, vorallem im Handwerk denkt jeder der ausgelent hat, seinen meister hat, oder sogar ich(Bin im 3ten Lj zum Zimmerer) " Was ist das für ein \"Looser\",\"Nichtsnutz\", nur weil noch nicht soviel erfahrung und die technik hat sachen zu erledigen. Oder eben das Verständnis dafür.
Zudem sagte ich, nicht das er, nur weil er es sich leisten kann Arrogant zusein Mod werden sollte, sondern das ich dies nicht als Hindernis sehen, das er kein Mod wird.
Darum geht es nicht, denken kann er was er will. Er soll sich nur nicht auch abfällig verhalten. Und genau das tut er leider und sieht er ja gewissermaßen auch selbst mit dem "Ich bin ne kleine *****" Satz ein.

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Und ihn ablehnen weil er fies ist, defize, ist das dümmste Argument das ich je gehört habe.
Der Satz spricht für sich, mehr muss ich zu deinem sinnentleerten Text wohl nicht sagen.
defize is offline  
Old 10/03/2014, 13:18   #56

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Nur weil er fachlich kompetent ist, sollte er nicht Mod werden. Das ist noch nicht mal ein Muss für den Posten.
Doch, für diese Sektion definitiv. Was soll dort jemand, der sich noch nie mit Bodybuilding/Kraftsport/Ernährungswissenschaften beschäftigt hat?
Dörp is offline  
Old 10/03/2014, 13:22   #57

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wäre er arrogant, hätte er nicht schon so vielen geholfen. Es ist nur verständlich, dass man auf Fragen, die bereits zur Genüge beantwortet wurden, irgendwann genervt reagiert.
Und genau das sollte ein Moderator auf elitepvpers nicht tun, da spreche ich aus Erfahrung.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2014, 13:24   #58

defize's Avatar

Quote:
Doch, für diese Sektion definitiv. Was soll dort jemand, der sich noch nie mit Bodybuilding/Kraftsport/Ernährungswissenschaften beschäftigt hat?
Moderieren? Moderatoren sind nicht für fachliche Auskünfte da, sondern zum Moderieren. Dafür sind nicht unbedingt inhaltliche Kenntnisse notwendig. Ja, sie sind von Vorteil und das in dieser Sektion evtl. noch mehr als in anderen, aber lange kein Muss und auch keine so wichtige Voraussetzung, dass alle anderen Qualifikationen plötzlich unwichtig sind.
Vielmehr ist er euch glaube ich weiterhin als User eine Hilfe. Als Moderator müsste er eben auch noch dem Moderieren nachkommen und müsste evtl. Abstriche beim inhaltlichen Helfen machen. Das habe ich oft beobachtet.
defize is offline  
Old 10/03/2014, 13:25   #59

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Jeder ist Arrogant.
Nope, offenbar ist deine Menschenkenntnis ziemlich dünn oder du kennst einfach nicht viele Menschen, und selbst wenn, rechtfertigt das starkes arrogantes Verhalten nicht.

Quote:
Nein, es ist kein Muss, es ist aber gut, wenn man Ahnung hat.
Looneytune is offline  
Old 10/03/2014, 13:27   #60
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,485
Quote:
Moderieren? Moderatoren sind nicht für fachliche Auskünfte da, sondern zum Moderieren. Dafür sind nicht unbedingt inhaltliche Kenntnisse notwendig. Ja, sie sind von Vorteil und das in dieser Sektion evtl. noch mehr als in anderen, aber lange kein Muss und auch keine so wichtige Voraussetzung, dass alle anderen Qualifikationen plötzlich unwichtig sind.
Vielmehr ist er euch glaube ich weiterhin als User eine Hilfe. Als Moderator müsste er eben auch noch dem Moderieren nachkommen und müsste evtl. Abstriche beim inhaltlichen Helfen machen. Das habe ich oft beobachtet.
Keiner sagt, dass sie Auskunft geben müssen, aber wenn User nun andere reporten, weil sie Schwachsinn schreiben und dies dann als Spam gilt, kann der Moderator ohne Fachkenntnisse nicht beurteilen, ob die Aussage des gemeldeten Beitrages richtig oder falsch ist.
Drewfire is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:43.