|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Application/Bewerbung [Infestation]
Discussion on Application/Bewerbung [Infestation] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/28/2014, 11:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Application/Bewerbung [Infestation]
Bewerbung zum Moderator für die Infestation/Infestation Trading Section
Einführung:
Mein Name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und bin täglich auf epvp unterwegs. Ich halte mich oft im Hintergrund mit Posts, da ich nur noch im Infestation Trading Bereich zu finden bin würde ich dort gerne die Rolle eines Moderators übernehmen. Der Grund dafür ist, dass der Infestation Trading Bereich zum Scam Spot Nummer eins geworden ist. In dieser Sektion sind die Mods leider nicht sehr aktiv, deshalb besteht hier meiner Meinung nach großer Handlungsbedarf um die Nuzer vor Betrug zu schützen.
Warum ich:
Ich bin nun seit 2010 Jahren aktiv auf elitepvpers unterwegs und habe mich auch in mehreren Sektionen zu Wort gemeldet. Da ich aktiv Infestation spiele kenne ich mich mit dem Spiel mehr als gut aus, ich erkenne Betrüger schnell und weiß mir zu helfen. Desweiteren würde ich mich um das fehlerhafte "pushen" in diesem Bereich kümmern und "aufräumen".
Durch das Umfangreiche wissen über das Spiel, welches ich seit der BETA aktiv spiele bin ich mir sicher, dass ich eine gute Verstärkung für das Team wäre.
Moderative Erfahrung:
In einem Forum war ich bis jetzt noch nie Moderator, durch meinen Beruf habe ich jedoch gute Kenntnisse wie ich mit Leuten umzugehen habe. Desweiteren bin ich sehr teamfähig.
Sprache:
Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche aber auch fließend englisch.
Beide Sprachen beherrsche ich auch in Wort & Schrift.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich denke das ich zu 100% psychisch bestens geeignet bin. Ich bin schwierige Situationen von der Arbeit gewohnt und weiß damit umzugehen.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch!
Ich würde mich freuen wenn ich die Infestation Sektion bereichern könnte und somit endlich dem Spam und Betrug ein Ende setzen könnte!
Grüße
GetTrazed
|
|
|
11/28/2014, 11:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Also deine Bewerbung gefällt mir an sich sehr gut und im Spiel scheinst du dich sehr gut auszukennen. Allerdings finde ich das die Sektion jetzt nicht unbedingt die aktivste ist und da nun so viel ansteht. Soweit ich weiß sind dort auch schon 2-3 Moderatoren vorhanden. Also sollte Nachfrage bestehen wärst du sicherlich nicht verkehrt für diesen Posten.
|
|
|
11/28/2014, 11:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Also deine Bewerbung gefällt mir an sich sehr gut und im Spiel scheinst du dich sehr gut auszukennen. Allerdings finde ich das die Sektion jetzt nicht unbedingt die aktivste ist und da nun so viel ansteht. Soweit ich weiß sind dort auch schon 2-3 Moderatoren vorhanden. Also sollte Nachfrage bestehen wärst du sicherlich nicht verkehrt für diesen Posten.
|
Das Problem ist die Infestation Trading Sektion.
Ich sehe dort nie einen Mod der sich beteiligt. Es gibt dort extrem viele Scammer.
Ich hatte dort selbst schon einen Itemshop und die Menge an Leuten die dich abziehen wollen ist so groß. Leider schaltet sich leider nie ein Mod ein bzw. so gut wie nie :/
Da die Leute lieber ihr Gear für das Spiel kaufen als es zu farmen bietet sich das abziehen für User die epvp eig. nicht nutzen natürlich an. In der section git es sogar "scam proof" threads. Diese sollten da natürlich eigentlich nicht sein, aber keiner verschiebt oder schließt sie.
Danke für dein feedback!
|
|
|
11/28/2014, 11:52
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
|
Quote:
Originally Posted by GetTrazed
Ich sehe dort nie einen Mod der sich beteiligt. Es gibt dort extrem viele Scammer.
Ich hatte dort selbst schon einen Itemshop und die Menge an Leuten die dich abziehen wollen ist so groß. Leider schaltet sich leider nie ein Mod ein bzw. so gut wie nie :/
Da die Leute lieber ihr Gear für das Spiel kaufen als es zu farmen bietet sich das abziehen für User die epvp eig. nicht nutzen natürlich an. In der section git es sogar "scam proof" threads. Diese sollten da natürlich eigentlich nicht sein, aber keiner verschiebt oder schließt sie.
Danke für dein feedback!
|
Game trading sections are moderated by BlackMarket moderators not the game section mods.
Currently these guys
|
|
|
11/28/2014, 11:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xExorcist
Game trading sections are moderated by BlackMarket moderators not the game section mods.
Currently these guys
|
Thanks for the reply!
I kinda didnt't know about that. I saw that Shawak is an Infestation Mod and he is on the Black Market section of the game as well.
Thb nobody of them ever visits this section :P
|
|
|
11/28/2014, 12:07
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
|
Quote:
Thanks for the reply!
I kinda didnt't know about that. I saw that Shawak is an Infestation Mod and he is on the Black Market section of the game as well.
Thb nobody of them ever visits this section :P
|
Probably because the shitload of work they do at the e*gold trading section, keep in mind that they moderate a section that has over 40 sub sections, try using the report button I'm sure one of them will take a look if you do so, if not you can send them a PM.
|
|
|
11/28/2014, 12:49
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
|
Im letzten Monat gab es weniger als 30 Reports in den Infestation Trading Sektion (die durchschnittlich in weniger als 2 Stunden bearbeitet werden), du hast in einem Jahr keine 10 Reports in der Infestation Trading Sektion abgeschickt, da solltest du dich nicht beschweren.
Wie bereits gesagt wurde, kann man sich nur für den gesamten Black Market bewerben, hier sehe ich momentan allerdings keinen Bedarf.
|
|
|
11/28/2014, 20:25
|
|
Received Thanks: 219
|
Deine Bewerbung finde ich gut und leider hast du recht mit den Scammern ich hoffe es ändert sich wenn du Moderator wirst
|
|
|
11/28/2014, 20:36
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood
Deine Bewerbung finde ich gut und leider hast du recht mit den Scammern ich hoffe es ändert sich wenn du Moderator wirst
|
Warum sollte sich das mit den scammern ändern, sobald ER Moderator wäre? Was sollte dann anders sein?
|
|
|
11/29/2014, 07:16
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Ein Nein von mir, Grund:
man kann sich nicht nur für eine Sub bewerben sondern nur für die ganze Sektion, die nennt sich The Black Market, ich habe Dich aber noch nie wirklich dort gesehen sei es im E*Gold Bereich, Freebis, Trading oder so und ich bin da sehr aktiv.
Das Team von der Sektion, kümmert sich um alle Sub Sektion da gehört dieser Bereich auch dazu.
Die Moderatoren sind auch aktiv, beispiel Snow, Nectix Shawak & Frutex.
Acid selbst ist schließlich ja auch für die Kaufbelege Überprüfung zuständig für den ganzen Bereich, er hat genug zutun.
Evtl. ändert sich meine Meinung, wenn du aktiver bist, ich sehe auch leider deine Reports nicht daher kann ich zu den Reports nix sagen.
Gruß
|
|
|
 |