|
You last visited: Today at 22:26
Advertisement
Moderator Bewerbung [Shaiya]
Discussion on Moderator Bewerbung [Shaiya] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/28/2009, 19:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Ich würde sie als Mod für Shaiya nehmen ist ja recht Aktiv wie ich sehe und einige von euch auch sicher
|
|
|
09/28/2009, 19:20
|
|
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by ♥TricK♥
Ich würde sie als Mod für Shaiya nehmen ist ja recht Aktiv wie ich sehe und einige von euch auch sicher 
|
Ich bin ein "Mann" 
Ein !ER!
(Ich denke nicht, dass du die Höflichkeitsform "SIE" gemeint hast. Diese müsste sonst auch groß geschrieben sein)
MfG
Polypropylen
|
|
|
09/28/2009, 19:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,311
|
Application: [-/+] German one seems to be more detailed than the english one...
Maturity: [+] (I checked some of his posts, why would he be an immature man?)
Post count: [+] (I checked it out, not based on 1 word)
-Stop the "spelling is not so cool" issues, he is applying to be a Mod not a german language teacher or instructor x_x, he can figure out the spam/useless posts and can type #Close, which is wanted from a mod, he seems to be helpfull already so he can do the job...
[Yes]
|
|
|
09/29/2009, 12:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WorldDj
Application: [-/+] German one seems to be more detailed than the english one...
Maturity: [+] (I checked some of his posts, why would he be an immature man?)
Post count: [+] (I checked it out, not based on 1 word)
-Stop the "spelling is not so cool" issues, he is applying to be a Mod not a german language teacher or instructor x_x, he can figure out the spam/useless posts and can type #Close, which is wanted from a mod, he seems to be helpfull already so he can do the job...
[Yes]
|
Thank you for your reply!
It's quite more than only write "#Close"^^
It's a hard job and i'll do it responsibly!
Best regards
Polypropylen
|
|
|
09/29/2009, 14:25
|
|
Received Thanks: 1,311
|
Quote:
Originally Posted by Polypropylen
Thank you for your reply!
It's quite more than only write "#Close"^^
It's a hard job and i'll do it responsibly!
Best regards
Polypropylen
|
Ofcourse, but i meant the part of the spelling..it's not all about the spelling.
|
|
|
09/29/2009, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WorldDj
Ofcourse, but i meant the part of the spelling..it's not all about the spelling.
|
I know 
I only wanted to make it clear that i'll take the job as Moderator very serious!
Best regards
Polypropylen
|
|
|
09/29/2009, 18:29
|
|
Received Thanks: 263
|
Ehm...jetzt mal nur auf diesen Thread,dein Verhalten und deine Aussagen bezogen.
Erstmal lässt du in meinen Augen viel zu sehr den Klugscheißer raushängen.
Zweitens benutzt du für meinen Geschmack zuviele Ausrufezeichen(denk mal drüber nach was diese in der Schrift zu bedeuten haben,oder verstärken sollen).
Drittens...verhälst du dich viel zu aggressiv und lässt dich auch leider viel zu schnell provozieren(was man als MOD vermeiden sollte).
Kurz:
Bewerbung: --
Posts/Thanks: ++
Würdest von mir rein objektiv betrachtet also gerade noch ein "JA" bekommen...
|
|
|
09/30/2009, 16:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =NoVa=
Ehm...jetzt mal nur auf diesen Thread,dein Verhalten und deine Aussagen bezogen.
Erstmal lässt du in meinen Augen viel zu sehr den Klugscheißer raushängen.
Zweitens benutzt du für meinen Geschmack zuviele Ausrufezeichen(denk mal drüber nach was diese in der Schrift zu bedeuten haben,oder verstärken sollen).
Drittens...verhälst du dich viel zu aggressiv und lässt dich auch leider viel zu schnell provozieren(was man als MOD vermeiden sollte).
Kurz:
Bewerbung: --
Posts/Thanks: ++
Würdest von mir rein objektiv betrachtet also gerade noch ein "JA" bekommen...
|
Da jeder seine eigene Meinung hat, und sie hier natürlich auch bitte mitteilen soll ist das natürlich in Ordnung was du schreibst, auch wenn ich teilweise ganz anderer Meinung bin.
Metin2-Bereich und Shaiya haben nichts miteinander zutun!Sollte mir also in der M2-Section einmal etwas "Klugscheißerisches" rausgerutscht sein, dann aus gutem Grund.Und das sollte auch schon länger her sein, da ich mein Verhalten grundliegend verändert habe, seit ich Moderator werden möchte!
Zu den Ausrufezeichen, ich weis natürlich was diese bedeuten/verdeutlichen. Und die sollen auch dort sein!
Ich denke nicht, dass ich "aggressiv" bin...Wenn das für dich so rüberkommt O.K..Ich wüsste auch nichts, bei dem ich mich provozieren habe lassen!Solang man mich nicht grundlos Dingen beschuldigt die nichts mit mir zu tun haben bin ich total ruhig....
Ich denke niemand möchte für Dinge beschuldigt werden, die nicht wahr sind!Da spreche ich für die Meisten, wenn man sich dann provoziert fühlt...
Das wollte ich nur nochmal richtig stellen... 
Danke für deine Kritik
MfG
Polypropylen
|
|
|
10/06/2009, 18:04
|
|
Received Thanks: 2,729
|
I wanted to throw my vote in too, I say poly would be a very good mod for the shiaya section. He's on the board ALOT and reads every post, He knows when posts are breaking the rules, (which he even reported me on one  ) He is very helpful to others in letting them know where to find certain things / posts. The shaiya section really REALLY needs a mod there to clean up the posts. There are tons of outdated stuff there and tons of new info that should be stickied. I think the admins and Mods on epvpers should act quickly to appoint him as a mod so that the section can get cleaned up.
|
|
|
10/06/2009, 18:21
|
|
Received Thanks: 3,359
|
Well, now I give you a yes.
|
|
|
10/07/2009, 16:57
|
|
|
Ich melde mich nach einer Woche nun auch wieder zu Wort.
Thank you guys for your feedback!
I hope any Admin will contact me the next time.The Shaiya-Section really needs an active Moderator...I hope i'll be this guy!I take this application quite serious and i think others can see that too.My activity should be no point of critism anymore...I'm very active there since i hab applied.
Ich hoffe ein Admin wird mich in nächster Zeit kontaktieren.Die Shaiya-Section braucht dringend einen aktiven Mod und ich hoffe das ich derjenige sein kann!Ich nehme diese Bewerbung sehr ernst und ich denke das andere das auch sehen können.Meine Aktivität sollte jetzt kein Kritikpunkt mehr sein, da ich dort so oft ich kann vorbeischaue und (sinnvoll) poste!
Best regards Polypropylen
MfG Polypropylen
|
|
|
10/08/2009, 17:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
|
Dagegen wieso?
Du lässt dich leicht provozieren.
Ausserdem solltest du in der Section aktiv sein in der du dich bewirbst^^
|
|
|
10/08/2009, 20:58
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,390
|
Quote:
Originally Posted by AngelAndi
Dagegen wieso?
Du lässt dich leicht provozieren.
Ausserdem solltest du in der Section aktiv sein in der du dich bewirbst
|
Man merkt, dass du hier nur gepostest hast um Poly eins auszuwischen!
Desweiteren, hast du wohl kaum seine Posts durchgesehen, sonst würdest du merken, dass er nirgends ausfällig geworden ist.
In der Shaiya-Section ist er sehr aktiv(es
haben einige User hier geantwortet die nur für die Shaiya-Section registriert sind-lilprohacker-)... Und ich gebe poly ein YES weil du deine Bewerbung mit Herz geschrieben hast und ein Forum-Experte bist.
|
|
|
10/10/2009, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter
Man merkt, dass du hier nur gepostest hast um Poly eins auszuwischen!
Desweiteren, hast du wohl kaum seine Posts durchgesehen, sonst würdest du merken, dass er nirgends ausfällig geworden ist.
In der Shaiya-Section ist er sehr aktiv(es
haben einige User hier geantwortet die nur für die Shaiya-Section registriert sind-lilprohacker-)... Und ich gebe poly ein YES weil du deine Bewerbung mit Herz geschrieben hast und ein Forum-Experte bist.
|
Danke 
Soetwas ähnliches wollte ich auch schreiben.Wenigstens du hast dir meine Posts durchgesehen.
Ich hoffe das wird hier was.In der Shaiya-Section geht es z.Z. echt traurig zu!95% aller Stickies sind veraltet und die guten/aktuellen Guides/Tools verschwinden am unteren Ende von Seite1.Dort muss dringend ein etwas getan werden und zwar bald...
Ich hoffe, dass ich der Glückliche sein werde der den Usern dort helfen kann/wird!
The situation at the Shaiya-Section is very sad!95% of all those stickies there are old and doesn't work anymore and the good tools/guides disappear on the end of page1.Someone have to do something good for this section and the users, soon...
I hope, i'll be the lucky guy, who can help the users posting there!
MfG Polypropylen
Best regards Polypropylen
|
|
|
10/10/2009, 16:27
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 522
|
Would really love to see ya getting that mod...
|
|
|
 |
|