Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [4Story]

Discussion on Bewerbung [4Story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Dyn4mit3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 395
Exclamation Bewerbung [4Story]

German:

Name:Günther oder Günni
Beruf: Schüler
Aktiv: Ja.
Warum Wilkst du MOD Sein? Derzeit fast nur MMORPG Spiele und dabei auch 4Story Seit Längeren.
Warum ich Moderator Sein Möchte? Weil Ich Sehr Aktiv im Bereich 4Story Bin. Poste Viel und möchte auch Helfen.

English:
Name:Günther oder Günni
Job: Stundet
Where You Life: Österreich-Wien
Aktiv: Yes.
What do you Play for Games? I Play Most time only MMOPRG Games, I like they Much, and one of The Most Is 4Story..
Why do You Want Start to be A Mod in the Field 4Story? I Want Help Players in the Field 4Story, and i want give they More Inforamtion and want Help They more, and Want Close theards they Don't Needed.
Dyn4mit3 is offline  
Old 11/19/2009, 09:21   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,542
#no

to short, to new, to low
Obilee is offline  
Old 11/19/2009, 12:59   #3

Zimtsternx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
Deine Bewerbung ist auf jedenfall zu kurz.

Deine Stats sind auch nicht so dolle.
Zimtsternx is offline  
Old 11/19/2009, 13:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zu Kurz, noch nicht lange dabei,wenig Thx's+Post's.
Nico_p is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [4Story]
08/25/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
* Messenger (ICQ/MSN/Skype) * Alter:14 * Wieso willst du Moderator werden? * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? * Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? * Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? * Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit...
[Bewerbung] 4Story Mod
05/13/2010 - Joining e*pvp - 46 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben. Etwas über mich: Alter: 15 Name: David Wohnort: Nähe Tulln (Österreich) Icq: Hab ich nicht. E-Mail: D-Rapter.at.gmx(dot)at
[MOD]Bewerbung für 4Story
04/05/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben. Etwas über mich: Alter: 14 geb.21.09.1995 Name: Pascal Liska Wohnort: Wien (Österreich) Icq: Hab ich leider nicht, dafür Skype: platinum2109 E-Mail:[email protected]
[MOD Bewerbung] 4STORY
02/27/2010 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hello Everybody. I maked this theard to get MOD in the Section 4Story. I'm long time on min 1 Hour. I report all Spammers and onther Problems what is not allowed ! Like: Doppel Post, Trippel Post, Faked Virustotal Scan, Postet a Virus and more.. To my Personal: Name: Guenther / Günther
Bewerbung [4story]
10/29/2009 - Joining e*pvp - 14 Replies
Hallo Community & Mods, ich bin mir sicher ihr werdet nun denken ich sei ein Dummkopf, da ich mich für einen Bereich bewerbe den es nicht gibt. Doch meine Bewerbung ist nicht nur eine Bewerbung sondern auch eine Anfrage nach dieser Section. Das Spiel wird immer populärer und leider wird dieser Section nicht viel beachtung geschenkt. Fragezettel: Bewerbung * ICQ: 329863700 * eMail: [email protected] * Alter: 19

All times are GMT +2. The time now is 14:23.