Aber für was bewirbst du dich jetzt? Die Off-Topic-Sektion oder für die gesamten Off-Topics (Polls, Sports, Cooking etc.)?
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Off-Topic oder Off-Topics?
Beides, aber Off-Topics hat hierbei den größeren Stellenwert. Ich meine aber beim besten Willen nicht alle Bereiche der Sektion.
Initiativbewerbung, was genau meinst du damit?
Die meisten Bereiche in den Off-Topics sind ohne zugewiesenen Moderator, einige dieser Bereiche erfordern keine Fachkenntnis um sie effektiv zu moderieren. Ich verweise hier auf die letzte Zeile meiner Bewerbung: Ich möchte da helfen, wo Hilfe notwendig ist.
Also willst du nicht die gesamte Off-Topics Sektion moderieren?
Richtig, das wäre definitiv zu viel Arbeit. Ich präferiere klar die den Off-Topic Bereich der Off-Topics Sektion.
Eigentlich schreibe ich nie unter Bewerbungen aber bei dir muss ich einfach mein "Ja" hier lassen.
Sehe dich oft im Off Topic wenn ich mir so die Themen anschaue und du gibst im Gegensatz zu anderen früheren Bewerben des OT auch immer hilfreiche Antworten.
Bewerbung [Off-Topic] 04/21/2014 - Joining e*pvp - 7 Replies Guten Tag,
ich bewerbe mich bei euch als Moderator in der Off-Topic Abteilung. Bevor ich was zu mir schreibe möchte ich klarstellen, das ich weiß das ich keine 300 Post's und 3 Monate Mitgliedschaft besitze. Ich versuche es aber trotzdem da ich glaube dieses "Etwas" zu besitzen.
Kontaktmöglichkeiten
Steam: LichtEngel
Skype: Auf Anfrage
Alter
Ich sage in diesem öffentlichem Forum nichts zu meinem Alter. Auch nur auf Anfrage.
Bewerbung Off-Topic 11/29/2013 - Joining e*pvp - 81 Replies DE:
Hallo,
ich bewerbe mich nun nach langer Zeit wieder für den Posten als Moderator in der Off-Topic Sektion.
Ich bin derzeit 20 Jahre alt und befinde mich in einem Studium. Kontaktieren könnt ihr mich ganz einfach hier auf epvp und ggf. durch ICQ.
Da ich nun schon seit 2009 durchgehend recht aktiv dabei bin, konnte ich zumindest einige Höhen und Tiefen der Off-Topic Sektion miterleben, auch wenn das Zeitfenster natürlich begrenzt ist. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass...
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten: