Thank you for the English Version. I didn't understand anything of German version, Since, I do not know German. My answer was based on your attitude, activity. I agree that your a calm person Besides, no jokes, I am serious : <
Kenne dich nicht solange wie andere Epvp User, kann aber sagen das du in der Zeit unserer Bekanntschaft sehr hilfsbereit und freundlich bist. Zudem sehe ich immer fördernde Beiträge von dir, die immer positiv zum Wohle des Thread ausfallen, also nur gelungene Beiträge von dir.
Kurz und knapp wäre ich zutiefst erfreut wenn du Moderator wirst, also ein Ja von mir.
Ich bin nun auch schon ein paar Donnerstage aktiv und mochte dich seit der ersten Sekunde. Du bist mir nie negativ aufgefallen und macht immer einen positiven Eindruck.
Mit der Thematik kennst du dich auch aus, warum also nicht? Schöne Bewerbung!
*[Bewerbung]™{Technical Support}* 07/28/2013 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo liebe User,
Hallo liebes Elitepvpers-Team!
Seit einiger Zeit stell ich mir die Frage ob ich mich für den Technical Support bewerben soll und nun habe ich mich dafür entschieden, weil ich die nette Atmosphäre auf ElitePVPers toll finde und das Team unterstützen möchte.
Ich möchte mit meinem Wissen von dem System hier auf Eitepvpers, allen Mitgliedern, Admins usw. helfen und einen schnellen Support bieten.
Registriert bin ich seit knapp einem Jahr. In diesem Jahr habe ich viel...
[Technical Support] Bewerbung 03/18/2013 - Joining e*pvp - 50 Replies Hallo, elitepvpers.
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die "Technical Support Area" bewerben.
Kontakt:
Skype: wiederkehr21
Email: auf Anfrage
Teamspeak: auf anfrage
Über mich:
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?
Bewerbung Technical Support 07/12/2011 - Joining e*pvp - 93 Replies Hey,
nach langer Zeit der Überlegung bewerbe ich mich nun für die Untersektion vom Offtopic, dem Technical Support.
Vorab soll dies eine längere Bewerbung werden, was Beiträge wie "Wird sowieso nicht gebraucht" überflüssig macht. Ich bewerbe mich, um bei Benötigung die Möglichkeit einer sofortigen Lösung darzustellen.
Ihr könnt mich, wie man auch im Profil sehen kann, grundsätzlich durch ICQ, MSN oder eben elitepvpers erreichen. Bitte einfach im Profil checken. Ich bin derzeit 17 Jahre...