Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [OFF-TOPIC]

Discussion on Bewerbung [OFF-TOPIC] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/24/2014, 22:42   #46

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
finde ich sehr ungeheuerlich, dass man nur wegen negativer kritik keinen thanks bekommt. und ich glaube der threadersteller hat zukunft falsch geschrieben (sein benutzername?)

von mir auch ein nein.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2014, 03:29   #47

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Zunft ist einfach der beste. Finde es nich so wichtig wie viele Reports derjenige macht, sondern dass er Usern wirklich hilft und Sýmphatisch ist und das ist er in allen Wegen .
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 11:55   #48

SyricZ™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/1
Received Thanks: 142
Kurz und knapp:
Klasse Bewerbung, hilfsreicher sowie ruhiger Mensch, der mit Problemen umgehen kann und probiert sie zu lösen.

Klares Ja.
SyricZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 14:29   #49

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by IamLeg1T View Post
Im längsten noch nie gesehen und generell im OT bereich noch nie wahr genommen.

Allerdingssieht deine Bewerbung gut aus

Von mir ein Jein
Naja, jemand der im OT unterwegs ist, würde ihn schon bemerken in jedem zweiten Thread bemerken..

Von mir ein Ja, er hat zwar nicht dieses einfache, direkte und knappe Antworten, wie sie die meisten Moderatoren haben, trotzdem ist er sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 15:10   #50

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by јero View Post
hallo, warum krieg ich kein thanks auf mein feedback?
da kann wohl jemand nicht mit kritik umgehen
keine gute eigenschaft für nen mod-anwerber
Das was du geschrieben hast ist in keinster Weise Kritik. Du sagst ihm, dass es deiner Meinung nach Untragbar wäre, ihm die Mod Position zu geben und das ganze ohne Angabe von irgendwelchen Gründen. Ich halte es persönlich eh für unangebracht ihn Untragbar für die Mod Tätigkeit zu nennen, ist meiner Meinung nach auch schon eine Beleidigung die in so einen Thread nicht reingehört. Dass du danach noch um Thanks bettelst ist ja eh die Höhe. Es liegt in Zunfts' eigenen Ermessen welchen Beiträge er Hilfreich findet und welchen nicht. Ein Beitrag in dem nur steht, dass er Untragbar ist, jedoch ohne Angabe von jeglichen Gründen ist in keinster Weise irgendwie hilfreich...
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/28/2014, 21:31   #51

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#added
John Dread is offline  
Thanks
8 Users