|
You last visited: Today at 13:32
Advertisement
Bewerbung [OFF-TOPIC]
Discussion on Bewerbung [OFF-TOPIC] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/09/2014, 17:11
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Quote:
Originally Posted by Zunft
Danke an alle für das Feedback. Mir selbst war es bis gerade eben noch gar nicht bewusst, dass ich so wenige Reports habe, ich dachte ich hätte mehr.
Darum werde ich mich selbstverständlich kümmern und mich eventuell auch als Guardian bewerben, trotzdem lasse ich diese Bewerbung hier weiterhin offen.
Gibt es eine Möglichkeit die Reports anzeigen zu lassen oder können das nur Mods sehen?
|
Bei den MODs steht neben deinem Namen in einer MOD Funkiton die Anzahl deiner Reports, also nur das Team selbst kann dies sehen.
|
|
|
03/09/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Ich könnte mir vorstellen dich als Moderator zu sehen.
|
|
|
03/09/2014, 18:16
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by #REED
Bei den MODs steht neben deinem Namen in einer MOD Funkiton die Anzahl deiner Reports, also nur das Team selbst kann dies sehen.
|
So ein Unsinn. 
Bitte verteile hier nicht irgendwelche Informationen die total an den Haaren herbeigezogen sind. Sowas erzeugt nur noch mehr Leute die sowas in anderen Threads erzählen und irgendwann glauben die User sowas.
|
|
|
03/09/2014, 18:26
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Da wird eher noch Che Mod ;O
|
|
|
03/09/2014, 18:31
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
So ein Unsinn. 
Bitte verteile hier nicht irgendwelche Informationen die total an den Haaren herbeigezogen sind. Sowas erzeugt nur noch mehr Leute die sowas in anderen Threads erzählen und irgendwann glauben die User sowas.
|
Entschuldigung, ich habe das schon des öfteren gehört das es so ist.
Tut mir aufrichtig leid das diese Aussage falsch ist. :/
|
|
|
03/09/2014, 18:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 478
|
Nein.
Bist vor wenigen Wochen überhaupt erst auf Epvp aktiv geworden und bist auch nicht als Guardian angenommen worden (Aufgrund der Reports, schätze ich)
Einen Mod der sich nicht um die Arbeit kümmert benötigt das Forum nicht, kümmere dich mehr darum und versuch es dann ggf. nochmal, weil so wirst du definitv nicht angenommen werden
Auch wenn deine Beiträge nicht unbedingt "schlecht" sind wirken sie auf mich verdammt nervig, wenn ich deinen Namen lese verbinde ich das direkt immer nur mit nervigem Posthunting.
Trotzdem weiterhin viel Glück.
|
|
|
03/09/2014, 19:21
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
|
Wir haben dort mit Adroxxx einen sehr kompetenten Moderator und MrSm!th ist auch noch da.
@TE: Auch wenn atm. etwas mehr im OT an Arbeit herumliegt (unter anderem, weil ich durch die Abiturprüfungen etwas eingeschränkt bin) kann ich dir nicht meinen Segen bezüglich deiner Bewerbung wünschen. Das OT ist noch immer eine recht spezielle, stark traditionsbehaftete Sektion. Hier einen 2013 registrierten Member als Moderator einzusetzen halte ich für problematisch, da brauch ich gar nicht erst deine Reports und was auch immer genauer ansehen. Nein.
|
|
|
03/09/2014, 19:31
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
Hi Zunft,
I feel that you need more experience as well as more posts and thanks (Though they don't matter, actually). (My whole point is not only about posts). I don't know how many reports you have got, but reading the posts above, I think they are less. However, If you had what was missing, I think you might have the chances to become a moderator. Yet, I think Off-Topic have enough moderators and they are active. But, as the rules say, drop your application even though the section doesn't need more! 
|
|
|
03/09/2014, 20:14
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
|
Erzähl mir mehr, ich möchte auch lachen.
Quote:
Originally Posted by Che
Wir haben dort mit Adroxxx einen sehr kompetenten Moderator und MrSm!th ist auch noch da.
@TE: Auch wenn atm. etwas mehr im OT an Arbeit herumliegt (unter anderem, weil ich durch die Abiturprüfungen etwas eingeschränkt bin) kann ich dir nicht meinen Segen bezüglich deiner Bewerbung wünschen. Das OT ist noch immer eine recht spezielle, stark traditionsbehaftete Sektion. Hier einen 2013 registrierten Member als Moderator einzusetzen halte ich für problematisch, da brauch ich gar nicht erst deine Reports und was auch immer genauer ansehen. Nein.
|
Das OT ist wie alle anderen ein Bereich. Da kannst du nicht aller ernstes behaupten es sei Mutter Natur die über alle User hüten oder wie Gott der Meere oder dies und das. Ich darf doch bitten. Und was hat verdammt sein registrier Datum mit dem Posten zu tun? Solange er die Voraussetzung erfüllt sollte alles okay sein. Natürlich würde ich das bei einem Neuling das erst seit Gestern registriert ist nachvollziehen können, aber 2013? Stop Che pls.
Quote:
C'mon, more smaller size please.
@TE: Nein, Gründe wurden schon genannt.
|
|
|
03/09/2014, 20:18
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Nein, halte dich leider nicht für kompetent und erfahren genug bisher.
Auch deine Report Aktivität hat selbst das mindeste Minimum, das man vor einer Mod Apply haben sollte, nicht erreicht, wie Aimless ja bereits sehr (/zu?) detailliert erläutert hat.
Ach ja und es ist eigentlich eine allgemein ziemlich bekannte Grundregel der englischen Sprache, dass Substantive nicht groß geschrieben werden.
Quote:
Originally Posted by °Show
Admins won't go adding someone who have 1k posts as moderator.
|
I was added when I had less than 1500 posts.
|
|
|
03/09/2014, 20:38
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
Quote:
Originally Posted by defize
Nein, halte dich leider nicht für kompetent und erfahren genug bisher.
Auch deine Report Aktivität hat selbst das mindeste Minimum, das man vor einer Mod Apply haben sollte, nicht erreicht, wie Aimless ja bereits sehr (/zu?) detailliert erläutert hat.
Ach ja und es ist eigentlich eine allgemein ziemlich bekannte Grundregel der englischen Sprache, dass Substantive nicht groß geschrieben werden.
I was added when I had less than 1500 posts.
|
Then I guess it depends on how we act, our reports, how active we are.
|
|
|
03/09/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 272
|
Quote:
|
Auch wenn deine Beiträge nicht unbedingt "schlecht" sind wirken sie auf mich verdammt nervig, wenn ich deinen Namen lese verbinde ich das direkt immer nur mit nervigem Posthunting.
|
So empfinde ich das halbwegs. Nervig eher nicht, aber die Beiträge sehen mehr für mich als zwanghaft aus. Als ob du einfach nur posten möchtest, damit du einen bessere Eindruck hinterlässt.
Eine richtige Entscheidung kann ich leider noch nicht festlegen, und ein genaues Feedback ebenfalls nicht. Ich kann dir aber raten dich erst einmal auf die Guardin Bewerbung zu konzentrieren. Eventuell wäre es auch klug wenn du den Thread schließen lässt, um schlechtes Feedback nicht entgegen zu kommen. Letztendlich dauert es als Guardin. Besonders in der OT Kategorie. Deshalb hast du genug Zeit Beiträge und Erfahrung zu sammeln.
|
|
|
03/09/2014, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
|
Quote:
Originally Posted by Guron
Eventuell wäre es auch klug wenn du den Thread schließen lässt, um schlechtes Feedback nicht entgegen zu kommen. Letztendlich dauert es als Guardin. Besonders in der OT Kategorie. Deshalb hast du genug Zeit Beiträge und Erfahrung zu sammeln.
|
Ich habe überhaupt kein Problem mit schlechtem Feedback, so kriege ich selbst noch mit was ich verbessern kann. Wie schon erwähnt, werde ich diese Bewerbung fürs Erste weiterhin offen lassen, da ich so herausfinden kann, in welchen Bereichen ich mich verbessern kann und sollte.
Ich werde mich demnächst auch nochmal als guardian bewerben.
|
|
|
03/10/2014, 10:41
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Rein menschlich halte ich dich nicht für gänzlich ungeeignet, allerdings kommt diese Bewerbung in meinen Augen etwas früh. Dieses Getue wegen dem Off-Topic als "traditionsreicher Sektion" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber gleichzeitig muss ich zustimmen, dass man dich noch nicht sonderlich lange dort antrifft.
|
|
|
03/10/2014, 10:50
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by Che
|
Dass das längst nicht mehr der Fall ist, ist doch durch deine Einstellung bewiesen ;OO
no offense
|
|
|